Mitglied inaktiv
wieso ist eigentlich ..
mein wäschekorb schon wieder volll mit dreckwäsche ich hab heute erst 3 maschienen gewaschen . und nein ich will keine dreckwäsche mehr haben ...
Mitglied inaktiv
So ich geh ....
WoW spielen, und ich sollte mich jetzt am besten immer abmelden nicht das einer aus meinem Engelchen123 ein Enge(i)chen123 macht. Ich hab da immer das...
Mitglied inaktiv
Fotos scannen
Hi Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte Bilder auf meinen Stick scannen. Welchen Dateityp nehme ich dafür? Danke!!! LG Patti74
Mitglied inaktiv
brauche dringend Tipps
Hallo, da Ihr Euch über Fakes und anderes Geschreibsel so ärgert, dachte ich, Ihr könnt' mir vielleicht helfen. Brauche Tipps für die Taufe, ...
Mitglied inaktiv
lenirettig
Du hast eine PN.
Mitglied inaktiv
SIMON
na
Mitglied inaktiv
macht echt keinen spaß mehr hier
egal wann ich reinlese, nur noch mist... fakes, zweit-, dritt- oder viertnicks, immer theater... ich mag so nimmer ...
Mitglied inaktiv
Und damit es hier auch nochmal um Babys geht
Samira beißt mir gerade in den kleinen Zeh und die hat ZÄHNE! AUA So... denn ma weiter im Text... FAKE und PROST und so
Mitglied inaktiv
Ihr seid vielleicht ein Haufen
Hühner! Uns so süß gackerisch! Prost ...
Mitglied inaktiv
Wo ist Rotkehlchen eigentlich???
Davon geflattert oder sucht sie sich eine neue Brutstätte? *hust*
Mitglied inaktiv
So die Kiddies sind im Bett, wisst ihr was ich immer total lustig finde...
Meine Tochter will sich jeden Abend verstecken wenn sie ins Bett soll (sie wird 3) und ihr Versteck ist echt das geilste *lach* Sie stellt sich in der...
Mitglied inaktiv
stop das ist nicht schnuggel
sondern schnuggei mit großem i
Mitglied inaktiv
Es ist vorbei, das wars, ende aus *heul*
Minimaus Samira hat sich heute gedacht.. Doof auf einem Platz liegen und sich dort nur ein wenig hin und her kullern is öde. Darum kullern wir ab heut...
Mitglied inaktiv
Prost
Ich hab ne Meise!
Mitglied inaktiv
@schnuggel
ich weis ja nicht ob du es schon mal gesagt hast: PROST ...
Mitglied inaktiv
Es nervt, dass ihr alles was nicht in euer kleinliches Weltbild passt
als Fake abstempelt. Warum sollte Rotkehlchen ein Fake sein. Weil es nicht in euer kleinkariertes Denken passt, dass man mit 19 mehrere Männer hatte? ...
Mitglied inaktiv
Prost
ich habs drauf
Mitglied inaktiv
Schuhfrage
http://www.zalando.de/robeez-nylon-high-top-babyschuh-brown.html Hat jemand solche Robeez Schuhe? Seid ihr zufrieden? Was ist gut an den Schuhen? ...
Mitglied inaktiv
Wann kommen die bleibenden Zähne nach?
Normalerweise? Raphael hat mittlerweile zwei Milchzähne unten und einen oben verloren SIMON
Mitglied inaktiv
Mein armes Kind..
ist gerade in der Küche stehend von einem Hocker gefallen und hat eine riesen Beule. Sie hat so doll geweint. Jetzt ist sie wieder am Lachen und ...
Mitglied inaktiv
Ich pack es nimmer
Erst Klofrau, dann BibiBlocksberg oder so, dann noch son hibbi...irgendwas...............und nun Rotkehlchen. Was kommt morgen......etwa Rumpelstilzch...
Mitglied inaktiv
Hilfe
Nabend ihr Lieben, erziehungsmäßig bräuchte ich mal paar Rätschläge oder Tips alles her damit ! Und zwar ist mein Mittlerer ( 3 1/2 Jahre ) eige...
Mitglied inaktiv
Also wisst ihr
ich hab ja schon manchmal einen an der Klatsche.. Aber das was hier geschrieben wird kann selbst ich net toppen... ...
Mitglied inaktiv
Was schaut ihr denn heut im TV?
Es läuft nun nichts was mich unbedingt vom Hocker haut lol. Nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen 3 Sachen wo die Berwertung gut ist. Die Pfe...
Mitglied inaktiv
zurück, er erkennt einfach keine Tastatur mehr
laufwerk kontrolliert den ganzen tag, laufwerk ist ok, kein virus..nix von hier auf jetzt erkennt er also die tastatur nicht mehr. sie funktioniert...
Mitglied inaktiv
Good evening ladies
;-)
Was für ein besch.... Tag
aber geht ja zum Glück bereits dem Ende zu
SIMON
Mitglied inaktiv
Habt ihr sowas?
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Fussball-WM-2010/group/1353945/product/1129473/L/0/WM-Body-1-4-Arm.a833.0.html oder ein T-shirt, eine Hose, Socke...
Mitglied inaktiv
Der erste Zank ist vorbei
meine eltern wollen das ich in so ein betreutes wohnen projekt ziehe, sobald ich entbunden habe, bin total frustiert, so heftig hab ich mir das auch n...
Mitglied inaktiv
an die VZ´ler
HAHA hab eben ne Gruppe in einem Profil gelesen: Schakkeline-Schantalle mach de Kevin-Justin nich aua du Arsch ...
Mitglied inaktiv
WORT des Tages gesponsort by JanMaxSue
niveo=niveau ...
Mitglied inaktiv
Was kann man aus Pfannkuchenteig sonst noch machen?
Ich habe noch etwas Pfannkuchenteig von heute Mittag übrig. Kann man da sonst noch etwas draus zaubern als Pfannkuchen? lg
Mitglied inaktiv
Geschenkideen zur Geburt
Hallo, ich suche ein Geschenk zur Geburt für das Kind - es wird ein Mädchen Ne Kleinigkeit für die Mutter wär auch ganz nett, muss aber nicht sein ;...
Mitglied inaktiv
Es ist wie Verhext
jetzt habe ich mal dshinzilla leicht und schwer gepackt aber nun fehlt mir seit 4 std ein einziges spiel dshinzilla mittel ...
Mitglied inaktiv
Umfrage Skype
Hat das hier eigentlich jemand? :-) Hab mir das wegen einer Freundin zugelegt und mein Haus und Hof IT Techniker dreht deswegen nu am Rad *lach* Da ...
Mitglied inaktiv
ich geh dann mal und steig in die höhle des löwen,
,meine eltern kommen gleich heim und dann heißt es, beichten
Mitglied inaktiv
wollen wir auch ein kleines tippspiel machen? aber nicht bzgl. wm...
sondern bzgl. "wer ist rotkelchen"? rein grammatikalisch und aufgrund der fehlenden interpunktion tippe ich jetzt mal auf silvana *g*
Mitglied inaktiv
Boah meine große hat nen Spilter im Finger....
.... Die brüllt nicht nur das ganze Haus zusammen, NE!!!!!!!!!! Auch das ganze Dorf!!! Boah ey. Klar, krass... aber du kriegst die nicht gehalte...
Mitglied inaktiv
sagt mal welche seite ist denn besser
will über wer-kennt-wen oder lokalisten oder so versuchen meinen ex also den papa von meiner kleinen zu finden welche seite hat denn die größere bandb...
Mitglied inaktiv
ihr habt streit mit einem guten freund, weil ihr eine verbale temparamentsentgle
isung hattet- seit einer woche ist funkstille- ihr seid aber im recht- würdet ihr den ersten schritt machen oder warten bis er sich meldet er bedeu...
Mitglied inaktiv
Liebe Redaktion
Langsam wird es echt Zeit für ne Ignorierleiste.... Das ist nicht mehr feierlich ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...