Mitglied inaktiv
Mit Kita zum Schwimmen?
GM! Meine Große kommt im Mai in die Kita, ist dann knapp 3,5 Jahre. Beim Anmeldegespräch hab ich erfahren, dass die Gruppen auch ins Schwimmbad ge...
Mitglied inaktiv
Feilchen
Moin Moin, super, wir fahren morgen früh weg und mein Kleiner, 9,5 Mo ist vorhin hingefallen und knallte gegen die Fensterbank (eine sehr tiefe Fen...
Mitglied inaktiv
Thema Arbeitsunfall
Meine Kollegin haben uns gerade über das Thema „Arbeitsunfall“ unterhalten, weil letzte Woche eine gemeinsame Kollegin von uns auf Ihrem eigenen Grund...
Mitglied inaktiv
Ebay, 3 tage nach der Ersteigerung schaltet der Verkäufer Ebay ein
ich habe am Sonntag etwas bei Ebay ersteigert und war gestern bei der Bank und hab es überwiesen. heute kriege ich von Ebay einen Fall wegen nicht bez...
Mitglied inaktiv
DSDS-Fans hier?
Stimmt es, dass Helmut rausgeworfen wurde? Gruß
Mitglied inaktiv
Habt ihr schon einmal ein Preisvorschlag bei ebay gemacht??
Wenn ja wie viel geht ihr da immer runter?? dachte an 5-10 %. Wie macht ihr das? Ich hab ein Schönes Kleid für meine Tochter gefunden, Kostenpunkt...
Mitglied inaktiv
wer ist schon ne lange Strecke mit 3 1/2 Jährigen mit dem Zug gefahren??
und lang meine ich zwischen 7 und 8 stunden...mir draußt es ein wenig... fahre am wochenende eine sehr sehr gute freundin besuchen..
Mitglied inaktiv
würdet ihr nochmal zum Arzt (bin krank)???
war letzte Woche Donnerstag beim Arzt weil ich schon seit Montag letzte Woche extremen Schnupfen und Husten , Halsweh hab er hat mir dann nur diese ü...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
So Leute Kontoführung wieder en bissi im Überlblick
und ich sag Euch der Winter nervt mich nun, ich will wieder arbeiten und Kohle verdienen!!!!! Und diese saison wird von dem gut verdienten Geld EINIGE...
Mitglied inaktiv
wie würde ihr das machen?
Also ab August geht ja mein Kleiner in den Kindergarten und ich mach ja meine Schule. Habe jedoch Ferien wie die "Schulkinder". Also auch Herbstferien...
Mitglied inaktiv
Die erste Nacht...
mit dem Wissen er ist nicht mehr meins hinter mich gebracht... Mädels gehts nur scheiße *wein* Was meinen Männer bloß immer wenn sie sagen sie woll...
Mitglied inaktiv
Nadine
sorry dass ich so wenig schreibe, doch ich pack alles zusammen, fahren heute wieder zur OMA ;-D Bis morgen! schönen Frühlingstag wünsch ich Euch ...
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand mit Erste Hilfe Kurs aus?
Müssen den jetzt von Arbeit machen der geht über 2 tage! Weiss jemand wieviel Stunden das pro tag sind???
Mitglied inaktiv
Es lief doch alles so gut und nun das (Lang)
Hallo. Weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Mein Mann (25) hat gestern, nach ca. 13 Jahren, die Adresse seines Papas rausgefunden. W...
Mitglied inaktiv
mit dem "Streber" verabredet
Hallo, mein Sohn ist heute mit dem "Streber"´verabredet, den er sehr mag aber alle anderen Freunde nicht. Jetzt hat er Angst, daß sie zusammen g...
Mitglied inaktiv
bin schnon seit 24 stunden
NICHTraucher! und freu mich und musste es einfach mitteilen, dass die akupunktur wunder gewirkt hat (wie oft hab ich probiert, das qualmen zu lassen....
Mitglied inaktiv
Was meint ihr dazu?
Morgen! Mein Männe hat ja schon eine Tochter und somit ist einiges an Spielzeug im Haus (wir leben zur Zeit in der Wohnung). Ich nahm schon die Wan...
Mitglied inaktiv
WC-Treppe oder Familien WC Sitz?
meine 2 3/4 jährige geht seit 2 Monaten ganz alleine aufs Topferl. Nun möchte ich etwa fürs WC kaufen, damit sie auch dort alleine ihr Geschäft verric...
Mitglied inaktiv
Spät aber doch...
Guten Morgen!! Bin nicht fit, kann kaum meine Fingerchen bewegen .. bin einfahc nur total müüüüüde.. *gähn*
Mitglied inaktiv
So ihr Zuckerschnecken!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!! Bleibt mir schön brav!!! Knutsch an alle! ...
Mitglied inaktiv
Achja, wegen Foto gestern im Kiga!!!!
Die Erzieherin hat gesagt, es hat super geklappt, und Joana hat sich schön fotografieren lassen!! **Ganz stolz bin****!!!!!!! Und natürlich jetzt abs...
Mitglied inaktiv
Ohje, war heute ein kurzes Gastspiel
Annika ist schon im Wohnzimmer und Malte muckst sich auch schon. Bis morgen! Genießt den heutigen supersonnigen Tag nochmal.
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Ohje bin voll am Gähnen, SOhnemann hat heute frei und irgendwie schlawiner ich mir morgens schon einen hin^^
Mitglied inaktiv
Hab verpennt
Sorry! Bin erst um 6h aufgewacht, dann hab ich auf unser Konto geguckt und mich soooo gefreut - wir haben eine Lohnsteuerrückzahlung für 2008 bekomm...
Mitglied inaktiv
moin, seit ihr noch da
oder bin ich zu spät????
Mitglied inaktiv
Guten Morgen *Lichtanmach*
Guten Morgen Euch allen, *KaffeeundTeeindieRundestell* Bin heut morgen schon soooo früh aus dem Bett gefallen *snief* lg vonnie
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
timis + PK
Huhu, was bringt bei Euch denn der Osterhase ? Hab Janni´s Sachen nun zusammen Bin schon gespannt, wie er reagiert LG...
Mitglied inaktiv
Zum Tagesende...
Ich war zwar heute nur kurz hier, aber ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!! Ihr habt übrigens ganz süße Kinder - aber warum um alles in der We...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
tim stinkt!!!
sagte die leiterin heute. er trägt ja noch pampers, nur zu hause nicht. hab mal die pampers durchgezählt. weil er immer mit einer vollen pampers ...
Mitglied inaktiv
darf ich mein ältesten auch mal zeigen??
er ist gerade 10 geworden. aber sehr klein und dünn
Mitglied inaktiv
marion
ich stimme jeden tag, aber es nuetzt nix....mit meinem u 2 laeppi....
Mitglied inaktiv
Mädchen-Mamis aufgepasst!!!!
mein sohn ist DER perfekte schwiegersohn. er ist jetzt 2 jahre und 8 monate alt und DAS hier hat er heute ganz alleine gemacht: er bestand da...
Mitglied inaktiv
trocken werden nachtsich glau
b da sind wir spätzünder aber egal wann waren eure n8s trocken?P meiner is jetzt 4 und is seit 3 nächten trocken ...
Mitglied inaktiv
Nochmal ne blöde Frage wg. Zwiebelsaft
Wie bewahrt ihr den auf? Ziehen lassen bei Raumtemperatur, macht ihr den dann in den Kühlschrank oder lasst ihr den draussen? Ich hatte den imme...
Mitglied inaktiv
@Inpale
ich kann morgens mit Mausi gar nicht im Bett kuscheln weil sie Hummeln im Hintern hat und gar nicht mehr liegen oder sitzen möchte.Weißt ja ich werde ...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Soll ich noch spülen oder direkt ins Bett gehen?
Mitglied inaktiv
Staffel 6 von House in USA schon gesehen?
Will wissen wie es mit ihm und Cuddy weiter geht!!!!!!!!! Hasse nix mehr als solch ein Ende der Folge!!!!! UAAAAAAHHHHHHHH ggg Svenja
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...