*
Dr. med. Stefan KniesburgesSilke Westerhausen

Geburt und die Versorgung danach

Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Antwort:

Bin krank, was ist wenn ich zum termin nicht mehr gesund werde?

Hey!
Ich war bei der Geburt richtig krank. Nasennebenhöhlenentzündung, Ohrenschmerzen und restliches volles Programm. Ich hab allerdings spontan entbunden. Machte mir auch solche Sorgen, insb.dass sich das Baby bei mir ansteckt. Passiert aber idr dann nicht lt.meiner Hebamme, da sie durch Muttermilch geschützt werden. Na ja, und auch wenn ich krank war, hat sich mein Körper nicht so ganz bemüht, die Geburt zu "verschieben". :D
Alles wird gut, mach dir keine Sorgen. Der Körper schafft das schon und von Erkältung und verstopfter Nase wirst du in dem Ganzen nicht viel merken (so war es bei mir zumindest).
Alles Liebe und gute Besserung!

von LSdt am 06.02.2019, 09:29 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.