Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn hatte bei der Geburt viele lange dunkle Haare. Auf der Stirn und hinter den Ohrmuscheln sogar etwas Häärchen und auch Flaum im Gesicht. Seit ein paar Tagen (er ist jetzt vier Wochen)hat er richtige Geheimratsecken und die Haare beginnen erst an der Fontanelle, sieht jetzt aus als hätte er voll die hohe Stirn. Sonst sind sie noch total lang und die hinter Ohrmuscheln, auf der Stirn direkt und der Flaum im Gesicht ist auch noch da. Ist das normal, das die Haare am Haaransatz der Stirn so ausfallen? Kommen die wieder?
ja kommt wieder, ner freundin ihr zwerg hatte GAR KEINE haare mehr. der flaum geht im übrigen auch weg (obwohl cih den immer toll fand xD)
bei meinen kindern war es auch so, aber die hatten von vorne rein nur am hinterkopf haare...
tim hat immernoch flaum am ohr, auf den schultern und im gesicht. er ist 10 wochen alt. und durch den flaum nennen wir ihn auch abundan mal flauschi
ne das bleibt jetzt so...damit s ie sich schon mal dran gewöhnen an die glatze im alter
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein