Mitglied inaktiv
nicci und joosy
von nem kleinen B, auf ein nettes C, denke ich^^, grins, kann ja noch keine normalen BH´s kaufen, deswegen kann ich Euch das nciht so beantworten, abe...
Mitglied inaktiv
meine kleine / 5 monate will überhaupt nicht baden
sobald die nur mit den füssen ins wasser kommt fängt die an zu schreien bis sie blau anläuft- ist gar nichts zu machen - was kann ich denn machen , da...
Mitglied inaktiv
keksilein welchen wollte ihr den nehmen ich schwanke zwischen dem römer
und dem hier http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.01.02.05/1955181
Mitglied inaktiv
Was macht ihr heute nachmittag??????
hier keine ahnung...waren ja heute morgen schon 3 std schlitten fahren
Mitglied inaktiv
harry potter bücher
kann mir wer sagen, was man so für harry potter bücher bezahlen muß? hätte heute die ersten beiden für 8€ zusammen haben können.
Mitglied inaktiv
wer war schonmal bei TK maxx einkaufen und kann mir sagen wie die Preise dort si
sind?? hätte evt. vor dorthin zu fahren. Weiss aber nicht ob es sich rentiert. lg und danke
Mitglied inaktiv
nein kind geht nicht in die kita
und ja mich wundert es auch das das alles so runtergespielt wird. hab nun seid 2 wochen ne kortisonsalbe und reibe es wie vom arzt gesagt 2x am tag e...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
stellt doch Bitte mehr Bilder ins Who is Who ein
komme gerade aus dem PLZ-Unterforum das ist wie bei eltern.de und ich weiß dann sehr genau, wann ich bei Aldi an der Kasse nicht meine Kinder verba...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mal zum thema Einschulung
ich weiß es ist noch ne ganze Weile hin aber mich beschäftigt das total. Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule. Wie habt ihr die Einschulg ge...
Mitglied inaktiv
@ webseid
Was sollte ich lieber machen? ins theater gehen...? Was ist denn so schlimm am Kino? LG
Mitglied inaktiv
Was ich noch sagen wollte.......
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry... das musste raus.... mir geht dieser ewige Schnee auf den S........enkel!! Hier schneits und schnei...
Mitglied inaktiv
m@re
mensch wie geht es dir süße...alles okay bei euch?
Mitglied inaktiv
Bis zu welchem Alter haben eure Kinder Mittagsschlaf gemacht?
Mein Sohn wird im April 4, seit Freitag macht er zu Hause keinen Mittagsschlaf mehr. Eigentlich war er vorhin richtig müde, hat sich um ca. 13 Uhr hin...
Mitglied inaktiv
würdet ihr online ...
gebrauchte kindersachen kaufen ? kauft ihr überhaupt gebrauchte sachen oder ihr welche von bekannten ? meine freundin hat mir einen online second hand...
Mitglied inaktiv
finde mein Kind so klug :-)
Heute früh im Bett knurrte Papas Bauch. Männlein sagte daraufhin folgende Wortreihe: Bauch Hunger Nudel leer Find ich toll (19 Monate) Sorr...
Mitglied inaktiv
so, pöse muddi hat nu
für de kids alvin and the chipmunks anjemacht....
Mitglied inaktiv
Es kratzt im Hals
kann ich irgendwas tun, bevor es schlimmer wird?
Bitte keinen Zwiebelsaft
lg
Corinna
Mitglied inaktiv
der schnee ist sooo toll, aber kann es nicht einfach aufhören zu schneien?
der kann gerne liegen bleiben, aber nicht mehr schneien....
Mitglied inaktiv
Menderez ist so bekloppt!!!
Als ob man ihn nicht erkennen würde loooool
Mitglied inaktiv
@Schaufeltorte1978
Hallo du...habe gelesen, du kommst aus der Nähe von MG. Woher genau?Komme selber aus Grevenbroich. Haben auch den selben Jahrgang.Meld dich mal. LG...
Mitglied inaktiv
ich will morgen nicht in den Kindergarten
und ich meine damit auch mich^^ bin voller zitrone und zwiebelsaft, aber gewirkt hat es nicht. heute ist wohl an tag 3 der höhepunkt. alle paar ...
Mitglied inaktiv
glotze, grrrr
mein sohn (3) hat kein anderes thema mehr. seit er 3 ist, darf er sandmann gucken. jetzt im winter ab und zu ne benjamin-blümchen-dvd. abends! ausnahm...
Mitglied inaktiv
Ist das....normal? :-)
Mein Patenkind und Neffe ist am 22 Dezember 1 Jahr alt geworden. Meine Schwester tanzt mit ihm immer Walzer,lach. Jetzt "singt" der Kleene immer: Nana...
Mitglied inaktiv
Erfahrung mit waschbaren Stilleinlagen?
Hallo, hab zwar noch ein wenig Zeit, aber würde gerne waschbare Stilleinlagen verwenden. Sind diese genauso saugfähig wie die Wegwerf-Stilleinlagen...
Mitglied inaktiv
Meine Mutter hat bei sich was gefunden :-)
Und zwar mein Faschingkostüm von 1990 Ich habs dann einfach Michelle mal angezogen und Foto gemacht. Ich denke aber das ich ihr ein anderes kaufe...
Mitglied inaktiv
@Janmaxsue
Wenn du mit DAN... Das Richtung Gifhorn meinst, weiß ich genau wo es ist. Wir wohnen eher andere Richtung. BR....Richtung Wittingen
Mitglied inaktiv
wir fahren gleich ins kino *freu*
alvin and the chipmunks 2 alexander und ich wie schön :) haben ja heute bei oma geschlafen und ich hab ZWÖLF std durchgepennt gott wie geil und...
Mitglied inaktiv
Meine Mausi wurde von unserer Katze zerkratzt
Boah was ein Schock. Gerade haben sich meine Hund und meine Katze gefetzt. Ich sag noch zu meiner Tochter geh da nicht hin du kriegst eine ab. Natür...
Mitglied inaktiv
Ab wann haben eure allein mit dem Löffel gegessen?
Ich meine, richtig selbständig gegessen mit Löffel ohne diese Mega-Großen-Sauereien...
Mitglied inaktiv
habt ihr Erfahrung mit Bebivita Gläschen?
Hab bei einem Angebot zugeschlage und gleich 20 stk gekauft und zu Hause erst gesehen, daß jedem Glas 3,5 mg Eisen zugesetzt sind. Gibt das nicht Bau...
Mitglied inaktiv
ich nochmal wegen der hautgeschichte meiner tochter
hallo, ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt ?? hatte geschrieben wegen so einem komischen problem was mir an den händen bei meiner tochter...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Wo kommt Ihr denn alle so her ?
Ich komme aus niedersachsen aus dem schönen Elbufer Drawehn in der Lüneburger Heide.. LG Jacky
Mitglied inaktiv
wmf topf, kennt den jmd?
hi, ichhab aus ner haushaltsauflösung ein paar kohtöpfe geschenkt bekommen. auf dem deckel steht wmf, auf dem topf nix. ist das normal? und der ...
Mitglied inaktiv
Essensfrage: WIE macht Ihr gefüllte Paprikaschoten ???
Bin für jeden Tip dankbar
LG
Mitglied inaktiv
e-Bay-Frage
Sagt mal... kann ich einen Usere melden? Der Typ ist ja wohl kackdtreist. Neues e-Bay-Mitglied... er macht 2 Gebote und wird überboten und hat mich...
Mitglied inaktiv
sinnlospost - mein kind möchte auch mal schreiben...
*gg* ghjsdddddddddddrrrrrrrrdde ceeeeeeeeeeee e e ee eeee eeee eehgrfdhjlllkjhzjfrjcfjhasdfasdfghjklööä#
Mitglied inaktiv
wärt ihr so spontan ?
Wir könnten am dienstag für ne woche wegfliegen ...ihc bin mir allerdings unschlüssig weils doch ein bissel kurzfristig ist. Wärt ihr so spontan ?
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...