Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

@MamavonJasmin

Ich wünsch deinen 2en auch noch alles Gute nachträglich.

Mitglied inaktiv

Guten Morgen

Hab hervorragend geschlafen - es liegt ja ein langes Wochenende vor mir. Montag hab ich mir frei genommen. Malte pennt noch, Annika liest und Micha h...

Mitglied inaktiv

Kinder ab 3 Jahre...

haben sie dann die Lizenz zur TROTZPHASE???? Ich dreh grad echt am Rad...weil ich nicht mehr weiss was mit meiner Süssen los ist... Vor kurzem noc...

Mitglied inaktiv

kann meinen kopf nicht mehr drehen :-(

Heute morgen um drei bin ich mit einem stechendem schmerz im Nacken erwacht. Ich kann meinen Kopf nicht mehr nach links drehen ohne wahnsinnige sc...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen....

bin so müde....das längere Schlafen ist einfach nichts (für mich)....

Mitglied inaktiv

ooch menno

guten morgen mädels.... die nacht war so la la, E. hat ja seit gestern fieber... war aber fit und alles okay... abends war das fieber weg... als wenn ...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen Mädels,

brauche mal ne Runde Mitleid. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Erst hat Else nach langer Zeit das erste Mal wieder ins Bett gemacht und da war d...

Mitglied inaktiv

noch wer da? frage habe

ich habe um 0:00 hustenstiller genommen. dummerweise hab ich aber nen total verschleimten hals. wär es denn doch besser, ich würde hustensaft drauf ...

Mitglied inaktiv

noch wer da? frage habe

ich habe um 0:00 hustenstiller genommen. dummerweise hab ich aber nen total verschleimten hals. wär es denn doch besser, ich würde hustensaft drauf ...

Mitglied inaktiv

36..

und du meinst,deine beine wären dick http://imgsrv.971theticket.com/image/DbLiteGraphic/200902/3763903.jpg

Mitglied inaktiv

Kennt ihr dieses Lied?? *gg*

Gibt echt jeden sch.... http://www.youtube.com/watch?v=0YRs9BTON5A aber Ohrwurm :)

Mitglied inaktiv

noch wer da?

m

Mitglied inaktiv

marion, noch da?

hatte jay2005 sich nochmal gemeldet??? ich hab keine lust alles durchzusehn...

Mitglied inaktiv

Welche Farbe soll ich nehmen?

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_VAS&shoptype=S die erste weste.. gibts hier im laden auch noch in schwarz und in einem "dunklen" ...

Mitglied inaktiv

LENA!

*freu*! Und jetzt ins Bett fall... Nacht Mädels!

Mitglied inaktiv

@fifeyears

Jonathan Brandis fand ich auch super! auch schon tot :-((

Mitglied inaktiv

Nächste Umfrage...

Kuschelt Ihr nach dem Sex noch ? Ich nicht... will dann meine Ruhe haben

Mitglied inaktiv

törnt alk euch an oder ab?

also mit ein bißchen alk (natürlich nicht total besoffen *lach*) ist das ganze schon recht "nett"

Mitglied inaktiv

Ich bin raus!!!

Bin noch unter 18 Neee, gehe schlafen, gute Nacht!!

Mitglied inaktiv

auch umfrage ;)

was kontert ihr wenn der kerl nachm sex sagt "und?wie war ich?" ich find das soooooooooooooo ätzend was soll man da sagen? war zwar ok,aber der b...

Mitglied inaktiv

Diana hochhol

ohje, dann wünsche ich Dir gute Nerven!!!! Willst Du Nico ein Laufrad zum Geb. schenken?? Hab auch schon überlegt......

Mitglied inaktiv

Der Pocher

Irgendwann fährt der noch so richtig ein mit seinen Witzen.

Mitglied inaktiv

Frage

wie eng seht Ihr das mit Fieber ? Meine Maus hat einen geröteten Hals und Fieber um die 39 und bekommt Antibiotikum seit gesternabend.Im Kiga war Sie...

Mitglied inaktiv

22 Uhr Frage

Hat wer eine?

Mitglied inaktiv

susuuuuuuuuu

war da die suchen nochmal das lager ab und ich schau morgen nochmal rein bei dir alles gut?

Mitglied inaktiv

@keks

danke und was soll ich sagen topmodels

Mitglied inaktiv

JM

überflogen sei froh, daß du DEN typen los bist! http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2805481 schon beworben? und...

Mitglied inaktiv

Die Große turnt hier immer noch rum!

Pia hat heute mal ausnahmsweise Mittagsschlaf gemacht und jetzt hab ich den Salat! Sie will einfach nicht schlafen!...

Mitglied inaktiv

Tiiiige

Uh, autsch, das klingt fies. Menno, die Kleinen holen sich aber auch schneller schlimme Beulen und son Zeugs als man "Vorsicht!" brüllen kann! Dein...

Mitglied inaktiv

@Tige

Was ist denn mit Püppi??? Hab garnix mitbekommen

Mitglied inaktiv

Joosy

Ich meine es ernst, ich finde das Kleid echt schön! Hatte gerade schon Angst, dass es nur versehentlich im Karton gelandet ist ...

Mitglied inaktiv

@PK das war einfach zu lustig

als waerst du seit 70 Jahren ausm Beruf raus... Mit der Ausbildung wuerde ich nicht mehr angeben

Mitglied inaktiv

Guhute Nacht Freunde

nichts geht mehr Rien ne va plus

Mitglied inaktiv

@Rosenrot

Das gibt es doch nicht:-(( Bin jetzt total enttäuscht..... Ich find LENA super und mag Jennifer gar nicht...bzw.singt sie schon klasse, aber zu norma...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...