Frage: Darmbakterien

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurden bei mir massiv viele E.Coli Bakterien in der Scheide festgestellt. Jetzt sagen mir mein Frauenarzt und mein Hausarzt, dass ich es nur behandeln muss wenn ich Beschwerden hätte ansonsten würde man gar nichts daran machen müssen. Ich bin jetzt in der 10ten SSW und habe gehört, dass es gefährlich sein soll, dass die Darmbakterien hochsteigen können. Wie kann man denn da nicht behandeln? Aufgrund dessen, dass ich brennen habe und jucken bekam ich Cefurax 250 mg. Doch mache ich mir Sorgen das nachher nichts mehr gemacht wird dagegen, denn meist schlägt kein Medikament an dagegen.

von Kaffeesahne41379 am 31.05.2016, 20:21



Antwort auf: Darmbakterien

Hallo, Sie werden / wurden doch behandelt. Warten Sie ab,warum soll das Medikament nicht anschlagen? Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.06.2016



Antwort auf: Darmbakterien

Dieses Medikament bekam ich gestern nur weil ich brennen verspüre und jucken. Vor wenigen Wochen verschrien mir mein vorheriger FA Sobelin und einmal Arilin aber die Beschwerden sind immer noch da. Nachdem. Der Abstrich gemacht wurde durch HA auch noch massiv viele e coli. Meine sorge ist, dass er FA der Meinung ist das man es gar nicht behandeln müsste. Das ist doch falsch wenn man massiv viele e coli in der Scheide hat

von Kaffeesahne41379 am 01.06.2016, 11:23



Antwort auf: Darmbakterien

Hallo, Das ist ein Antibiotikum - wenn Sie danach keine Beschwerden haben ist doch alles gut. SW

von Silke Westerhausen am 01.06.2016