Frage: Blassensprung

Hallo herr ich bin in der 31 ssw hatte verdacht auf Blassensprung war heute im Krankenhaus erst wollte mann mir denn aminchek kontrolle nicht machen wo ich drauf bestanden habe wurde es gemacht aber in einem ctg zimmer ohne ein Speculum einfach beim liegen es war negativ und nur ein strich ist diese durchführing sicher ohne speclum

von Elleni am 19.07.2018, 20:52



Antwort auf: Blassensprung

Hallo, Ein Blasensprung wurde per Amnicheck ausgeschlossen - diese Kontrolle zu kontrollieren wäre überflüssig. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.07.2018



Antwort auf: Blassensprung

Danke für die Antwort aber ist es nicht richtig diesen aminchek auf einem untersuchungsstuhl mit einem sepeklum durchzuführen das es auch richtig ausgeschlossen Werden kann

von Elleni am 19.07.2018, 23:06