Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Gebärmutter entfernt!!!!!!!

Thema: Gebärmutter entfernt!!!!!!!

Hallo , mir wurde vor 10 Jahren die Gebärmutter entfernt,vor ca 5 Wochen dachte ich , ich hätte eine Bauchgrippe, die anzeichen waren brechen , magenkrämpfe diesein hielten fast eine Woche an . Also ging ich zum Arzt , er sagte es sei nicht die Grippe pe ich solle zum FArzt gehen , ca 4 Wochen später bekam ich nen Termin. In dieser Zeit wurde ich schlagartig an den Hüften und an der brust immer dicke , ich habe Ausfluss und die brust schmerzt richtig und es läuft Milch aus.ich habe richtige hüft und beckenschmerzen,rückenschmerzen,Sodbrennen usw. War am Montag beim arzt er machte Ultraschall und sagte er sieht nix,sollten die Symptome nicht besser werden bekomme ich Tabletten wegen den Wechseljahren,ich bin aber erst 44 und der Hausarzt sagte das kann nicht sein.mein bauch ist so gross wie im 8 Monat schwanger. Bitte um Hilfe !!!!!

von Christina Jahn am 29.06.2016, 19:03



Antwort auf Beitrag von Christina Jahn

Wenn die Beschwerden so akut sind, dann gehe in ein Krankenhaus. Ich würde jedenfalls nicht wieder 4 Wochen auf irgendeinen Termin warten. Alles Gute!

von katja13 am 29.06.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Christina Jahn

Wir können da wenig helfen. Aber, ich würde auch notfallmäßig ins Krankenhaus gehen uns zwar in die internistische Klinik. Das klingt mir als Laien nach einem Darmproblem. Wechseljahre sind aber durchaus im Bereich des Möglichen. Trini

von Trini am 29.06.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Christina Jahn

Hat Dein Hausarzt einen großen Bauch-Ultraschall gemacht und dabei alle Organe angeschaut?

von Mijou am 30.06.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mijou

Er hat nur einen vaginalen Ultraschall gemacht

von Christina Jahn am 30.06.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von Christina Jahn

sind ja gynäkologische Ursachen "ausgeschlossen" und du solltest zum Internisten gehen. Trini

von Trini am 30.06.2016, 13:39



Antwort auf Beitrag von Christina Jahn

Ab ins Krankenhaus! Bei mir war es eitrige Flüssigkeit im Bauchraum, mehrere Zysten & Tuboivarialabzesse und ein entarteter Tuboovarialabzess (2,5kg Tumor). Mein Bauch sah aus, als wenn ich hochschwanger war. Ist auch erst durch ein CT entdeckt worden - zumindest die Flüssigkeit, der Rest erst während der Operation.

von Zero am 30.06.2016, 10:20