Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Akku alle

Ihr lieben, mein Mac schimpft gerade, dass er mit Reserve-Batterie-Strom arbeitet und vorhat in wenigen Minuten in den Streik zu treten oder aber die ...

Mitglied inaktiv

ich bin heut übels auf krawall gebürstet

man mich nervt alles grad an. viel mist erlebt in letzter zeit, und besesr wirds auch nicht. ich könnt platzen

Mitglied inaktiv

eine männerfrage: (nach 22h)

woran denkt eine frau, wenn sie es sich selbst macht? also genauer: an wen / was?

Mitglied inaktiv

Komisch.....

das DSDS alle scheiße finden - aber es trotzdem jeder schaut. MENOWIN for Superstar - Merzhad ist einfach nur langweilig. LG Jessi

Mitglied inaktiv

Man wat is dat kalt draussen

Mein Hund und ich haben nun beide eine Gänsehaut *brrrr*

Mitglied inaktiv

ich bin verliebt

http://www.muetterberatung.de/details/1682/Das_hinrei%C3%9Fende_Engelsl%C3%A4cheln_Das_Geheimnis_dahinter_.html ...

Mitglied inaktiv

guckt mal hier......

http://www.welt.de/vermischtes/article7216597/DSDS-Finalist-Menowin-Froehlich-angezeigt.html

Mitglied inaktiv

so...

nun kommt mein beitrag. glaubt nicht was in den zeitungen steht bla bla bla. so ein elender verrecker. soll er gewinnen und wirklich diese blöde bohle...

Mitglied inaktiv

VIELLEICHT

hat dat Hasi Merhzad ja das Lied auch mit Absicht verkackt um nicht diesen Knebelvertrag zu bekommen

Mitglied inaktiv

Hilfe ich brauche

eine camera mein kleiner sieht so süss aus und ein wasser ich verdurste ...

Mitglied inaktiv

Boah ich krieg hier echt Aggressionen...

Die Jury geht mir sowas von auf den Zeiger, Menowin diese Blicke Nee echt Weiß gar nicht warum ich mich so aufrege ...

Mitglied inaktiv

Wie kann ich die Telefonleitungen zu DSDS

kappen, bitte? Gibt es eine Möglichkeit, das es einfach keinen "Gewinner" gibt und wir mal von dem Bohlen Scheiss verschont werden?! Ist eine Aschewol...

Mitglied inaktiv

ich glaube es wird das

erste mal, das ich was online in ein gästebuch schreibe.....nämlich wenn mehrzad zweiter wird.....wenn er denn eines hat....der mehrzad...armer kerl.....

Mitglied inaktiv

macht hier jemand Yoga?

Hilft das wirklich im Alltag ruhiger und gelassener zu bleiben?

Mitglied inaktiv

er soll´s aus bohlen´s arsch singen

nee, das ist nicht offensichtlich, gar nicht. wir sind nämlich vom koksen blöd inner birne . nun trete ich der facebook gruppe bei. irgendeinen affen...

Mitglied inaktiv

zu menowin passt das lied

und ich WETTE es ist danach ausgesucht worden

Mitglied inaktiv

Das ist auf jeden Fall schiebung

Der kriegt da nochn Echo in die Stimme und sowas, das ist ja ne Frechheit

Mitglied inaktiv

Tige hochhol

http://www.mytoys.de/Hudora-Trampolin-mit-Sicherheitsnetz-366-cm/Gartentrampoline/Trampolin/KID/de-mt.sp.ca01.15.01/1664081 Hier der Link - das Tra...

Mitglied inaktiv

@almi

danke jaaaa...sind schon wieder 4kilo weg.... *freu* mir gingen die langen haare auf den zeiger....konnte fast nur noch zopf tragen..ansonste...

Mitglied inaktiv

Waren heute im Krankenhaus. Frage...

Nabend Mein Sohn (2,5 Jahre alt) hat sich heute ganz derbe an der Tischkante den Mund aufgeschlagen. Da hibbelt er mal nicht rum, sondern wartet gedu...

Mitglied inaktiv

desire

täusch ich mich oder wolltest du mir ne pn schicken

Mitglied inaktiv

ich lieg grad auf dem boden

das lied ist doch menowin auf seinen leib geschrieben. da braucht mir keiner was erzählen. ich hoffe ganz ganz ehrlich, das mehrzad nicht gewinnt. ich...

Mitglied inaktiv

soll der dumme Hund gewinnen

Merhzad is zu schade für die Muschimusik vom WeichspülBohlen...

Mitglied inaktiv

Oh weh, dieses Lied...

ich hoffe, dass mein Favorit Mehrzad NICHT gewinnt, dann muss er nicht diesen Scheiss singen.Ganz abartig.

Mitglied inaktiv

ICH GLAUBE HIER GEWINNT MIT DEM SONG NUR EINER

RTL AN EINSCHALTQUOTEN--- der song wird doch wohl echt ein ladenhüter oder watt???????? da fand ich ja noch anything but love besser von daniel schuh...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...