Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

almut

kugg

Mitglied inaktiv

Heute Abend war schön hier

die grosse und männe haben gebadet und ich mit mini und danach schön ne babymassage und jetzt pooft er auf meinem bauch,,, ...

Mitglied inaktiv

was zum lesen

dicke starke dumme männer ziehen frauen allerorts in den bänner but maybe they do forget die haben alle mächtig kopf mit brett. ...

Mitglied inaktiv

Ich boygottiere jetzt

... Sagt mir bescheid wenn ich wieder umschalten kann...

Mitglied inaktiv

Guten Abend guck auch noch

schnell mal hier rein sind heute bei dem schönen Wetter bei Omma im Garten gewesen.Hach war das mal wieder schön.Und angegrillt haben wir heute auch....

Mitglied inaktiv

Julians.Mama

wir haben von 15 uhr bis 18.30 gemacht,zum abendbrot gab es würstchen,pommes,klopse u so minipizzen...genau das gab es auch immer wenn er auf geburtst...

Mitglied inaktiv

nabönd

komme grad von grillen

Mitglied inaktiv

Menowin

Mir tut er leid, ich mag Ihn eigentlich von anfang an nicht, aber das ist wie bei Kampfhunden, diese haben zwar eine niedrigere Hemmschwelle, aber ein...

Mitglied inaktiv

Was ein Tag!! Ich könnt grad platzen!!!

Habe gestern Jeromes Vater gefragt,ob Jerome bei ihm bleiben könnte heute,weil ich Kuchen backen muss und abends eingeladen bin.. Er hatte ihn ja nun ...

Mitglied inaktiv

Muss euch nochmal nerven!

Hallo, ihr habt ja sicher mitbekommen, daß es in der Krippe Probleme mit der Eingewöhnung gibt. Meine Kleine war jetzt die Woche krank und ab Mo...

Mitglied inaktiv

GÄNSEHAUT

AUSRASTEN!!!!

Mitglied inaktiv

nochmal zum 3. Geb.

Nä. Wo. ist es so weit, Beginn ist um 15 Uhr, erst Kaffee u. Kuchen, danach freies Spielen, vielleicht gehen wir bei schönem Wetter noch alle zusammen...

Mitglied inaktiv

Telefonate beenden - wie????

Ich hasse langes telefonieren. Schaffe es aber nicht, obwohl von beiden Seiten nur Geplänkel kommt, es zu beenden. Habt ihr Tipps? Danke! ...

Mitglied inaktiv

verschlucken

hallo zusammen meine tochter (8 monate) ist im moment kräftig am zahnen. am tag merkt man ihr nicht viel an, aber abends wenn's ums einschlafen geh...

Mitglied inaktiv

sind die menowin fans eigentlich balla?

der angebliche superstar hat doch eigentlich eine vorbild funktion? was lehrt uns menowin dann? wie klaue ich, wie haue ich, wie verticke ich am beste...

Mitglied inaktiv

Menowin

sagt mal...hat der schonmal in die Kamera geschaut? Schlechte Menschen können einem ja nicht in die Augen sehn..... kennt ihr den Spruch???

Mitglied inaktiv

nun starte ich einen aufruf!!!

bitte, bitte - ruft für den vogel an. er möge bohlens lieder trällern und auf malle vor besoffenen touris singen. mehrzad ist einfach zu gut für bohle...

Mitglied inaktiv

menowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

hach da kriegt mutter doch direkt pipi inne augen als die kiddies auffe bühne kamen

Mitglied inaktiv

Joosy!

Guckst Du auch DSDS?

Mitglied inaktiv

endlich feierabend

hab heut die komplette wohnung und das auto geputzt, den Garten auf vordermann gebracht, eine schneewittchentorte, zitronen und schokomuffings gebacke...

Mitglied inaktiv

ich hoffe nicht.......

ich hoffe, das menowin NICHT gewinnt!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Nina Eichinger?

Ich find die Sylvi ja megahübsch und die Haarfrisur steht ihr supertoll! Warum ist die Nina heute denn nicht da? Als es erzählt wurde, war meine Tö...

Mitglied inaktiv

m@re wo du grad da bist

mit lieben grüßen von allison!!! http://www.youtube.com/watch?v=5P8rmwRFfGc&playnext_from=TL&videos=HjRfqfirQrM

Mitglied inaktiv

jaja ich nerve *ggg

http://www.dshini.net/de/spage/c0b27206-89cf-7064-954c-c66185a49a4f http://www.dshini.net/de/spage/f817b007-eb58-4dc4-d9cb-08cd1274794e ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...