Mitglied inaktiv
Inpale
Hallo, mal ne doofe Frage, der Ehering kommt an die rechte Hand, richtig?
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
wann beginnen Kinder zu reden?
bzw. ab wann sollte man mit Üben anfangen?
Mitglied inaktiv
Zurück vom kia
Noch ne normale Ekältung Kunge ist frei hoff das bleibt so das Kind mit dem er kontakt hatte ,hatte ne dicke Bronchitis
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Susa, falls du noch auftauchst gleich:
Hast ne PN ;) Deine email Benachrichtigung ist leider deaktiviert. Was macht Mausi?
Mitglied inaktiv
hahahaha das is doch mal was :)
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/10110730-David-Hasselhoff-ist-ne-echte-Wurst.html#.00000002
Mitglied inaktiv
Alle sagen was anderes, frag jetzt euch: nach wem kommt mein Kind?
ist zwar egal, aber interessiert mich trotzdem. Alle, die den Mann kennen, sagen er kommt nach ihm; die micht kennen - nach mir. :/ Was sagt ihr? ...
Mitglied inaktiv
Blödes AB
Man, ich nehme seit letzten Donnerstag AB. Wegen Bronchitis und damits nicht auf die Lunge über geht. Ebenso waren/sind die Nasennebenhölen und die St...
Mitglied inaktiv
U8
was wurde bei euch alles gemacht und gefragt? wurde alles gefragt und untersucht was hier im text steht? wenn ja,dauert das doch ewig und drei tage? ...
Mitglied inaktiv
heute wird angegrillt
bei meinen eltern
Mitglied inaktiv
Mittagessen was gibt's bei euch?
hier Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse, Soße und Pommes dazu
Mitglied inaktiv
Huhu Mädels
wenn alles gut läuft darf mein Scheisser morgen wieder mit nach Hause... Er hat in der Nacht nicht noch mal gebrochen und nur einmal Durchfall gehabt....
Mitglied inaktiv
und dann noch was wegen mir
habe seit montag rachenotto, also halskratzen und schleim im hals. therapiere mit viel tee und ipalat lutschtabletten und ein minimüh honig. soll ich ...
Mitglied inaktiv
Firefox - ich gebe es nun auf!
Ich kann nicht bei den Reha-Kids und anderen Foren rein, ich kann YouTube nimmer nutzen und jetzt hats mich aus wkw rausgeschmissen und kann mich nimm...
Mitglied inaktiv
iTunes
möchte gerne Musik runterladen für meinen ipod ist iTunes empfehlenswert? Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet!! Bezahle ich da einfach das Lied w...
Mitglied inaktiv
Kleidungsfrage Baby
Mein Sohn ist 15 1/2 Wochen alt, bei dem wundervollen Wetter (Sonne blind, leichte Brise, aber schön warm mit 18°) wollte ich ihn im Kinderwagen auf d...
Mitglied inaktiv
MamaFranzi wegen Playmais
Mein Sohn bekam es zum 2 Geburtstag und selbst da hat er das Zeig schon gerne auf Papier geklebt.. Ich kann es also empfehlen
Mitglied inaktiv
nu is das fieber wieder runter
ohne dass ich was gegeben habe, komisch isses
Mitglied inaktiv
schnelles und kurzes hallo!
alles ok? ich hoffe heute oder morgen kommt mein läppi endlich *seufz* hab kurz den der nachbarin
Mitglied inaktiv
Von wegen Servicewüste Deutschland...
Der Zwerg bekommt zu Ostern einen gebrauchten Puky Wutsch. Im Grunde alles wunderbar und intakt und ohne Maken. Nur einer der Aufkleber ist kaputt. Ni...
Mitglied inaktiv
sie hats geschafft!!!! meine große hat eben gerade ihren Führerschein bestanden
ich freu mich so........... ENDLICH ist sie diesen Druck los, unter den sie sich selbst gesetzt hat die letzten wochen......
Mitglied inaktiv
Ebay- ich glaub, ich spinne!
Hab bei Ebay einen Skianzug ersteigert - günstig, um die 13 Euro + Versand. Will bezahlen, da steht dort, dass der Verkäufer X mir eine Gebühr von ...
Mitglied inaktiv
EPddWnb
Meine Mäuse sind heute schon 12 Wochen alt.
Kinners, wie die Zeit vergeht!
Ich glaub, ich werd alt.
Mitglied inaktiv
Nochmal zu Dr. House
Wer ist diese Frau? Ich frage mich das die ganze Zeit?!
Und was will sie von House?
DANKE
Mitglied inaktiv
Working Holiday Kanada
Wer hat Ahnung von working holeday in Kanda. Unsere Tochter möchte das nun machen, im August und ich habe absolut keine Ahnung. Danke Franziska
Mitglied inaktiv
Wie pustet man Eier aus *dooffrag*
Loch oben und unten und pusten? Sollte man das lieber lassen wenn man schwanger ist oder ist es kein problem?
Mitglied inaktiv
abnehmen frage hab>>>
macht ihr spezielle Diäten, habt ihr Tipps??? Ich möchte nur ca 4kg abnehmen.
Mitglied inaktiv
Türkische Frauen?
Liebe Mädels, will gerne Börek machen, Lacmacum. Könnte ihr mir ein Rezept vom Teig und Gewürze schreiben! Es schmeckt so lecker!! Habe auch Pizzaofe...
Mitglied inaktiv
wer von euch wohnt auf;m dorf und was gibts da?
hallo, wir haben gerade ein total schönes haus gefunden und die bank macht auch mit. nun das ABER: es liegt in einem darf wo es wirklich nix gibt...
Mitglied inaktiv
Ich könnt grad wieder heulen
wie macht ihr das wenn der vater eures kindes keinen unterhalt zahlt weil die neue freundin des partners da mitmischt,könnt kotzen und die Alte erwürg...
Mitglied inaktiv
wie macht ihr das wenn der vater eures kindes keinen unterhalt zahlt weil die neue freundin des partners da mitmischt,könnt kotzen und die Alte erwürg...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hat wer gestern Dr. Hosue gesehen???????
War die Folge komisch?! Oder kommts nur mir so vor?? Aber das Ende, uiuiuiuiui.... Ich habe schon 'vorgelesen, wie es wohl weiter geht, wenn es o ...
Mitglied inaktiv
Playmais
ist das wirklich schon was für 3 1/4 jährige??? also als Altersempfehlung steht da ja 3, aber könne die da auch selber mitbasteln? hab das ja noch n...
Mitglied inaktiv
wielange ungefähr dauert es bis die steuerrückzahlung da ist??
Gestern war mein mann beim steuerberater und hat alles abgegeben. der steuerberater hat gesagt, er wird es direkt fertig machen und abschicken.
Mitglied inaktiv
Muss ich das verstehen? (Kidoh)
Ich habe bei Kidoh bestellt. Hab gestern geguckt, bei allen bis auf 2 Artikel war markiert als versendet. Heute bekomme ich 1 Rechnung von 1 Artikel ...
Mitglied inaktiv
Geld für eine 4-jährige zum Geburtstag?
Halli Hallo Die Kleine einer sehr guten Bekannten von mir hat heute Geburtstag. Sie wird 4. Ein liebes, lustiges Mädchen. Ich habe KEINE Ahnung, wa...
Mitglied inaktiv
Porto Päckchen
Moin moin Allerseits, wisst Ihr, was ein Päckchen jetzt kostet? Bisher beläuft es sich auf 3,90 Euro. Gestern habe ich im Internet nachgeschaut, ...
Mitglied inaktiv
Umfrage (arbeiten)
Hallo Mal eine Frage an alle, die zwar arbeiten, aber nicht in ihrem Beruf. Was macht ihr so nebenbei? Bräuchte ein paar Anregungen.... LG Dan...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...