Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Kennt sich jemand mit alten Menschen aus??

Hilfe!!!! Meine Oma wird immer immer zickiger, wie ein Kind fast! kann das der Anfang von Demenz sein?? Sie ist heute so, morgen so, man weiß nie, wo ...

Mitglied inaktiv

an die bb gucker

der 1, hat das haus bereits verlassen

Mitglied inaktiv

Mama zum Altar führen

wie findet ihr die Idee, daß mein Sohn (wäre dann knapp 8) mit mit meinem Papa zusammen zum Altar führt, also einer rechts, einer links. Sein Vater...

Mitglied inaktiv

an die neu(n)malklugen

wie heissen die lampen die man so untern küchenscharnk machen kann damit ich in der küche nicht immer de festtagsbeleuchtung anmachen muss?

Mitglied inaktiv

PaulaJo und mamafürvier

Hmm,beim Geburtsdatumspiel habe ich gewonnen... 1963

Mitglied inaktiv

an alle mamis die gläschen geben oder gegeben haben

huhuuuu... wollt nur mal kurz wissen ob ihr mittags zu den gläschen noch fleisch dazugegeben habt oder ob das was drin an fleisch reicht??? grüß...

Mitglied inaktiv

wie warm ist es bei Euch?

Habe die Therme heute nochmal hochgestellt, aber das scheint nichts zu nützen. Unten überall extra auf 28Grad in den Räumen gestellt und erreicht w...

Mitglied inaktiv

@princess01

Hallo, ich danke dir für die Antwort, ja, wegne der dosierung bin ich mir auch nicht sicher, obich mir die mal kaufen soll. zu Hause habe ich oft s...

Mitglied inaktiv

patros genießerwürfel

boah sind die lecker... nehmt sie mir weg... ich hab die mit 7 kräuter *jammie*

Mitglied inaktiv

An Alex18 und alle Läusegeplagte

Hallo, ich habe gerade Dein Posting gelesen. Hier ist mein ultimativer Tip. Wasch Deiner Tochter die Haare, dann mach ihr Spülung rein, kann die bi...

Mitglied inaktiv

Ordnet folgende Dinge...(Umrage)

....nach dem Verwerflichkeitsfaktor: 1 bis 10 ist die Skala: (gar nicht schlimm bis super-mega-schlimm) 1) Sich die Beine nicht rasieren im W...

Mitglied inaktiv

Flitzekacke....

da ich keine lust zum suchen hab, frag ich euch mal meine kurze (10mon) hat seit heut vormittag durchfall... nach dem schlafen war er noch gelblich...

Mitglied inaktiv

Kann man Apfelmus einfrieren?

Hallo, Frage steht ja schon im Betreff. Da es jetzt bald mit Getreide Obst brei losgehen wird, würde ich gern Apfelmus (aus eigenen Äpfeln) machen ...

Mitglied inaktiv

Welches Geburtsjahr habt ihr?

Ich bin 1980 geboren. Tu mir leicht beim rechnen mit meinem Alter.

Mitglied inaktiv

@Knallauffall wg. nähen

Hallo, hatte deine Antwort gelesen. Wollte Dir nur sagen dass nähen recht einfach ist und man nicht unbedingt einen Kurs besuchen musst. Ich mach...

Mitglied inaktiv

Umzugsspedition...Kosten?

Hallo. Mich würde mal interessieren was eure Umzüge mit einer Spedition gekostet haben? Wir ziehen demnächst aus und informieren uns gerade über S...

Mitglied inaktiv

ach mensch...

wollte eigtl.mit meinem Kind zum Turnen gehen, bzw mal schauen ob es ihr gefallen würde.Aber nein sie schläft tief und fest!!!!Nun muss ich es nä.Wo n...

Mitglied inaktiv

Ich weiß ja,dass es nichts bringt,aber ich

könnt ich heute mal wieder an die Decke gehen!! Jetzt musste ich mir am We sagen lassen (vom KV) dass ich unseren Sohn zu sehr verwöhnen würde,da e...

Mitglied inaktiv

Mein Neuer :-)

;-)

Mitglied inaktiv

was kann ich dafür noch nehmen?

ich wollte jasmins Lernpuck von Ensslin mit Kindergartenset 1 + Rechnen vorstufe und 1. klasse verkaufen..... meint ihr ich kann noch 20€ dafür neh...

Mitglied inaktiv

weisheitszahn ist weg.....

......hey mädels! ich wollte noch mal allen die mir gestern mut gemacht haben noch mal danke sagen, der eingriff hat 15 min gedauert und hat wirklic...

Mitglied inaktiv

das ebay-Geschäft meines Lebens

Habe gerade für einen Artikel das 26 (!!!!!!!!!!!) - fache des Neupreises bekommen. Manche sind echt bekloppt - mich freut´s. EpddWnb, mußte es jet...

Mitglied inaktiv

huhu ich hab sein karnevalskostüm indianer !!!!

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite5/64000-64400-64470-%2834997,53073,44463%29/Perlen-Amulett--44463.htm http://fasching-...

Mitglied inaktiv

Genervt von Online-Bestellung

Hallo, Pfffff ... ich bin tierisch genervt. Ich habe vor 12 Tagen eine Onlinebestellung bei C & A gemacht. Heute ist immer noch nix da!!! Dauert ...

Mitglied inaktiv

Dringende Umfrage...sorry Anonym

Habe mal eine dringende Umfrage. Was habt Ihr in der Woche für Geld zur Verfügung , für wieviel Personen und was muss davon bezahlt werden ? Wir s...

Mitglied inaktiv

verkleidet ihr euch!

ich gehe als Stuardess! LG

Mitglied inaktiv

mal eine rein theoretische Frage

Kann man einen Schwangerschaftstest machen, während man den Nuvaring trägt bzw. würde ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis liefern, wen...

Mitglied inaktiv

früher einschulen lassen? was denkt ihr?

Hallo, also, unsere Tochter ist am 01.11.05 geboren und müsste somit 2012 (fast 7 Jahre) in die Schule, ich könnte sie aber schon ein Jahr früher ein...

Mitglied inaktiv

ich such nen...

...massagestab. angebote bitte hier im rub ;-)

Mitglied inaktiv

Jugendweihe

hallo, habe mal eine frage... von meinem schwiegerpapa die freundin ihre tochter hat bald jugendweihe, wir haben ein ziemlic sehr enges verhältniss...

Mitglied inaktiv

Kostüm - Umfrage

Als was gehen eure Kids an Fasching und wie alt sind sie?

Mitglied inaktiv

Mein Sohn hat seinen Kostümwunsch geäußert...

er möchte zu Fasching eine Katze sein Ich kenne das nur mit plüschbesetztem Umhang und Öhrchen-Haarreif als typisches Mädchenkostüm. Ich habe noc...

Mitglied inaktiv

och mir graust`s

ab 01.02. steh ich wieder in lohn und brot. man, warum ist die elternzeit nur so fix rum??? traurige grüße c&b

Mitglied inaktiv

ich freu mich grad so

Hach meine grosse wollte zu weihnachten sooooo gerne das hello kitty kleid von h&m haben aber es war mir mit 25 euro einfach zu teuer ...nun habe ich ...

Mitglied inaktiv

Das hier ist ein BABYforum.......

...kopfschüttel http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=206643

Mitglied inaktiv

wat mach ich denn

muss am freitag zum doc früh meine else ist ja daheim weil se krank ist. nehm ich die mit, kann die nirgends unterbringen. hmpf

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...