Mitglied inaktiv
Gute Nacht!
Jetzt hab ich mal Zeit noch ein bischen Spass zu haben,und es ist niemand da.Also gehe ich jetzt nach unten,und mache meine Küche fast fertig. Dann s...
Mitglied inaktiv
Fotobücher gestalten...
wo kann man schöne Fotobücher online gestalten???
Mitglied inaktiv
Tany 0502
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag,habe heute auch!Grins!werde heute schon 32
Mitglied inaktiv
Freunde
Habt ihr auch Freunde, die sich untereinander gar nicht leiden können?
Mitglied inaktiv
Wegen dem Buch "Ich bin stark ich sag laut NEIN"
das kostet überall im Internet 12,95 Euro.. Nun habe ich das hier gefunden und da sind 3 Geschichten drin, Unter anderem auch das oben genannte Buch....
Mitglied inaktiv
Hallo!Heute Geburtstag habe!
Puh,heute werd ich schon 32Jahre alt.Und irgendwie ist heute alles voll schön.War heute bei Euch alles so schön? Wäre gerne schon eher rein,a...
Mitglied inaktiv
auch Kiga-Schubs Problem...
allerdings ist es bei uns genau andersrum Anna ( 3 1/4) geht 2 x die Woche in eine Spielgruppe mit 2-4 jährigen, wobei die meisten Kinder zwischen ...
Mitglied inaktiv
anderes wort für deswegen ???
nennt mir mal bitte andere worte für deswegen, ich würde es mit "aus diesem grund" umschreiben danke.....
Mitglied inaktiv
Schönen guten Abend, noch jemand da???????
Männchen schaut Fuba und ich habe gerade alle möglichen Unterlagen in die Ordner sortiert und jetzt gehts mir wieder gut, wo ich weis alles hat seinen...
Mitglied inaktiv
ich dreh hier durch :(
Man kann unsere Türgriffe nicht umdrehen und abschließen kann man die Türen auch nicht das schlossding passt nicht in die einbuchten im türrahmen und...
Mitglied inaktiv
Palimpalim... geht noch was ?
Oder alle schon schlafen?
Guten Abend
Mitglied inaktiv
Ein Witz zur Nacht :-)
Reif für die psychiatrische Klinik? Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ei...
Mitglied inaktiv
@2xmami
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2775870 LG Melli
Mitglied inaktiv
FRAGEEEE
weis jemand wo man zur zeit ein notebook bei internet .zb t.onl,,, vertrag bekommt.. man doof gefragt... wo bekomme ich bei vertragsabschluß f...
Mitglied inaktiv
Freebies und Kits ...wo bekomme ich welche aus dem Netz
suche was für Dankeskarten für unsere Taufe.Sprich es sollte was mir Babymotiven sein...finde nicht wirklich was für Weihnachten hatte ich so tolle ge...
Mitglied inaktiv
Achso ,ich bin von morgen Mittag bis Samstag abend nicht da..
http://cms.bistum-trier.de/bistum-trier/Integrale?MODULE=Frontend&ACTION=ViewPageView&Filter.EvaluationMode=standard&PageView.UniqueName=veranstaltung...
Mitglied inaktiv
Ich will Pizza!
Nebenbei läuft grad Pro7 und jetzt will ich Pizza!!!!! Och man, die blöden Hormone und Gelüste in der Schwangerschaft!...
Mitglied inaktiv
so ihr nachteulen..
ich bin weg. mal sehen wer sich morgen wieder von früh bis spät hier rumtreibt
Mitglied inaktiv
hätte gern nochein paar meinungen....deshalb hol ich´s hoch
meine kleine ist erst knapp zwei und sehr... nennen wir es durchsetzungsstark (und das ist nett ausgedrückt). sie nimmt sich, was sie möchte, ohne rü...
Mitglied inaktiv
Wessen Kind hat schon eine Mandel-OP hinter sich ? m.t.
war heute mit sarah nochmal bei der ärztin, die meinte die mandeln würden nicht mehr gut aussehen. ich soll bitte mit ihr zum hno arzt , damit der sic...
Mitglied inaktiv
Wessen Kinder haben kurz vor ihrem 2. Geburtstag
die ersten Anzeichen fürs Trocken werden gemacht?
Mitglied inaktiv
Ws haltet ihr von ne geplanten Einleitung,
weil es einem dann besser passt???obwohl man noch nicht lange über termin ist? finde es komisch.... wäre wie geplanter ks,nur weils einfach besser p...
Mitglied inaktiv
Zäpfchen geben
Klappt das bei euren Kindern? Meiner (3) hat gestern geheult vor Schmerzen, aber wollte das Ding partout nicht nehmen.
Mitglied inaktiv
@clutschi
Vielen Dank, sowas ging mir auch sofort durch den Kopf, bin da sehr empfindlich. Wie könnte man das rausbekommen!? Die Mutti geht mit ihr nicht zum Ki...
Mitglied inaktiv
@Princess01
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2775897 MfG
Mitglied inaktiv
An die Mc Donalds Kenner!
Gibts den Doppelten Hamburger als Menü!? Will mit meiner Freundin morgen zu Mc Doof aber in fast allen Burgern ist Lactose(ohne sind der Hambuger, Dop...
Mitglied inaktiv
Eigene Mutter ausladen kommt blöd was?!
Habe nächste Woche Samstag Geburtstag und wollte diesen auch endlich mal wieder feiern, und zwar abends mit meiner besten Freundin,die 1 Tag nach...
Mitglied inaktiv
@2xmami wegen Würmer...
Hi du, sprich mal mit deinem TA über eine Entwurmung, die zwei müssen entwurmt werden. Erstens können sie sich schon bei der Mutter angesteckt hab...
Mitglied inaktiv
Ist das bei euch auch so?
Wenn man nix sucht, dass man dann immer was schönes findet? War heute "versehntlich" shoppen- ne neue Jeans und ne Bluse. Eigentlich brauchten w...
Mitglied inaktiv
wichtige frage
hallo an alle, ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten!? meine tochter hat fieber (39,9), ich hab ihr ein zäpfchen gegeben a...
Mitglied inaktiv
und dann auch wieder weg
habe im moment so meine sorgen und probleme, bin erst dienstag wieder da
lasst es euch gutgehen
Mitglied inaktiv
Prost *hicks*
Ja und wieder einen Schritt näher zur 30 Die Zeit rast. Mein Sohn hat heute morgen stolz erzählt, das ich Geburtstag habe. Da fragt mich doc...
Mitglied inaktiv
Heute wieder in der Kita...
... hab doch erst kürzlich von dem Mädel erzählt, was mir wildfremd ist, ich ihr ja auch, und es trotzdem gleich nach 2Min auf meinen Schoß wollte und...
Mitglied inaktiv
Morgen Körperwelten
ich freu mir...
hoffe nur ich halte das konditionsmässig aus...
Mitglied inaktiv
@goggooochen
is nicht schlimm:) wie gehts euch ....
Mitglied inaktiv
oh mann.......wie kann man seinem kind nur sowas antun, und es so
fett werden lassen, und es dann auch noch im internet so der lächerlichkeit preisgeben *kopfschüttel*..... http://www.youtube.com/watch?v=RKz6Znl2...
Mitglied inaktiv
Ich gebe jetzt mal die VU-Daten Preis (35+6)
ca 2400gr (zur erinnerung di im kh 2700gr) ca 46cm und 3 kilo zugenommen in 4 wochen.... froi ...
Mitglied inaktiv
Ist das auch eine Phase!?
Unsere Nichte ist 5 und z.Z. sehr komisch. Sie ist verwöhnt und bekommt wirklich alles und sehr oft ihren Willen. Aber z.Z. ist sie so unglücklich, ...
Mitglied inaktiv
An alle Haushalte mit Tieren
... wenn ihr Kindersachen o. ä. verkauft, weist ihr den Käufer darauf hin, dass ihr ein Tierhaushalt seid? Hab schon wieder bei ebay was gekauft, was ...
Mitglied inaktiv
Trocken werden
Hallo, als eure Kinder anfingen trocken zu werden und ihr die Windel mal für kurze Zeit weg gelassen habt, in welchen ca. Abständen haben sie denn ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...