Mitglied inaktiv
barbie mit pferd
hallo da ich in diesem bereich total unerfahren bin - bitte helft mir weiter ich suche für die tochter einer freundin zum geburtstag - folgende...
Mitglied inaktiv
umfrage!
welche internetseiten habt ihr grad offen? (mir ist langweilig...)
Mitglied inaktiv
Nutellabrötchen gefällig?
War eben beim Bäcker, Brötchen kaufen. die sind heute riesig geworden, sie haben nen neuen Lehrling, der die zu groß gemacht hat *lach* Gleicher P...
Mitglied inaktiv
Keuchhusten..Frage...wielang Ansteckend...
Hallo, war gerade mit meinem Sohn beim Arzt und der stellte fest das er Keuchhusten hat. Nun ist das ja ansteckend und sein AB bekommen wir erst m...
Mitglied inaktiv
Thema "Veräppeln"...Was würdet Ihr machen??
Hallo, es geht um 1 Nachbarssohn,der ca. 9 Jahre alt ist und um dessen Freund. Mein Sohn,4 Jahre, ist leider noch etwas unbedarft und gutgläub...
Mitglied inaktiv
Bin so nervös
Ich warte auf einen Anruf von meinem Arzt. Der soll mir meine Blutwerte mitteilen. Eigentlich müsste alles in Ordnung sein. Ich habe vor 2 Wochen Blut...
Mitglied inaktiv
Was war das jetzt (PC)
Als ich vorher hier nachlas, hängte sich das RuB auf. Ständig bekam ich die Info "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden". Dann kam ich nirgendwo ...
Mitglied inaktiv
GZSZ-Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen............die Seite kan
ich mit meiner Möhre kaum aufrufen. Gabs was spannendes gestern?
Mitglied inaktiv
Hat wer Ahnung von diesen Perzentilkurven ( U-Heft), Junge 16 Monate
L. ist 16 Monate alt und liegt beim Gewicht auf der P10 und bei der Größe zwischen P3 und P10 Ist alles auf der Kurve noch OK? Oder Wann guckt man ...
Mitglied inaktiv
was ist das??? sobald ich web.de aufmache hängt sich der pc auf...
jetzt drittes mal in folge
Mitglied inaktiv
marion
weißt du noch wieteuer das rolling stones shirt war?
Mitglied inaktiv
Na vielen Dank
Ich schrieb dem Papa von unserem Kleinen eine SMS zum Geburtstag, im Namen vom Kleinen und schrieb auch dazu das es ihm nicht gut geht ......und wa...
Mitglied inaktiv
Was kocht ihr heute?
Bei uns gibts heute Hähnchencurry mit Reis und Tomatensalat!
Mitglied inaktiv
so schöööön
Kinder... Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ...
Mitglied inaktiv
danke an alle die ne pn gekriegt haben
fürs zuhören hat gut getan ich bin jetzt erstmal ne runde raus mit alexander.bis später
Mitglied inaktiv
Sandalen
Kauft ihr jetzt schon Sandalen für Eure Kinder? Eine Schuhverkäuferin sagte mir, daß es sein, kann, daß es, wenn es warm ist, schon viele Modelle nich...
Mitglied inaktiv
Hab mal eine Postfrage gelbe Briefe
kosten die auch mehr? weiß das jemand? lg bea
Mitglied inaktiv
ADHS bei Erwachsenen gerade Schulung gehabt
Hallo, ich bin grad in der Reha mit meinem kleinen ADSler. Heute morgen haben wir eine Schulung gehabt. Da haben wir auch darüber gesprochen wie sich...
Mitglied inaktiv
Muss mal was los werden ....
Hab nun gestern meiner Chefin erzählt, dass ich schwanger bin (14 SW). Sie war nicht begeistert. Ihr Kommentar dazu: „Schon wieder????“ Hallo??? D...
Mitglied inaktiv
sortiere alte t-shirts aus
soll ich meinem freund vorher zeigen was in den altkleidersack soll oder einfach wegtun, er hat ein leicht starkes messisyndrom, was meint ihr
Mitglied inaktiv
tim erzählt nun jedem, dass ich ihm weh gemacht hab
und das sowas von vorwurfsvoll. ich wollte bzw hab ihm die zehennägel geschnitten. das mag er gar nicht. er zappelt und schon ist es passiert, ich h...
Mitglied inaktiv
wii sports pack im angebot...wo???
hi....wir hatten am woechenende zahlreiche werbungen hier rum zu liegen, aber schon weggeworfen....irgendwo war ein wii sports pack für 199euro drin.....
Mitglied inaktiv
Sch... Nacht!
Ich bin das erste Mal aus dem Ehebett ausgezogen und habe bei den Kindern geschlafen (oder auch nicht). Nachdem gestern abend ja die Polizei vor der ...
Mitglied inaktiv
@Tabsi83
Hab gerade mal bei unserem H&M angerufen und die Aktion läuft wirklich noch. Aber sie sagte ich soll den Coupon ausschneiden und mit bringen???? Hääää...
Mitglied inaktiv
@Tabsi83
Hab gerade mal bei unserem H&M angerufen und die Aktion läuft wirklich noch. Aber sie sagte ich soll den Coupon ausschneiden und mit bringen???? Hääää...
Mitglied inaktiv
noch 2 tage
dann hab ich kinderfrei!! ich freu mich so drauf. die kinder sind im mom mehr als stressig. tim freut sich auch schon und mag am liebsten jeden tag s...
Mitglied inaktiv
@LittleRoo
Na war heute alles ok? Wollte er wieder in den KIGA? LG
Mitglied inaktiv
guten morgen
ich sags euch....gestern war einfach scheisse genaueres per pn. ich war gestern abend so dermaßen fertig dass ich durchfall hatte und ich dachte ich...
Mitglied inaktiv
Menno, ich hab überall blaue Flecken an den Beinen.
Sieht scheußlich aus.
So, mein Jammerposting für heute.
Mitglied inaktiv
So,
Kind abgeliefert,und jetzt werde ich meinen ersten RUHIGEN Kaffee ohne Kindergequängel seit einer Woche genießen bevor ich mich ans putzen mache! ...
Mitglied inaktiv
Wie der Tochter erklären, wie lange es noch dauert?
Am Wochenende haben wir unserer Tochter (4) erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie freut sich total und will unbedingt eine SCHWESTER!!! ...
Mitglied inaktiv
noch was zum schmunzeln...
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stos...
Mitglied inaktiv
Jubel, Trubel, Heiterkeit....ich hab ne fette Angina...
...und fühl mich, als ob mich nen Panzer überfahren hat... Und so ein Mist mal wieder vor Ostern ....
Mitglied inaktiv
Kommt jemand aus der Region Füssen?
Hallo, wir sind nächste Woche in Füssen und ich suche noch Freizeittipps für uns und unseren Sohn 6 Jahre. Was kann man empfehlen und was muss man ...
Mitglied inaktiv
Postfächer
Liebe Mamis, hättet Ihr Anregungen oder Ideen, wie wir die Postfächer noch verbessern können? Sie sind nun seit einiger Zeit in Betrieb, vielleicht...
Mitglied inaktiv
was zum schmunzeln-weiß nicht ob ihr das schon kennt....
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgend jemand hatte mir ein kleines Teese...
Mitglied inaktiv
Wusste gar nicht...
dass unser Privatradiosender auch übers Internet gehört werden kann, find ich ja geil *lol* huhu, ein PddWnb aber echt eine super Entdeckung für m...
Mitglied inaktiv
Mitten in der Nacht für eine Stunde fit!?
Hallo ihr Lieben Mein Zwerg war ja ein totales Schreibaby, bis er so ca.4 Monate alt war. Dann schlief er von heute auf morgen durch. Klar, wenn ma...
Mitglied inaktiv
@NadineLT
hat der typ dir auch gesagt wie lange du den schlüppi tragen sollst? so ne sau... ich würde den an deiner stelle mind. eine woche tragen und na...
Mitglied inaktiv
Frage zur Kündigung Spielgruppe
Ich soll da ein Schreiben aufsetzen, dass ich den Spielgruppenplatz zum 30.06 kündigen will. Frage Nr. 1: Richte ich den Brief an die Spielgruppenl...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...