Mitglied inaktiv
2. Sommerfrage
Top/Tanktop A mit Bh tragen B ohne C unterschiedlich Ich mache es unterschiedlich, denn bei manchen Oberteilen ist der Einblick zu tief und m...
Mitglied inaktiv
Fussball geschädigt sind hier fast alle
Wir haben wie jedes Jahr um die Zeit Schlossfestspiele. Zauberflöte open air. Aus 2006 hat man gelernt und die Vorstellungen den möglichen Spielen der...
Mitglied inaktiv
Sommer,Sonne, heiß
welche Temperatur ist für euch die Angenehmste? A desdo wärmer desdo besser B 25C reichen vollkommen aus C lieber kalt ich mag Kälte D wtf ist S...
Mitglied inaktiv
Anzeichen für eine event. Frühgeburt????
Hallo, seit vielen vielen Wochen habe ich einen immer wiederkehrenden Druck im Bauch wobei der Bauch auch ganz hart wird, bin jetzt in der 26 Ssw, ...
Mitglied inaktiv
wessen Kind hat eine Zweitbrille oder Kontaktlinsen?
zweitbrille, die die kasse übernimmt? sind ja nur 10€ pro glas maxi BRAUCHT eine zweitbrille. die kk (allianz) will die aber nicht übernehmen. ...
Mitglied inaktiv
Na,na sind wir die ersten bei denen es....
...wie aus Eimern schüttet?
Mitglied inaktiv
Mist, am Samstagnachmittag ist Klassenfest.....
Mist, wir haben gerade festgestellt, daß zur besten Fußballsendezeit am Samstag (!!!!) Klassenfest bei meinem Sohn ist. Auf einem Grillplatz... Also, ...
Mitglied inaktiv
Kondom geplatzt
Tja, das Kondom ist geplatzt, ich hab keine Ahnung, ob ich gerade "fruchtbar" bin, weil ich nachts noch mein Baby stille und daher noch keine Regel be...
Mitglied inaktiv
Jetzt sind wir am Sa auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich will aber
Fußball sehen Ist eine Kiga Freundin von Jerome und ich soll zum Kaffee bleiben.. Aber die Feier beginnt um 15.30h und endet um 18.30h... Was s...
Mitglied inaktiv
Kann man nach ES+10 schon einen positiven SS-Test haben?
Habe heute Mittag einen gemacht und es war ein minimaler Strich zu erkennen. Kann das schon sein? Hat jemand Erfahrungen dazu? Ich werd Donnersta...
Mitglied inaktiv
Weil wir schon bei Blumen sind
Die hat Mama auch. Drachenwurz.Wunderschön.Gibt aber einen Duft ab das man denk da liegt ein totes Tier. Aasgeruch.
Mitglied inaktiv
was würdet ihr machen
ich wollte los und die sachen für lena für die schule besorgen, die auf den zettel stehen problem ist, sie macht mit links und mit rechts würdet...
Mitglied inaktiv
Komische Frage !!
Also bis wieviel kg kann ein Kind in buggy sitzen???
Mitglied inaktiv
Thema "Essen und Kids"
hey Ihr, essen Eure Kids eigentlich bei dem Warmen Wetter auch so wenig?
Mitglied inaktiv
kann mir eine sagen was das für eine blume ist?
seit der 4. sommer und das erste mal diese Pflanze ???!!!!!
Mitglied inaktiv
Stuhlgang im Kindergarten
geht ja nur noch 3 tage..aber.. mini hält im kindergarten seinen stuhlgang zurück. hole ich die jungs ab, dann meckert mini rum, hat bauchweh un...
Mitglied inaktiv
Forumsauskenner
Hallo, irgendwie spinne ich. Glaub ich zumindest. Es gab doch hier irgendwo in den Katakomben ein Kleinkindforum (4. Lebensjahr). Das weiß ich gan...
Mitglied inaktiv
@elisabeth
Huhu habe auch sehr lange Haare bis zum Po wasche sie jeden tag mit head & shoulders Shampoo, sonst mache ich nix kein färben, kuren etc. das schad...
Mitglied inaktiv
guinan
Apflstrudel oder so ein Gabäck wie gestern.
Mitglied inaktiv
Schmerzen Milchzähne beim rausfall?
Doofe Frage, ich weiß. Aber mein Sohn klagt seit dem Wochenende über Schmerzen im Schneidezahn, ich vermute er ist wohl dem rausfall nahe. Woran...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Frage
Als ich ein Kind war hieß es, man darf mit Erkältung nicht ins Freibad. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ging es dabei vielleicht um Unterkühl...
Mitglied inaktiv
Zähne!!!
Hallo,kann mir jemand sagen. Ab wann die zähne in den Kiefer einschiessen?? (er ist jetzt 3Mon.) lg
Mitglied inaktiv
ich bekomm' echt angst...
lottchen schläft und ich hab RTL angemacht - freakshow - the botoxboys... du meine fresse, was für kreaturen... ...
Mitglied inaktiv
Hat jemand das Nokia X3 black red
Wenn ja würdet ihr das Empfehlen??? Bin gerade am Überlegen ob ich mir das hole.....
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr reagieren?
Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin und ihr Mann haben sich nach zehnjähriger Ehe und 2 Kindern (4 Jahre und 2 Jahre ) getrennt. Er i...
Mitglied inaktiv
welches shampoo nehmt ihr?
habe momentan seeeeehr lange haare und komm echt nicht klar. probiere ständig ein anderes aus - wird aber nicht besser - sehe bestimmt bald aus wie bo...
Mitglied inaktiv
@tige79
hab dir unten geantwortet. m
Mitglied inaktiv
Bei Entzündung in der Schulter kühlen oder wärmen?
Dreh bald durch,hab solche Schmerzen,könnte grad heulen!Hab schon ne halbe Ibu 600 genommen,Arzt sagte wahrscheinlich irgendeine Entzündung.Ich hab nu...
Mitglied inaktiv
hach, war das schön! bin zurück ausm urlaub und wir mussten bei der
fahrt durch den garten sogar die holländische grenze überqueren- wie aufregend das war!!!! habe gleich das seitenfenster unseres wagens heruntergeste...
Mitglied inaktiv
slp: Hitze und die Eitelkeit
ist 1 Monat schon fast wieder rum? Habe Wasser in den Beinen und muß noch kurz los...kälter als gestern, aber immer noch zu warm für lange Sachen. ...
Mitglied inaktiv
überlege langsam echt...EPDDWNB
aus dem fahrradwunsch ein gutscheinwunsch zu machen :S so langsam glaube ich damit ist man schneller :-S und vorallem braucht man weniger dshins.. ...
Mitglied inaktiv
Umfrage- Haltbarkeit
Hi Ihr, wie lange sollte so im Durchschnitt eine Couch halten? Was meint Ihr?
Mitglied inaktiv
@Ramona
speicher das bild bei dir ab und dann vergrößern,so gehts besser als mit lupe
Mitglied inaktiv
Stromverbauch (Umfrage)
Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch Euer Stromverbrauch ist. Wir (3 Personen, Haus) verbrauchten im letzten Jahr 6.337 kWh
Mitglied inaktiv
Jeden Tag eine gute Tat *gg*
Die Zwerge und ich haben heute Morgen auf dem Weg zum KiGa eine Amsel auf der Strasse aufgelesen. Naja, der Hund hat sie gefunden. Das Tierchen hat si...
Mitglied inaktiv
@Eval
Liess dir das mal durch: http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/LACTULOSE+RATIOPHARM+SIRUP-1000+ML.html Säuglinge und Kleinkinder sollten a...
Mitglied inaktiv
"Unfall" im eingeschränkten Halteverbot,bin ich mit Schuld?
Ich stand im eingeschränkten Halteverbot beim Kiga und eine andere Mutter ist mir beim Ausparken von den normalen Parkplätzen leicht ins Auto gefahren...
Mitglied inaktiv
Wer nicht so viel Geld für Babykleidung hat.
In unserem Online-Shop www.altwieneu.de finden Sie eine große Auswahl an gebrauchter Baby- und Kinderkleidung. Bei uns können Sie Ihre Babys und Kinde...
Mitglied inaktiv
WANTED
ich suche diesen kollegen hier veilleicht hat ihn jemand abzugeben oder kann mir wenigstens anhand des symbols sagen, von wo er kommt? geschenk ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand sagen, ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu und ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen informiert. Gut, ich entschied mich für die Hormonspirale, da ich eh immer starke Schmerzen & Blutungen während meiner ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo Freunde, wie ihr wisst, wird die Meningokokken B Impfung (Bexsero) seit diesem Jahr von der Stiko empfohlen. Gibt es hier welche die nicht impfen lassen haben ? An Eltern deren Kinder geimpft wurden. Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank.
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch wurde ...