*

Antwort:

Cerclage und Muttermundverschluss

Hallo,

1. Die Entfernung einer Cerclage ist nicht schmerzhaft und dauert nur einen kurzen Moment.

2. Die Entscheidung KS oder nicht können wir Ihnen nicht abnehmen - nach einer Spontangeburt mit großem Kind wäre eine Spontangeburt ratsamer.

3. Die Cerclage "reisst" nicht - wenn keine Frühgeburtsbestrebungen vorhanden sind könnern Sie ganz entspannt sein.

Viele Grüße und machen Sie sich keine unnötigen Gedanken,das bedeutet Stress und ist in ihrer SSW kontraproduktiv.

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.