Frage: Frage

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit am Rücken und unter der Brust Hautrötungen , aber ohne Juckreiz oder Schmerzen. Der Hautarzt weiß auch nicht was das ist. Hautpilzkrankheit konnte ausgeschlossen werden- wurde getestet. Er meinte, ohne Schmerzen könnte ich einfach abwarten oder bei Schlimmerung Kortison nehmen. Ist es für das Kind schädlich, wenn ich den Hautausschlag nicht behandel, denn ich habe eh so empfindliche Haut, dass ich es gerne ohne Salbe versuchen möchte, in der Hoffnung, dass es nach der SS wieder weg geht. Der Ausschlag hängt in jedem Fall mit der SS zusammen. Ich bin momentan in der 24. SSW. Danke und LG

von JEW am 26.06.2013, 22:41



Antwort auf: Frage

Hallo, Dem Kind schadet der Hautausschlag nicht. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.06.2013