Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

32+4


brückentag

moin ich bin geschockt...alle mitarbeiter sind heute anwesend bei uns dafür sind 50% krank. macht aber nix, die anderen stecken wir auch noch...

Marion111


Ebax-Frage

Hallo, kenne mich da leider nicht genau aus ... ja, das gibt es noch. Habe ein Paket Jungsklamotten ersteigert für einen sensationell günstigen Pr...

FCP1989


Richtige Bekleidung

Hallo! Was zieht ihr euren kleinen so an?Mein Schatz ist 7 Monate und wir hatten das Wochenende um die 30grad.Meine SWM und ich bekommen uns dann i...

luna7322


Kind stört Unterricht - wer ist "schuld"?

Guten Morgen, wie seht ihr das? Kind, 1.Klasse, quatscht gerne im Unterricht, stört eben und das nervt die Lehrer natürlich. Es gibt ja solche und so...

Wasserfrau1


wieviel verantwortung können Kinder tragen?

Meine Kinder (3,9 und 5,5) haben gestern ein Kaninchen geschenkt bekommen (wurde ihnen zu Ostern versprochen) ich habe dem nur zugestimmt wen sie selb...

doifelchen


Haushaltshilfe

eine freundin hat ein kleinkind, das nach einer harnwegs-op streng still liegen muss (3 wo noch mindestens) und ein kleinkind, welches sehr aktiv ist....

Englo2011


Wie viel schlafen eure Kleinen?

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Kleiner wird nun 11 Monate. Er schläft tagsüber nur noch nach dem Mittagessen 1-2 Stunden und dan...

Joosy


Schon sooooooooo spät

dann werde ich jetzt mal poofen.stellt mal bitte die Vögel ab gute nacht ...

jomar


Umfrage Wie wohnt ihr?

Haus oder Wohnung, qm, Garten? Wieviele Personen? Garage, Stellplatz? Wieviele Autos? Land oder Stadt? ETW 94 qm in der Stadt (Zentrum) kein Gart...

Sayo


Bitte Rat dringend

Bin ss und für jeden Tipp sehr dankbar Was hilft gegen den Geschmack den Geruch und das Gefühl nach dem Erbrechen? Das ist sooo eklig Ich ha...

Keks10


Wandbild..paßt das ?

paßt das bild über eine braune rundcouch.?...die wände im raum sind halb weiß u. halb terra....

Ninaaa


Sitzerhöhung...ab wann nicht mehr?

Wie ist das, wenn man Kinder mitnimmt, die unter 12, aber über 1,50 m sind? Weiß das jemand? LG, Nina

babsi75


jetzt hohle ich das nochmal hoch

ich hätte nicht eine min überlegt wenn es ein stein ode eine kugel oder was festes gewesen wäre......... ein stückchen gurkenscheibe ohne schale......

Mami1976


Benutzt jemand ZahnSALZ ?

Ich bin vorhin bei google durch Zufall darauf gestoßen, kannte sowas gar nicht. Benutzt jemand von euch sowas zur Zahnreinigung? Welche Erfahrung h...