Mitglied inaktiv
Trocken sein - Töpfchen
Ich muss noch mal rat suchen....... mein kleiner ist 16 monate schreit jedesmal wie am spieß wenn ich ihn mal aufs töpfchen setzen möchte..... selb...
Mitglied inaktiv
pure neugier
mietwohnung oder haus? flexibles leben oder schon festlegen? sicherer arbeitsplatz oder veränderung? mein mann will ja gerne bauen, aber ich bin ei...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE :Hilfe, mein besch********* Drucker
hat den Geist aufgegeben, der druckt nur noch so mit Linien drin und es dauert EEEEEEEEEwig und das jetzt, wo ich so viel drucken muss. Jetzt reichts...
Mitglied inaktiv
ich wäre so gerne wieder schwanger....
Meine Schwangerschaft verlief relativ problemlos und die Geburt, vor der ich vorher so viel Angst hatte, war wunderwunderschön und auch relativ proble...
Mitglied inaktiv
Keks
habe sie gegrüsst...
Mitglied inaktiv
huhu...was machen mit gebrauchten schnullern??
kann ich die irgendwo hin spenden oder sonstwas?? was habt ihr damit getan??? gruessle
Mitglied inaktiv
@Joosy
und wen es evtl. noch interessiert. Ich habe hier einen Link gefunden, der erspart die vielleicht den Weg in die Stadt. http://www.buggyboard.info...
Mitglied inaktiv
Zieht jemand selbst Gemüse an?
Wen ja was den so? lg Wasserfrau
Mitglied inaktiv
Turnschuhe....welche könnt ihr empfehlen
meine Tochter wird im Sommer 3 und ich würde gerne bald das erste paar Turnschuhe holen Könnt ihr welche empfehlen...? oder ist das noch zu früh???
Mitglied inaktiv
Wohnungsgröße - Umfage
Mich würde mal interessieren, wie groß eure Wohnungen sind u wieviele Personen drin leben. Wir wollen bald umziehen, endlich - aber zu 3 nur 58 m² ist...
Mitglied inaktiv
kann es sein das ich dünger in den brüten hab ???
mein Spatzi wird am 4.3. 3 monate und hat schon wieder innerhalb einer woche 1cm und 150g mehr er ist jetzt 66cm und 7600g bei geburt hatt...
Mitglied inaktiv
Wie viele Kinder zum 3. Geb. einladen?
Frage steht ja schon im Betreff. :-) Eine Mama (gute Freundin), mit zwei Kinder (1 Jahr u. fast 3 Jahre), sehe ich regelmäßig 1x pro. Wo., da wird er ...
Mitglied inaktiv
Bett ohne Gitter
Hallo mich würde mal interessieren, ab wann man de Bettgitter abmachen kann u nur so eine Art "Schutz" davor machen kann... welches alter ??? da...
Mitglied inaktiv
@NICOSI
http://www.iq-xxl.de/cms.php?topic=eltern&item=2 zum schmökern! der sohn meiner freundin ist 7 jahre alt, besucht die 2.klasse grundschule und wird ...
Mitglied inaktiv
@schnuffel...... ww chickennuggets rezept
sorry....war vorhin einkaufen, hab dein posting nicht mehr gelesen :o) hier ist das rezept...die sind wirklich super lecker http://www.weight...
Mitglied inaktiv
Muss heute wieder zum Kia
was würdet ihr machen: freitag wurde ja test auf hausstaub empfohlen..allerdings wurde ja husten und beg moe behandelt und es ist alles besser geword...
Mitglied inaktiv
Für das Geburtstagskind:
Happy Birthday to you...... Von Herzen alles Gute und eine schöne, gesunde, schlafreiche Zeit dir und den deinen! Lass dich feiern heute, du hast ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Klinik Ambulanz
Kann man in die Uniklinik Ambulanz ohne Überweisung, bzw. Berechtigungsschein gehen? Mein Sohn hat ein schweres Lungenproblem. Nun würde ich ihn gerne...
Mitglied inaktiv
Mal schnell ne "UMFRAGE"
Eigentlich hat Lissy ihren ersten Termin am Mittwoch im Kiga weil ich heute und morgen arbeiten muss. Nun hat sich aber heute ergeben das es gut sein ...
Mitglied inaktiv
Oh Nein! stromausfall
Bei uns ist der Strom ausgefallen! Der Akku von meinem Handy ist auch gleich leer,Essen ist noch nicht fertig und meine Tochter sagt: oh Nein,der Papa...
Mitglied inaktiv
ebay -was würdet ihr bieten ?
http://cgi.ebay.de/Fetzige-Klamotten-Tunika-Jeans-usw-Gr-48-50-wie-Neu_W0QQitemZ150416058027QQcmdZViewItemQQptZBekleidungspakete?hash=item23057ee6ab
Mitglied inaktiv
Ebay.. ist das normal
Das dort soviel für H&M - Sachen geboten wird ?? Hab Klamotten von Sarah eingestellt.. die bieten teilweise mehr, als die Sachen neu gekostet haben :...
Mitglied inaktiv
Ausschlag / Pickel frage bei fast 2 Jähriger
Hallo Meine kleine Maus hatte gestern schon ein "Pickel" neben der Nase und gestern abend dann beim Baden hab ich gesehen das am Rücken / Bauch / Bei...
Mitglied inaktiv
Habt Ihr schon Eure Sturmschäden begutachtet??
Ich war vorhin im Garten hab erstmal alles zusammengesammelt. Also dem Gartenhaus fehlt die Dachpappe. So ein Teil wo im Sommer Blumen dran ranken...
Mitglied inaktiv
Arztbesuche während Arbeitszeit in der SS?
Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Schwangerschaftsvorsorge Arzttermine. Und zwar habe ich heute einen Termin zur Vorsorge (9. SSW). Leide...
Mitglied inaktiv
Mein Sohn hat schon wieder die Magen-Darm-Grippe
Jetzt schon das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen .Der arme kleine Kerl,noch nicht mal Wasser hat er gestern bei sich behalten,die Nacht war natürlich mi...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Wehen?
Hallo, ich bin Mitte der 40.ten SSW. Gestern bekam ich zweimal sowas wie einen Periodenkrampf, also denke ich Wehen, die auch so um die 30. Sekunde...
Mitglied inaktiv
meine grosse ist im KIGA gestützt
...jetzt kann sie nicht mehr auftretetn , muss grade noch warten bis meine mum da ist um auf den kleinen zu schauen und werd dann ins KH fahren ...
Mitglied inaktiv
noch mal zu meinem "Geschenkeproblem"
ich habe mir jetzt überlegt er bekommt das hier: http://www.mytoys.de/Dickie-S-O-S-Rettungsteam/ab-3-Jahre-Jungen/Spielzeug/KID/de-mt.pr.ca01.03.05...
Mitglied inaktiv
bäh klassentreffen geplant
geht ihr zu sowas gerne? es wäre das erste bei uns nach 15 jahren. allerdings wohnen 90 % noch im gleichen ort und sehen sich ständig. würdet ihr da h...
Mitglied inaktiv
mein Trockner läuft seit 3 Std und es ist noch alles naß und kalt
warum??? was kann das sein? er ist 3 J alt. Ich habe das Gefühl, er wurde gar nicht warm.
Mitglied inaktiv
Brauche mal einen Tip
Ich habe hier lecker Tortellini stehen und würde gerne eine Sooße dazu machen! Am besten Schinken-Sahne mit Champignons! Wer hat mir ein Rezept? Da...
Mitglied inaktiv
hab meinen Sohn (14 Mo) jetzt für den Kiga angemeldet
den Platz hätte er ca. Anfang bis Mitte 2012. Mit viel Glück und Vitamin B bekomme ich diesen Platz. Es ist die Einrichtung, in der mein Großer sch...
Mitglied inaktiv
so, jetzt teste ich den neuen Spülmaschinenreiniger aus der Werbung
der angeblich Essensreste auflöst. Hab extra die Reiskörner drangelassen. epddwnb
Mitglied inaktiv
wer hat Erfahrung mit dem Frühförderzentrum?
Geht um folgendes: Lars wird jetzt im Mai 4 Jahre alt,und er ist für sein Alter viel zu weit Entwickelt.Er interessiert sich nicht für normale Spielsa...
Mitglied inaktiv
Lammbackform in gross
Wir haben zuhause so ein kleines Lamm als Osterbackform Jetzt hätten wir gerne eine grössere davon...also so ca. 30 cm.......oder mehr weis jemand wo...
Mitglied inaktiv
Ägypten, kennt jemand das Hotel?
Hallo, haben einen guten Preis für das Hotel Aqua Vista &Spa Resort in Hurghanda gefunden. Kennt das jemand? Bei Holidaycheck hören sich die Bewert...
Mitglied inaktiv
Kiga-Vesper - brauch mal eure Ratschläge
ich hab keine Ahnung was ich diesem Kind mitgeben soll.... Kind isst kein Brot, keinen Käse, keine Wurst, keinen Yoghurt, Müsliriegel, Milchschn...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...