Mitglied inaktiv
Heike vom RuB Team wird jetzt alles speerenwas sich in den letzetn tagen mit einem großen i angemeldet hat. Am Montag soll mit den technikern gerede werden ob was geändert werden kann.... Immerhin... Danke an die redaktion
und die klotante bleibt oder wie ?? naja. immerhin machen die was.
Ich hab mich gestern auch mit großem i registriert, aber nur, damit keiner Schindluder damit treibt...
Ich brauch das ja nicht, aber wenn ich gefährdet wäre, hätte ich das auch gemacht. Grüße
Was hat es mit dem großen i auf sich?? *nedauskenn*
Wenn mann das große "I" (i) schreibt, sieht es aus wie ein l (kleinesL) So wurde Schnuggel der Nick geraubt und jemand hat dann gemeines damit gemacht. Das kann Dir mit deinem Nick nicht pasieren. Nur die ein l oder I drin haben. Das ist gemein!
Und man wird nicht mit "nn" geschrieben
Habs trotz Rechtschreibfehler verstanden ;) Mich stört der ned. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen, das überhaupt zu versuchen! Schon arg so manche Leut!
hab auch überlegt, ob ich was machen müsste mit meinem Nick aber fand ihn ganz sicher.
versteh ich jetzt nicht ganz? Dann müsste man alle User, die da ständig drauf anspringen, mitsperren. Sie hat ja nix verbotetes getan, so wie der Nickklau einiger anderer hier.
Heut nachmittag scheint was heftiges gewesen zu sein, Thread wohl gelöscht? Dann versteh ich auch, warum sie gesperrt werden soll.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?