Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Also nun bin ich zu dem entschluss gekommen

kinder essen auch aus langeweile! Bitte lasst nun endllich den Frühling kommen ich kann das daheim gehocke nicht mehr leiden ...

Mitglied inaktiv

gebt mir mal tipps

wie kann ich meinen zwerg beschöftigen, dem is nach spätestens 5 minuten alles langweilig, völlig egal was ich mach. und irgendwann fällt mir einfach ...

Mitglied inaktiv

Also ich fand ja Menowin

jut jetzt, was hattet ihr denn jestern??? uaah und nu Merhzad

Mitglied inaktiv

Umfrage

passiert Euch das auch ab und an,das Euch von einer Sekunde auf die andere Eure Pin der EC-Karte nicht mehr einfällt? Ich bin da ganz schlimm in sowa...

Mitglied inaktiv

wer macht meinen Haushalt?

bin im Moment am Aufgeben, morgen früh siehts eh wieder genauso aus, wenn ich Pech habe, schon heute abend. LG

Mitglied inaktiv

zum Ur- und ururOma Thema ;-)

Ich habe meine UrUrOma kennen gelernt, sie war 103 als sie starb. meine Uroma ist vor 3,5 jahren gestorben, meine Tochter kannte sie auch noch. Gibt a...

Mitglied inaktiv

Der gestrige Tag war scheiße

waren im Krkh. im der Kleinen, sie ist ne Treppenstufe runtergefallen. Unterlippe ordentlich reingebissen, dann hatte se gg. Abend noch Fieber und ...

Mitglied inaktiv

Ihr seid so doof

da mach ich einmal mittagsruhe mit dem Zwerg mit und hier geht die post ab aber ich hoffe ihr habt euch wieder beruhigt......

Mitglied inaktiv

Umfrage die zweite

Viele Frauen haben ja eine Schuh,- oder Taschentick oder mehr und alles auf einmal. Ist es bei Euern Kids auch so? Ich weiß nicht mehr wo ich all sei...

Mitglied inaktiv

Umfrage die erste

Wann habt ihr bei den Kids zur großen Bettwäsche gewechselt?

Mitglied inaktiv

Aprilwetter in Berlin

sind schon eher zu Hause. Maxi ist gestern einfach so umgekippt in Berlin da sind wir mit einem Schrecken nach Hause gefahren Dabei wollte er un...

Mitglied inaktiv

Mit 29 Oma???

http://nachrichten.t-online.de/neapel-oma-mit-29-jahren/id_41106394/index

Mitglied inaktiv

@ LittleRoo

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/28326/Produktdetail.productdetail.0.html?refCode=9546&ns_campaign=portal_froogle&ns_channel=preisportal...

Mitglied inaktiv

Frage zur Spirale>>>

Hallo wie lange dauert es bis man ss wird,wenn man sich die spirale entfernen lässt oder kann man sofort dann wieder ss werden???? Danke schonmal M

Mitglied inaktiv

mal ne Frage zum Fahrradsitz

ich sehe das doch richtig, dass ich an einem Fahrrad wie auf dem Bild (meins ist zumindest identisch, was die Stange unter dem Sattel angeht) keinen R...

Mitglied inaktiv

PK

Hab Dir unten noch wegen Playmobil geantwortet... Und hier das Foto dazu Muß nur überlegen, wohin mit all den Sachen ...

Mitglied inaktiv

montpelle

du selten XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX guck dir die bilder an und bericht und DANN sag mir dass mir mein kind egal ist und ich nichts fürs kind tu!!!!!!!...

Mitglied inaktiv

Re: @zwergchen84

Und wie geht es dir so .... wenn du nicht grad Geburtstag feierst ?

Mitglied inaktiv

Nur eine Erkältung???

Hallo zusammen, Meine Tochter (3 Jahre) hatte vor kurzen erst eine Erkältung und anschließend die Magen Darm Grippe. Kurz danach fing sie wieder mit ...

Mitglied inaktiv

Freu* EPDDWNB

Über Markt de hab ich die alten Roller der Kids, nen Häcksler und ne Kettensäge verkauft. Nun steht nur noch der Rasenmäher und Kleinigkeiten drin... ...

Mitglied inaktiv

*HEUL* ich bin soooo doof

habe im vergangenen Herbst einen Kindersitz fürs Fahrrad gekaut (Römer Jockey...) und ihn aber bisher nicht benutzt. Nun bin ich eben voller Tatendran...

Mitglied inaktiv

an die AE´s

wie oft feiert ihr kindergeburtstag???? wir hatten jetzzt dienstag kindergeburtstag mit sienen freunden, gegen abend kamen meine eltern und meine s...

Mitglied inaktiv

Habt ihr euer Fahrrad versichern lassen?

Ich hab mir grad ein Fahrrad zu gelegt - war auch nicht billig. Bin am überlegen ob ich es versichern lassen soll, falls es mal geklaut wird oder so ...

Mitglied inaktiv

Ab wann Baby leicht erhöht in Buggy?

Frage steht ja schon im Betreff... Kind wäre dabei angeschnallt mit 5-Punkt-gurt natürlich

Mitglied inaktiv

Wan konnten eure Zwerge krabbeln?

Hallo, ab wann konnten eure Kleinen krabbeln? Meiner wird nächste woche fünf Monate alt und dreht sich seit gestern auf den Bauch. Kann ja da...

Mitglied inaktiv

was denkt ihr, lohnt es sich...?

zeug vom boden, also so dinge von früher um den 2 weltkrieg rum bei ebay zu versteigern??? bücher und solche dinge

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!

Hallihallo, die Mama sitzt am PC und arbeitet (bzw. hängt im Forum rum), Papa macht irgendwas eine Etage tiefer, Junior hockt neben Mama und soprti...

Mitglied inaktiv

backe gerade das erste mal

rosinenbrötchen (ohne rosinen, grins), mal sehen ob sie was werden^^

Mitglied inaktiv

Juhuuu hab schon alles für die Osternester der Kids

ich muß mich jetzt mal loben. nachdem ich es letztes Jahr erst Am Samstag vor Ostern geschafft habe an Ostern zu denken bin ich dieses mal sogar 2 W...

Mitglied inaktiv

Zähne

Hallo zusammen, hab mal eine kurze Frage bezüglich der Zähne von meinem Kleinen 14 Monate. Er hat unten 2 Schneidezähne, oben 2 Schneidezähne und 2...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...