Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

dellwarzen bei töchterchen

meine 4 jährigen hat am oberkörper mit 2-3 dellwarzen angefangen, mittlerweile sind es 10 stück, und rundum total trockene haut. habe sie heute mit li...

Mitglied inaktiv

Rotarvirus

Hallo, bei meinem Großen (22 Monate) hat man heute Rotarvien bestätigt. Weiß jemand, wielange er nicht in die Spielgruppe gehen darf und wie lange ...

Mitglied inaktiv

Schnee und Sonne

na da geht es heute zu draussen. Ach so Wind geht auch. Ich hoffe der FRÜHLING kommt bald und angenehme Temperaturen. Jetzt muss ich weg ,lesen uns ...

Mitglied inaktiv

fiveyears

irgendwas wollt ich dich fragen oder sagen

Mitglied inaktiv

ICQ 7 hilfe bitte!!!

ich habe mir das gerade runtergeladen und will mich anmelden! so mein name und alles steht dann dort, nur nicht meine kontakte! ist das normal das ich...

Mitglied inaktiv

offener wunder po

mein sohn (13 monate) bekommt einen backen zahn und ich bekomm einfach den wunden po nicht mehr in den kriff war schon 2 mal beim doc und hab salbe be...

Mitglied inaktiv

Neues Forum: Haustiere

Hallo, ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Springmaus, Meerschweinchen, Hund oder Katze, Haustiere gehören für viele einfach mit zum F...

Mitglied inaktiv

muss euch was fragen wie soll ich reagieren????? :-(

also es ist so.Meine Mutter hat einen zieml.blöden lebensgefährten, jedenfalls wollte ich sie gestern anrufen und er lässt mich nicht mit ihr reden, j...

Mitglied inaktiv

Speicherkartenfrage...

kann ich die Speicherkarte von meinemHandy Sony Erricson C903 einfach so in den Fotoautomaten (z.B. beim Dm) stecken oder braucht man enen Adapter?

Mitglied inaktiv

FACEBOOK-FRAGE Wer kennt sich aus?

Wenn ich von jmd. das Profil lese, der mich noch nciht als Freund hat, kann der das dann sehen? Ich meine das ich das Proflil gelesen hab?

Mitglied inaktiv

Wie doof kann man eigentlich sein?

Hab jetzt 8 kg abgenommen und stopfe mir am Samstag einen Döner rein (ausnahmsweise) und am Sonntag dann noch (ausnahmsweise) ein ganzes fettes Mc Doo...

Mitglied inaktiv

ich MUSS

jetzt was arbeiten, ich hab keine Lust, bin müüüüüüüüüüüüüüüüde

Mitglied inaktiv

Immernoch Bademode

Diese Woche beginnt der Babyschwimmkurs und ich habe NICHTS anzuziehen. Die meisten Sachen sind mir einfach noch zu klein. Ich wohne in Berlin und hab...

Mitglied inaktiv

Bahn-Frage

Hallo, ich reise mit meinem Sohn von Frankfurt nach Hamburg, wißt ihr, ob auch die Anreise mit der S-Bahn nach Frankfurt schon im Ticket mit drin i...

Mitglied inaktiv

cars experten da? HILFE BITTE

meine neffen wünschen sich zu ostern eine kuscheldecke von cars. sie hatten mir den namen gesagt aber ich habs vergessen. kann mir jemand alle nam...

Mitglied inaktiv

Flicken für Hosen

Kennt ihr noch diese Motivflicken, die wir früher immer auf unseren Hosen hatten? Gibts sowas noch? Wo? Hab hier ne Hose von meinem Kurzen, die noc...

Mitglied inaktiv

so hab spontan frei

auch schön......

Mitglied inaktiv

geschenk zum 18.geb

für die nachbarin. wert so uum die 25€ habt ihr gute vorschläge. gerne auch was anderes als gutscheine

Mitglied inaktiv

Danksagungskarten zur Geburt

Hallo, wann etwas verschickt ihr eure Geburtskarten bzw Danksagungskarten? Habt ihr Tips wo man schöne bekommt? Habe schon gestöbert und auch sch...

Mitglied inaktiv

Rückenschmerzen

Ich hab solche Rückenschmerzen!!! Richtig im Lendenwirbelbereich. Ich hab wieder meine Tage und komm um vor Rückenschmerzen. Wer kennt das noch? ...

Mitglied inaktiv

Bezüglich Diät

Hallo! Ich hatte hier mal was gelesen von einer Diät bei der man am Abend Quark oder sowas isst - wer macht die Diät und was soll man wann - und was ...

Mitglied inaktiv

kann die mutter überträger von windpocken sein?

hi, mein kleiner hat windpocken seit gestern. er ist soweit aber schon gross genug und gesund genug umkurz alleine zu bleiben. müsste dringendst einka...

Mitglied inaktiv

Hosenbeine immer zu lang

Hallo, wie ist das bei euren Kindern. Bei unserem Sohn sind die Hosenbeine der Hosen immer zu lang. Er (17Mt.) ist jetzt 83 cm gross und 12 kg schwer ...

Mitglied inaktiv

Hmm, was kann man sinnvolles schenken??

Meine Freundin hat ja ganz unverhofft ein Baby bekommen , siehe hier : http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=320474 Dadurch das e...

Mitglied inaktiv

@NadineLT

Was sagt die Waage heut morgen :-) ?

Mitglied inaktiv

Wer kennt Jungs im Reitsport/ in der Reitschule?

Hallo! Mein Sohn (knapp 8) hat vor kurzem angefangen zu reiten. Er ist hellauf begeistert und freut sich total auf jede Reitstunde. Ich mach´ mi...

Mitglied inaktiv

welche größe haben 7 jährige mädels etwa ?

Huhu wir wissen nicht genau die größe und nachfragen können wir nicht. sie ist etwa 120??? (geschätzt) groß 7, fast 8 jahre alt . was meint...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...