Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Nun bin ich schon fast 10 Jahre Mama....

Mensch, wie die Zeit vergeht...... Morgen hat mein Großer Geburtstag. Er ist auch schon total aufgeregt. Vorallem, weil er eigentlich keine Wünsche ha...

Mitglied inaktiv

Herrlich!!!!!!!!!!!!!

Heute ist es mal so richtig schön hier. Kaum Wind, Sonne pur! 14° aber gefühlte 17-18°. Sonnenschirm ist auf, Terrasenmöbel eh schon draussen. Blum...

Mitglied inaktiv

Noch zu früh?

Hallo, ab welchem Alter würdet ihr eurem Kind ein Schnitzmesser kaufen? Mein Sohn ist 6 und wünscht sich eins. Meint ihr, das ist noh zu früh? Bin ...

Mitglied inaktiv

Umfrage

wo bekomme ich für Ostern online einfache Bastelanleitungen zum Basteln mit Tonpapier/Karton ? LG Barbara

Mitglied inaktiv

bin weg

Ich hab mich nun n bissl hübsch gemacht, hol jetzt die Kids ab und dann gehts in die City zum Bummeln, Eis essen und Leute gucken. Macht euch noch ...

Mitglied inaktiv

Oh Mann........................

jetzt schreit er wie am Spiess! So,ich geh jetzt hin und sag ihm das es bis zum abendbrot nix mehr gibt!

Mitglied inaktiv

Bor...ich krieg hier grad die KRISE

Was soll ich tun Ahhhhhhhh Immer diese verdammten Diskussionen mit meinem Sohn (5) beim bzw.während dem mittagessen. Jeden Tag das gleiche,ob Pi...

Mitglied inaktiv

Ich bin total bescheuert,

warte schon seid 2 std ganz nervös auf eine freundin die ich fast 4 jahre nicht gesehen hab. Nun steh ich teilweise am fenster und recke mir den kopp ...

Mitglied inaktiv

Wer hat Ahnung von Hortensien?

Diese Pflanze habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich sie nach dem Welken wegschmeißen. Dann habe ich aber gehört, dass ma...

Mitglied inaktiv

Ostergeschenke

Hi, ich muß auch mal nerven. Was schenkt man 12jährigen Jungs zu Ostern? Soll nur ne Kleinigkeit sein. Für Mädchen find ich`s immer einfacher. Danke...

Mitglied inaktiv

mein zwerg hat nen vogel...und was für einen *g*

er bekommt gerade 4 zähne, einer is durch die anderen sind gerade im kommen. außerdem war letzte woche mumps, masern...impfung. er is furchtbar unterw...

Mitglied inaktiv

Matratze für 3-jähriges Kind?

Moin moin ihr Lieben, welche Matratze würdet ihr für 3-jähriges Kind empfehlen; -Schaum -Latex -Natur (Kokoskern) LG Aurelia

Mitglied inaktiv

Das Kimgloss Shirt

was bei Ebay versteigert wird... Kann das echt sein, so viel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280481179563&ssPageName=STRK:MES...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE an die babysitter

1. wie alt ward ihr? 2. wie alt waren die kinder also von 2mon bis 4 jahre, also mit welchem alter habt ihr sie bekommen und wie alt waren sie,als ih...

Mitglied inaktiv

Ostern...??????

was schenkt ihr euren kids zu ostern...??? meine kleine ist 9 m. ...was kann man da schenken....????

Mitglied inaktiv

bäh

Ich haben eben im TV gesehen wie ein Babysitter ein Baby mißhandelt. Ich könnte niemals fremden Menschen mein Baby übergeben und wenn ich sowas sehe h...

Mitglied inaktiv

kinderwagen sauber machen ?

welchen reiniger am besten nehmen ?gibts da was spezielles dafür ?

Mitglied inaktiv

skr, meine gutste!

ich bin stolz auf dich, dass du so diszipliniert bist und deine werte somit natürlich in grenzen hältst! ich weiß, wie schwer es ist, wenn man auf fu...

Mitglied inaktiv

Gibt es eig. eine Seite,

wo man schauen kann wer die meisten Anrufe hatte????? Also bei dsds! Würde mich ja mal interessieren!

Mitglied inaktiv

Ich hab ein Schlafmonster

Also bisher schlief der Zwerg alle 2-3 Std. Tagsüber wieder ein für 30-90 min (je nachdem) und schlief dennoch Nachts seine 11 Std. durch. Letzte ...

Mitglied inaktiv

Unsensible Menschen gibts ;(

letzte woche mittwoch ist mein schwiegervater nach langen aufenhalt im KH; verstorben. Er und schwiegermutter hatten trotzallem jeder eine eigene wohn...

Mitglied inaktiv

Noch ne Frage... zahngesundes Frühstück

Im Kiga meiner Motte ist jetzt "(Zahn)Gesunde Woche"... Heute gab´s Frühstück vom Kindergarten und ab morgen sollen sich die Eltern drum kümmern, ...

Mitglied inaktiv

toll die Sonne lacht...

...und meine Große( 7) ist krank. Sie hatte gestern 39,7 Fieber und heute früh ist sie mit 40,2 aufgewacht. Ihr geht es so richtig mies. Hat ne dicke ...

Mitglied inaktiv

Mann, wie mich das jetzt wurmt...

Hallo, war eben einkaufen und zack, hab ich eine blaue Karte von der Post im Kasten (kommt sonst immer viel später)... Ich kann morgen ab 11.00...

Mitglied inaktiv

wo finden?

ich suche ein Polster für ein Herlagbuggy. nicht alles, sondern nur für die Armlehne. auf E...... finde ich nichts. wisst ihr, wo ich sowas finden kan...

Mitglied inaktiv

Müllhalde

Sacht ma, Muddis, sehen eure Autos auch immer aus wie ne Müllhalde? Ich habe täglich zwei Sammlerinnen an Bord, also gibts bei uns schonmal Steine, St...

Mitglied inaktiv

war ja klar

http://portal.gmx.net/de/themen/musik/backstage/10099916-DSDS-Kandidat-fliegt-wegen-Drogen-raus.html#.00000002

Mitglied inaktiv

Püminsky hochhol

hall, danke für deinen Beitrag. Aber dass das AB nötig war, denke ich schon. Gehe zwar zu einem Schulmediziner, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...