Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Maxim vs valafee

Thema: Maxim vs valafee

Hallo ihr lieben Nehme seit 12 Jahren die Pille Maxim. Vor 6 Monaten habe ich sie mir wieder neu geholt und da wurde mir velafee empfohlen. Mir wurde gesagt das es die gleichen Inhaltsstoffe sind nur billiger. Jetzt sind die 6 Monate vorbei und ich habe bemerkt das meine Haare extrem dünner geworden sind und das auch in der Kopfhaut ein paar mini Lücken sind was ich bei der Maxim pille nie gehabt habe. Habe auch 3 kg abgenommen obwohl ich gegessen habe wie immer. Hat jemand von euch auch diese vefalee pille genommen und hat Veränderungen gesehen. Liebe Grüße

von Julia..... am 23.10.2021, 14:56



Antwort auf Beitrag von Julia.....

Ich hab zwar nie deine Pillen genommen. Aber mir wurde statt meiner normalen Pille auch mal ein günstigeres Präparat mit gleichen Inhaltsstoffen in gleicher Dosierung gegeben. Meine Pille hatte die Apotheke nicht vorrätig. Durch die andere Pille hab ich Pickel bekommen und hatte sehr schlechte Laune. Sowas gibts. An deiner Stelle würde ich wieder die alte Pille nehmen.

von Pino am 23.10.2021, 16:17



Antwort auf Beitrag von Pino

Super ich danke dir für deine schnelle Antwort Bin froh das ich nicht die einzige bin.

von Julia..... am 23.10.2021, 17:40