Mitglied inaktiv
Helmut is raus?
na was geht denn hier ab? aber kokain kann man sich bei dem ja schon vorstellen - so wie der immer sein hemd aufgerissen hat und sich unwiderstehlich ...
Mitglied inaktiv
na klasse nun stänkert mein ex rum
hab ihm eigntlich nett geschrieben das es nett wäre in zukunft bei L. anzurufen um wenigstens bescheid zu sagen wenn es doch ncht klappt mit dem Woche...
Mitglied inaktiv
Pinkewolke83
ich find die hunde toll, hab aber angst davor, damit keine wohnung mehr zu finden geschweige das es mir vor der steuer graust.
Mitglied inaktiv
mh else hustet wieder und hat schnupfen, kiga ja oder nein?
naja den schnupfen hat sie schon wieder ne ganze weile, gestern kam husten dazu und nur gestern fieber, aus der nase kam es eben dunkel gelb, sie ist...
Mitglied inaktiv
sind zurück vom käsefondue
hey mädels, was war ich froh das wir heute mittag eingeladen waren, glaube sonst wären meine kiddies durchgedreht, war total nett, bloss kiddies sind ...
Mitglied inaktiv
@ Melli130 - Dopplerergebnisse HCM
Der Herzmuskel ist noch weiter verdickt. Und die HF ist zu sehr erhöt. Nächste Woche Do soll ein EKG geschrieben werden. Sie bekommt Atenolol eigen...
Mitglied inaktiv
Hat jemand ne Idee / Link / was auch immer
wie ich eine Thaibox-Shorts für Kinder selber nähen kann?
Mitglied inaktiv
Eier kochen bitte zu Hilfeeeeeeee
Guten Abend, hab mal ne (peinliche *ggg*) Frage. Wie lange muss ein Ei ca. kochen, dass das Weiße fest ist und das Eigelb noch weich? Ist das 1. ...
Mitglied inaktiv
Leute ich brauch mal dringend Hilfe....
ich chatte grad...und trinke ein Weinchen... Jetzt sagt der Typ: Da gehört doch ein schaumbad dazu... Was schreib ich jetzt drauf.? Steh grad vo...
Mitglied inaktiv
Adminas Verhalten
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, möchte aber kurz einen Beitrag dazu schreiben. Meine beste Freundin hat einen Sohn, der leibliche Vater weiß nic...
Mitglied inaktiv
sportwagen von hoco?? erfahrungen?
bei spiele max gibts einen hoco sportwagen "orca" im angebot. für 79 eus. nur finde ich das modell nicht auf der homepage von hoco. evtl. auslaufmode...
Mitglied inaktiv
könnt ihr mir eine hunderasse empfehlen?
ich will ja unbedingt wieder nen hund haben, kann aber nich entscheiden was für einen ich will :-(
Mitglied inaktiv
hosenschnitt
das meinte ich,sieht blöd aus wenn die taschen so tief sind oder?und das hab bei fast allen neuen hosen so
Mitglied inaktiv
@Pepsis Frauchen
ach mensch. Ich drück euch die Daumen, dass es mit den Medis weiterhin in den Griff zu kriegen ist. Viele dicke Knuddler an die kleine Maus. LG Mel...
Mitglied inaktiv
Wegen Admina
Die Dame ist nicht nur dreist in Sachen Vater/Sohn nein sie bleibt auch noch bei ihrem Kerl weil sie Materielles,das Haus usw. nicht verlieren will ...
Mitglied inaktiv
bitte schnell HIlfe, ab wann Fieberzäpfchen
Hallo, mein Sohn (10,5 Monate) ist den ganzen Tag schon recht verschnupft und hat jetzt gerade Fieber bekommen. Momentan liegt er bei 38,9. Ansonst...
Mitglied inaktiv
Guten Abend ihr Lieben
Wie war denn euer We? Wir waren ja bei meinen Eltern und haben es uns gut gehen lassen.Bei euch alles gut?
LG
Mitglied inaktiv
was guggt ihr heut abend?
hat einer ne empfehlung abzugeben
Mitglied inaktiv
mms oder Tabsi da ?????????
Ebay... ich Fall vom Glauben ab
Mitglied inaktiv
welche Sachen verschwinden bei Euch ständig?
wollte Roller aufpumpen für morgen, wenn das Wetter schön wird. Und wie letzte Woche bei den Fahrrädern auch hier das gleiche Phänomen. Ständig ...
Mitglied inaktiv
huhu ihr lieben.....bin auch wieder da :o) ich war den ganzen tag
bei meiner freundin mit jasmin...es ging ihr so gut den ganzen tag, und wir haben die sonne genossen. aber jetzt liegt sie wieder heiss im bett :o/ ...
Mitglied inaktiv
DSDS-Helmut ist raus
Hallo.Hab ich gerade uaf Bilde.de gefunden.Helmut wurde aus der Sendung gworfen wegen Drogenkonsum. Es gibt wohl ein Video wie er mit einem Freund Ko...
Mitglied inaktiv
Rückwärtslaufen?!
Mein Sohn läuft seit 3 Tagen unheimlich viel Rückwärts, er ist 15 Monate alt. Haben eure das auch gemacht? Was testen sie damit?
Mitglied inaktiv
an den Zweitnick Admina
die, die hier ja eh sehr gerne andere anflaumt und dann mit fremden Nicks unterschreibt. Es gibt Dinge, die auf uns zurückkommen. Das was Du da ma...
Mitglied inaktiv
kann man Lammfellsack auch mit Wollwaschmittel waschen?
oder muß es spezielles Lammfellwaschmittel sein? Was passiert, wenn man Wollwaschmittel nimmt? Habe einen Fußsack für den Kiwa aus echtem Lammfell...
Mitglied inaktiv
weiss nicht ob ich mich immer richtig verhalte.
vorgeschichten kann ich nun nicht alle hier schreiben, aber zur vorkenntnis, habe kein gutes verhältnis zu meinem ex was unsere tochter angeht. ich fi...
Mitglied inaktiv
@ Melli130 Dopplerergebniss HCM
Der Herzmuskel ist noch weiter verdickt. Und die HF ist zu sehr erhöt. Nächste Woche Do soll ein EKG geschrieben werden. Sie bekommt Atenolol eigen...
Mitglied inaktiv
würdet ihr euch dafür einsetzen?familie und verwandtschaft
also es ist so,als 2000 meine oma starb und 2001 mein opa haben ja alle kinder geerbt und materielle dinge wurden aufgeteilt, so ich als enkelin habe ...
Mitglied inaktiv
Kann jemand mal für meinen Sohn auf Harvest-Time klicken?
http://www.harvest-time.de/index.php?action=geschenke&world=2&userid=1840 Er braucht noch paar Geschenke - ist für Euch ohne Risiko oder sonstwas, ...
Mitglied inaktiv
Was muss ich preislich einplanen?
Ich wollte beim Friseur einen Gutschein holen für ein Geburtstagskind (ist schon Erwachsen). Für Schneiden,Waschen, Föhnen, Färben und Strähnchen und...
Mitglied inaktiv
Ich schaue gerade "Vermisst" auf RTL, und habe gerade beschlossen
dass ich meinem Sohn wohl niemals sagen werde, dass er ein "Kuckuckskind" ist. Für ihn ist mein Ex der Papa, und andersrum genauso. Ich hatte immer...
Mitglied inaktiv
Gewicht / Butter
Hallo, mein Sohn ist drei Jahre und wog bei der U7A 14kg bei einer Größe von 97cm. Er sieht sehr zierlich aus und ist wirklich kein großer Esser. ...
Mitglied inaktiv
Sind das die Zähnchen oder das Impfen?
Hallo an Allen Mein sohn ist jetzt 14wochen alt. Er ist seit Freitag sehr unruhig da er geimpft wurde. Die nacht auf freitag hat er auch kaum gesch...
Mitglied inaktiv
Hab ich schon erzählt das ich meine Motorradhose
letztes jahr gekauft und gerade mal einen monat getragen, vergessen kann, habe anscheinend soviel abgenommen das die nun katastrophal an mir aussieht....
Mitglied inaktiv
Tropical Islands südlich von Berlin
Wer war schon mal da? Lohnt sich das? Vorallem mit kleinem Kind (knapp 4 Jahre)? Wir wollen eventuell über Ostern mal hin. Mich würde auch interessie...
Mitglied inaktiv
welche jeans tragt ihr?
brauch unbedingt was neues... momentan hab ich nur von only und fishbone,aber die machen irgendwie alle nen hängepo h&m schneidet so komisch,espri...
Mitglied inaktiv
Umfrage Kinderzimmer
So meine Tochter ist jetzt 2 und ich möchte ihr das grössere Zimmer geben Aber wie soll ich es gestalten bin so planlos Sie hätte gerne rosa Wän...
Mitglied inaktiv
Palmolive Handseife und Duschgel = das selbe??
Die Handseife kostet ja mehr als das Duschgel und da heute Sonntag ist und ich keine neue kaufen kann,hab ich etwas v dem Duschgel in den Spender geta...
Mitglied inaktiv
Mundsoor Salbe
Hallo. Meine Mutter rief mich eben an und erzählte mir, dass sie weiße Beläge im Mund an den Wangen und etwas auf der Zunge hat (liegt das daran, d...
Mitglied inaktiv
Jenny2052
meinst du so eine schaukel die man in den türrahmen hängt? eine wippe an sich haben wir schon die mag er seid zwei monaten schon nicht mehr.
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...