Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza. Gruß Sylvia

Dreikindmama

9 Antworten


Babysitter

Hallo Wir möchten es demnächst gerne mit einem Babysitter versuchen. Meine Frage dazu Bezahlt man nur für das Kind (14monate) das betreut werden...

mausebär2011

14 Antworten


Fenchelbrei

Hallo! Ich bräuchte Mal schnell eure Hilfe. Ich habe bei meiner bald 6 Monate alten Tochter vor 3 Wochen mit Brei angefangen. Sie liebt die Beikost ...

Hanna...

8 Antworten


Blaue Lippen?

Also entweder spinne ich oder keine Ahnung aber findet ihr die Lippen blau? Sie sind im Zimmer schon so gewesen nun sind wir raus. Sie ist dick eingep...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Staubsauger

Hallo! An meinem altgedienten Staubsauger ist heute mal wieder was abgebrochen. Wir haben schon oft Ersatzteile bestellt. Das lohnt sich aber langs...

bettina_7

5 Antworten


Baby 15 Wochen wird mega wütend!

Hallo ihr Lieben! Also, seit einer Woche ca weiß ich gerade nicht, was zu tun ist. Er möchte einfach nicht mehr spielen. Noch vor Kurzem konnte ich ...

lea321

6 Antworten


Probleme mit Schwiegermutter

Hallo meine lieben, es kann sein das ich vielleicht übertreibe und mich schon von vornherein verrückt mache aber ich brauche einen Rat Ich bin se...

Undercovermutti

45 Antworten


Probleme mit Schwiegermutter

Hallo meine lieben, es kann sein das ich vielleicht übertreibe und mich schon von vornherein verrückt mache aber ich brauche einen Rat Ich bin se...

Undercovermutti

14 Antworten


Krampfadern entfernen, Nachsorge

Guten Morgen, mir wurde am Dienstag eine lange Krampfader entfernt. Weiß jemand ab wann man wieder baden bzw schwimmen gehen oder auch in die Sauna d...

PcPeace

5 Antworten


Erfahrungen Lillyd00

Hallo, wir haben uns schon durch einige Windelmarken gehangelt (Hipp - fallen klein aus, ebenso DM; Rascal und Friends fand ich die ersten toll, hiel...

maeusezahn

7 Antworten


Bauchkrämpfe/Blähungen - welcher Tee?

Hallo! Ich möchte fragen, ob ich meinem Kleinen (2 Monate alt) Kamillentee oder Fencheltee (was hilft besser?) gegen Bauchkrämpfe - Blähungen geben...

Riinaa

20 Antworten


Baby unruhig

Hallo! Seit mehreren Tagen (doch häufiger seit 2 Tagen) ist mein Kleiner (2 Monate alt) sehr unruhig. Er hat diese 2 Tage sehr wenig getrunken. Wäh...

Riinaa

10 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gibt /gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gab es gefülltes Baguette. Gruß Sylvia

Dreikindmama

9 Antworten


Mit Herpes Baby besuchen?

Ich hab mich so gefreut das Baby meiner Freundin zu sehen. Morgen nachmittag sollte es sein. Die kleine ist 2 Wochen alt. Seit heute mittag hab ich ab...

MeineKleineMaus

22 Antworten



Kinder"Gruselfilm"

Ich bitte um Anregungen für "Gruselfilme" die man mit Kindern im Alter zwischen 5 und 9 gut zu Halloween schauen kann. Vielen Dank vorab. Mir fä...

Spirit

19 Antworten


Trage/ Tragetuch

Hallo, Suche eine Trage oder ein Tragetuch für Neugeborene. Hatte bisher bei unserer Großen nur eine Trage und habe die erst nach ein paar Monat...

Nöf

8 Antworten



Schlafregression

Hallo liebe Mütter, mein Kleiner schläft seit dem 4.Lebensmonat tagsüber nur 30-40 Min. am Stück und kann nicht direkt danach einschlafen, obwohl e...

FamilieWolke

8 Antworten