Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier in Berlin mit viel Sonne! LG

Mitglied inaktiv

PK..

das mit dem hochbett klappt super.. sie fällt nicht raus, schläft auch anchts drin.. ich hab ihr gesagt, wenn sie pipi muss, oder sonst was ist, entwe...

Mitglied inaktiv

HUHU Mädels!

Hey ich sitze hier, bin ziemlich angesäuselt und meine Freundin ist nun nach Hause. Mein Mann liegt schlafend im Bett und nimmt morgen die Kiddies....

Mitglied inaktiv

keine Rückmeldung

2:0 für den Firefox er hängt und hängt und hängt.. ob zickosan da hilft? mensch, wollte unbedingt noch e-mails abrufen, geht ja so nicht und...

Mitglied inaktiv

LittleRoo

hast du mal die homepage geguckt??

Mitglied inaktiv

nochmal dsds

kann eigentlich noch jmd die sieger aufzählen? 1.stffal alexander klaws 2. elli erl 3.? 4? 5? 6. tobias regner 7. thonas godoj 8.daniel schuhm...

Mitglied inaktiv

wer ist denn noch wach?

ich überleg ob ich mir noch ne shisha mach?

Mitglied inaktiv

PK dein Freund

ist für Mehrzad, was machse nu *lol*

Mitglied inaktiv

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAJ

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mitglied inaktiv

DOCH MEHRZAD

es ist ok

Mitglied inaktiv

aaaaahhh heute war so ein schöner tag

ich hab für viel geld leider meinen kühlschrank proppevoll gemacht und meinen voratsschrank auch wieder voll das is schön....dann das wetterchen, war...

Mitglied inaktiv

ist das Playback?

Ohne Fernbedienung muß ich an RTL vorbei, wenn ich zum ZDF will. Äh..da paßte die Mundbewegung aber gar nicht zum Ton?! ich sitze hinterm tv..h...

Mitglied inaktiv

umtauschen??

kann ich die hose umtauschen?? hab keiner schilder mehr und die hose is biisl zu eng

Mitglied inaktiv

hey!!

es geh gleich weiter. wollts nur mal erwähnen, falls es noch keiner mitbekommen hat. nich hauen, danke!!

Mitglied inaktiv

dsds

sorry 36

Mitglied inaktiv

Hallo allerseits und kurze Frage

bin gerade erst zur Tür rein, gibts schon einen Sieger? (Hab keine Lust, runterzugehen und den Fernseher anzumachen)

Mitglied inaktiv

spielefrage

ganz früher gabs mal so ein spiel da musste man (figur war ein junge mit cäppi) so münzen und schriftrollen sammeln und die dann irgendwohin bringen ...

Mitglied inaktiv

umfrage

aus gegebenen anlass was ist vulgär, was einfach nur aussprache???

Mitglied inaktiv

Frage an diejenigen, die Online-Spiele spielen

Was spielt ihr so? Mich interessieren allerdings nur Seiten/Spiele, die kostenlos sind und wo ich mich nicht anmelden muss ...

Mitglied inaktiv

kennt sich jemand mit Bußgeldbescheiden aus?

Ich wurde letztens geblitzt und möchte nun Widerspruch einlegen. Wenn der abgelehnt wurde kommen da noch zusätzliche Kosten auf mich zu??

Mitglied inaktiv

umfrage

wer von euch ruft denn wirklich wie oft für wen an?

Mitglied inaktiv

Akku alle

Ihr lieben, mein Mac schimpft gerade, dass er mit Reserve-Batterie-Strom arbeitet und vorhat in wenigen Minuten in den Streik zu treten oder aber die ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...