Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

tach die damen

watn mopelwetter hier, schreit wieder nach erkältung

Mitglied inaktiv

umfrage o.ä.: mein mann...grrrrrrrrrrrrrr.........

niemand (außer evtl noch meiner mutter) kann mich mehr auf die palme bringen! ich könnte ihn manchmal auf den mond schießen, anbrüllen, in den arsc...

Mitglied inaktiv

Hexex Danke an euch

Ist immer das Waschpulver der auslöser weil mein bis jetzt es nur im Gesicht so stark hat? Kann es auch an der Nahrung liegen Ich füttere Aptamil 1er...

Mitglied inaktiv

Ach scheiße ist das, Auto Problem

Wir haben seit ca. einer Woche Probleme mit unserem Auto, ADAC meinte die Glühkerzen müssten ausgetauscht werden. Heute haben wir es zu ATU gebracht u...

Mitglied inaktiv

Hi

Ich bin mal ein kleines Weilchen hier Alles gut bei euch? SIMON

Mitglied inaktiv

klapsi

wo ich dich lese: sind die bezüge mittlerweile da??

Mitglied inaktiv

Hilfe! Bitte!

ich habe heute irgendwie ein problem hier. wenn ich beiträge lese färben sich manche hellblau und manche nicht!? ist das bei euch auch so? lg...

Mitglied inaktiv

Jester`s tears

Mal gucken ob die richtige reagiert http://www.youtube.com/watch?v=RThsZPlOy-0

Mitglied inaktiv

es ist schei..

kalt und es regnet .wer hat die sonne geklaut ?

Mitglied inaktiv

sind das die zähne?

mein zwerg schläft seid ein bis zwei wochen wieder extrem viel. er ist selten länger als eine bis zwei stunden am stück wach, schläft ein stünchen und...

Mitglied inaktiv

Sind hier künstlerisch Begabte?? m.T.

Ein Bekannter, den ich nur über WKW kenne, hat eine Zeichnung von Sarah gemacht, anhand eines Fotos was bei wkw drin ist. Würde gerne wissen, was ih...

Mitglied inaktiv

Schuhe für 3 Monate altes Baby?

Hallo Mein Sohn ist 3 Monate alt und so langsam passen ihn seine Babyschühchen ( aus weichem Nicke also so wie eine Socke ) nicht mehr. Da ich k...

Mitglied inaktiv

Super,Danke 36!

Hast du nun dein blödes Wetter zu mir geschickt?Heute morgen noch schönes Wetter,und seit ich deinen Hagel-Fred gelesen habe wird es hier permanent sc...

Mitglied inaktiv

Frage wegen Neurodermitits

Hallo und schönen Tag, Ich stelle hier mal die Frage weil die meisten Mamas hier sind. Und zwar hat mein Sohn 3 Monate alt starke Neurodermitis und ...

Mitglied inaktiv

Neuigkeiten bei der Familienstreitigkeit

wer sich vielleicht nicht mehr so erinnern kann: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2869086 Meine SE (Schwiegereltern) kamen dann ...

Mitglied inaktiv

man merkt es wird Sommer

H&M kam gerade mit DHL an 2 Shirts aus dem Sale und 2 Shirts aus der aktuellen Bestellmode angekommen. Die Salesachen sind ganz normal. Bei den ...

Mitglied inaktiv

Geburtskarten, Dankeskarten

Hallo! Hat jemand im Internet selbst Geburts- bzw. Dankeskarten erstellt Und wen ja wo? Ich bin zwar schon die ganze Zeit am suchen, aber die d...

Mitglied inaktiv

Hilfe beim übern-Kopf-ziehen!!!

Mein Sohn -5M.- schreit immer wie wild, wenn ich ihm ein Oberteil/Body anziehe. Wie kann man das ändern oder muss man da einfach geduldig sein und abw...

Mitglied inaktiv

umfrage

ich hab soviele Bekannte , die meinen ihnen fällt daheim die decke auf den kopf. deswegen sind sie an einem Tag shoppen, am anderen bei der freundin, ...

Mitglied inaktiv

Wieder zurück vom kindrarzt...

der arzt ist sehr zufrieden mit tim... 6600gramm 60cm KU 40cm.. keine auffälligkeiten, alles super.. die impfung hat der spatz besser ...

Mitglied inaktiv

Ich hasse dieses Wetter!!!!!!

gerade eben hab ich den Kachelofen angeworfen, der natürlich ewig nicht ordentlich brennen wollte, weil es hier drin saukalt ist und draußen Schmuddel...

Mitglied inaktiv

Ameisen sind doof

und ich finde immer nur einzelne Krabbeldinger http://www.insektenschutz-im-haus.de/ameisen-im-haus-der-wohnung/ hilft leider auch nicht ...

Mitglied inaktiv

hat jemand nen rat?

wie gebe ich meinem 2-jaehrigen am besten augentropfen? wie macht ihr das? es muss doch auch ohne "gewalt" gehen und im moment schreit er dabei so...

Mitglied inaktiv

Brauch mal nen Tipp...

Also ich hab heute nen Abendkurs "Kommunikation". Dafuer muss ich einen persoenlichen Gegenstand mitnehmen und 3 Minuten darueber erzaehlen... Mir ...

Mitglied inaktiv

auaaaa :-(((

ich hab mich grade am fenster gerammelt am rand,jetzt gucke ich mein finger an und es sieht aus wie eine blutblase ,ein kleiner dunkelroter knubbel......

Mitglied inaktiv

wegen schwiegermutter-

Mich würde echt mal interessieren warum das so ist,dass sooo viele ihe Schwiegermütter nicht leidern können?Weil,dass das immer so schreckliche Frauen...

Mitglied inaktiv

Nochmal ich, mein Augenlied nervt

Das rechte Augenlied (das untere) zuckt seit 2 Std immer so nervös.. Das es sich total doof anfühlt... Kann man das was gegen machen? Was kann das sei...

Mitglied inaktiv

Frecher gehts nimmer - Ich glaubs ja nicht

Meine Schwimu betreut von unseren Nachbarn das Haus wenn diese nicht da sind... - Haben ein Hotelbetrieb auf Malle, daher sind die wenig zu Hause - ...

Mitglied inaktiv

ach nein, kein Regen, es hagelt

stellte ich beim Postholen gerade fest...iiiih Feststellung des 4Jährigen am Fenster hinten: "Da fallen Körna vom Himmel" auf dem Weg zum vorde...

Mitglied inaktiv

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

Mein blöder PC hängt total wenn ich im RuB bin!Ist das bei euch auch?

Mitglied inaktiv

Frage zu Kindergelderhöhung - Habt ihr....?

Hallo! Es gab ja vor einigen Monaten eine Kindergelderhöhung. Ich hatte eigentlich im Kopf, dass ich dazu ein Infoschreiben von der Familienkass...

Mitglied inaktiv

suche Ideen

für Kinderzimmer. 1x hunge fast 8 1x Mädchen fast 5 wir machen ein Tausch, Rike bekommt ein 25Qm2 (sie hat im Moment 13-15 und Paul zieht ins "Berei...

Mitglied inaktiv

Dringende Jeans-Frage!

Guten Morgen, könnt ihr mir evtl. sagen, ob eine diese Diesel-Jeans auch bei schmaler Taille/breiter Hüfte/kräftiger Oberschenkel passt??? Ronha...

Mitglied inaktiv

unterhalt

ich habe eine frage diesen monat hat der vater meine tochter keinen unterhalt gezahlt, weil er sie öfter vom kindergarten abgeholt hat weil ich in sch...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...