Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

tachchen

Mitglied inaktiv

schlafen

Hallo hätte mal ne frage! wieviel schlafen denn eure kinder tagsüber! Meine tochter wird jetz 11 monate und schläft fast gar nicht mehr! wenn dann nu...

Mitglied inaktiv

hier meine andere Frage zum Geschwistername

Ich glaube, ich solle lieber nun eine andere Frage stellen; Welche Namen würdet Ihr zu dem Geschwistername COLIN JOEL vergeben?

Mitglied inaktiv

fresstempel

gibt´s bei maces und burger king überhaupt noch so räume für die kinder. da gab es doch mal so große balldinger und rutschen. oder gibt´s jetzt nur no...

Mitglied inaktiv

das ist UNGLAUBLICH...... mein kind...dass

8 jahre lang jedliche art von bunten salat (mit eisberg, tomaten, gurken etc.) verweigert hat.... hat eben 2 teller voll gemapft... ich habe irgendwie...

Mitglied inaktiv

Ich glaub, mein Sohn bleibt heute in seinem Zimmer.

Er ist vor einer Stunde mit einem Küchenpinsel, den er aus der Besteckschublade gemopst hat, hochgegangen:"Mama, ich streich jetzt alles blau." und wa...

Mitglied inaktiv

Wer hat einen Trockner?

Ich werde mir demnächst den ersten Trockner meines Lebens kaufen. Muss ein Kondenstrockner sein, weil ich momentan ein Bad ohne Fenster habe. Welchen ...

Mitglied inaktiv

@Frau Maus 2006

wird das nicht zu kalt wenn deine kids auch im winter selten schlafis tragen ? oder läuft eure heizung die ganze nacht durch ? unsere schaltet 22 uhr ...

Mitglied inaktiv

Daniel bleibt

.

Mitglied inaktiv

Graue Haare entdeckt :-(

und gleich 3 Stück... und dann keine weißen, sondern richtig glänzend silbergraue Haare... und das schlimmste, die sind genau vorn in meinem Pony ...

Mitglied inaktiv

Gegen Schnee und...

...damit einhergehende schlechte Laune: http://www.youtube.com/watch?v=3Y6dL6UiUxo "Ganz schön feist"- kennt die hier überhaupt jemand? (unbe...

Mitglied inaktiv

Mit was für Farben Babybauch bemalen?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor, in den nächsten Tagen mit meinem Sohn meinen Babybauch zu bemalen. Allerdings weiß ich nicht so recht, mit was für ...

Mitglied inaktiv

SO... mal Hand aufs Herz...

wer hat noch den Schlafanzug an ? Wir ja... Sonntags ist Lümmeltag

Mitglied inaktiv

Buäää, es schneit grad wie verrückt....

und cih hab geburtstag und wollte zumindest die Kinder alle gern draußen haben *heul*...gleich kommen die Gäste...*schnief*...ich will SONNE, es sah s...

Mitglied inaktiv

Dachterrassenbesitzer hier?

Hallo, zu unserer Wohnung gehört eine nicht überdachte Dachterrasse, der Fußboden besteht aus Holzplanken, die vor Jahren durch den Vermieter mal m...

Mitglied inaktiv

ich hohl die ollen latschen wieder aus der tonne ..

http://cgi.ebay.de/47-Puma-Flip-Flops-Gr-US-10-44-used-und-fertig_W0QQitemZ330419615686QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Herrenschuhe?has...

Mitglied inaktiv

Was tragen eure ...

2-3 Jährigen nachts? Meine fast 3 Jährige hat nachts ein Unterhemd, Windel und langen Schlafi. Im Winter Nicki od. Frotee, wenns etwas wärmer wird, ne...

Mitglied inaktiv

der chef der anti ach meno fraktion is am start

moin frauen, ach, wie ich mich auf nächsten sonntag freue, mehrzad feiert und menowin heult und bockt auf dieters schoß *hi hi hi*. sorry, aber ic...

Mitglied inaktiv

Musik bei Trauung??

Ich heiraten in 3 Monaten und wir sollen uns für die Trauung instrumantal Musik aussuchen aber irgenwie habe gar nicht so die richtige Idee dafür. Un...

Mitglied inaktiv

download programm

vielleicht kann mir jemand von euch helfen es gibt ein kostenloses programm wo man sich musik bei youtube runterladen kann (eins für die musik, ein...

Mitglied inaktiv

KiWa-Fragen (sorry lang)

Hallo zusammen, ich würd gerne mal wieder den geballten RuB-Erfahrungsschatz anzapfen Ich hab von Bekannten einen älteren KiWa von Hartan gesche...

Mitglied inaktiv

bin gerade total sauer ebay frage

wir haben uns am donnerstag eine camera ersteigert diese kam gestern wir wollten sie testen und stellten fest das die linse kaputt ist sie macht kein...

Mitglied inaktiv

Manduca

Hallo, wird der Neugeboreneneinsatz beim Manduca über oder unter den Schultern des Kindes geknöpft? Welche Knöpfe? Auf den Bildern der Anleitung...

Mitglied inaktiv

Könnt ihr mir ideen geben

mein sohn wird am dienstag vier und ich weiß nicht was ich für ne torte/kuchen machen soll

Mitglied inaktiv

So ihr lieben

Der Hund muss raus, danach wartet der restliche Haushalt noch und zum Kindergeburtstag müssen wir auch noch. Ich schau evtl. heute abend wieder rein ...

Mitglied inaktiv

Jemand hier der sich mit Katzen auskennt ?

Wir haben seit gut 6 Wochen einen Kater. Er ist 9 Monate alt und wurde vor 4 Wochen kastriert. Beim Vorbesitzer war er noch mit 2 anderen Katzen zus...

Mitglied inaktiv

was gibts zu mittag?

hier lendenbraten mit rotkohl und kart.

Mitglied inaktiv

ich freu mich schon auf den mittagsschlaf

else hat so unruhig gepofft. ist immer halb auf mich rauf und hat gemurmelt meine mami . war zwar schön aber eng....

Mitglied inaktiv

Schöne Grüße vom Dachstein

Wir sitzen gerade im Restaurant auf 2700 m Seehöhe zum Aufwärmen. Hier ist es nebelig mit Schneefall und Wind. Also nichts mit Panorama genießen. Wir...

Mitglied inaktiv

Es schneit

Mitglied inaktiv

Ebay und Paybal

HAllo! Sagt mal wie funktioniert bei Ebay dieses Paybal?? Wenn ich mich anmelde muss ich ja meine Kontodaten angeben und ann wird es automatisch a...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...