Mitglied inaktiv
Ich bin froh, dass ich nun zu Haus bin....Polizei war heute in der Schule wegen dem vermissten Mädchen, war nicht schön. Ich wurde auch befragt aber leider konnte ich nicht wesentlich helfen. Nachmittag bei einem beruflichen Gespräch (wegen Universität), dann einkaufen mit Raphael und nun entspannen. Ich vorm PC und Sohnemann vor dem Fernseher
Wie war euer Tag?
SIMON
Rabenvater
Mein Tag war sehr ruhig. Wer weiß was morgen kommt.
wieso? Ist morgen was bestimmtes?
Da gehe ich wieder arbeiten. Will gar nicht wissen, wie mein Schreibtisch aussieht. Dann muss ich mir noch meinen Kollegen zur Brust nehmen. Hab da nichts schönes von einer Familie aus seinem Bezirk gehört.
Oh dann viel Glück für morgen
Danke
Das hat Jeromes Oma auch öfter an der Schule! Aber die kehrten bisher alle wieder zurück, hoffen wir,dass deine Schülerin auch bald wieder zuhause ist!!!
Wir müssen nochmal los, wenn Jerome sich endlich angezogen hat grrr
lg