Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Trotz Endometriose schwanger ?

Thema: Trotz Endometriose schwanger ?

Hallo zusammen, bin neu hier, und brauche unbedingt einen Rat. Ich hatte am 4.9. das letzte mal meine Periode (3 Tage). Normal ist mein Zyklus immer 28-30 Tage lang. Normal spüre ich jeden Monat meinen Eisprung was im September aber nicht der Fall war. Am 1.10. kam dann auch meine Periode nicht. Es gab aber auch keinerlei Anzeichen auf eine Periode. Am 11.10. ging ich zum FA, der aber nur eine aufgebaute Schleimhaut feststellte. Er meinte das es bald soweit wäre und ich meine Periode bekommen werde. Seit 9 Tagen habe ich immer wieder sehr sehr starke Unterleibschmerzen aber meine Periode kommt nicht und feucht bin ich auch. Meine Laune macht mir ebenfalls sehr zu schaffen.Meine Periode soll jetzt am 28.10. laut Berechnung kommen. Zu meiner Endometriose kurz: im Frühjahr dieses Jahres wurde sie nach 7 Jahren festgestellt und seitdem hatte ich auch mit keinen Schmerzen mehr zu kämpfen. Ich verhüte seit Juli nicht mehr, und habe regelmäßig ungeschützt Geschlechtsverkehr. Jetzt meine Frage: Könnte es sein das ich Schwanger bin ich würde es mir wünschen nur stecke ich nicht soviel Hoffnung mehr da rein? Bin euch dankbar für Antworten :)

von Cookie123456789 am 24.10.2021, 08:24



Antwort auf Beitrag von Cookie123456789

Das ist eine Frage fürs Kinderwunschforum, einfach auch dort nochmal posten, dann gibt‘s sicher mehr Antworten. LG

von Lillimax am 24.10.2021, 12:22