Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Klapsrieke

Nein sind wir nicht aber auch in Holland gibts Telefone

Mitglied inaktiv

Sonnencreme

Hallo, Ab wann "darf" man Kinder mit Sonnencreme einschmieren? Unser Mini ist gute 8 Monate alt. Ich habe allerdings gehört, dass man Babys nicht ...

Mitglied inaktiv

nochmal Praxisgebühr

dachte, es wäre abgehakt..aber jetzt kommt das thema wohl leider nochmal http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8217433/Kassenaerzte-forder...

Mitglied inaktiv

Ich freu mich voll!

Gestern war mein Freund mit dem Auto in der Werkstatt und wir dachten schon da kommt ein hoher Betrag auf uns zu. ABER nein *gg* es war nur eine Luft...

Mitglied inaktiv

Mein Baby wird Groß

Heul! mein Spatz war gestern nachmittag den ersten tag zur Eingewöhnung im Kinder garten und heute geht es wieder hin. er fühlt sich dort Pudelwohl ...

Mitglied inaktiv

@Anny...

...warum setzt denn keiner STERNBILD vom Grafen bei youtube rein....Verdammt, ich will es hören....und bin zu faul mir meine CD aus´n Auto zu holen un...

Mitglied inaktiv

Heute mach ich einen Mittagschlaf.

Meine Maus war heute Nacht die halbe Zeit auf wegen Bauchweh und ich durfte Bauchiwischen. Jetzt geht es wieder aber ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. ...

Mitglied inaktiv

so ich bin im pool

und zwar in diesem--- bis heute abend- ihr lieben

Mitglied inaktiv

@elik

Hallo, Du liest auch nur, was Du lesen willst, oder? Ich habe mit keiner Silbe gesagt, das man den Geburtstag eines Einjährigen nicht feiern soll. N...

Mitglied inaktiv

Waschfrage zum Backpulver

wenn man Backpulver nimmt um die Wäsche weißer zu bekommen, kommt es dann zum normalen Waschmittel in die Kammer oder zum Weichspüler oder als Vorwäsc...

Mitglied inaktiv

mir gefällt die farbe nicht

bin am streichen..schlafzimmer weiß ist ja (fast) überall im schlaf-und arbeitszimmer wollte ich terra streichen bei diesem wetter im ungedämmt...

Mitglied inaktiv

@ fiveyears

Ich hab gerade 20 min mit einer Hundetrainerin telefoniert. Nach diesem Telefonat bin ich sehr überzeugt von ihr! http://www.koether-treff.at/ I...

Mitglied inaktiv

Mütter von Einzelkindern sind egoistisch!

Und sie nehmen ihrem Kind die Chance auf Familie. Das war gestern das Thema auf dem Kiga-Ausflug,war schön wie die Mutter mit dieser Theorie geschaut...

Mitglied inaktiv

schwimmbad?

hallo ihr lieben ich hoffe ihr geniest die sonne=) ich hab mal eine frage ist es ok wenn ich mit meiner tochter( 4 monate) ins freibad gehe?

Mitglied inaktiv

Mädels was kocht ihr heute?

ich hab garkeine Lust. Wir wollen wenn die Kids zu Hause sind an den See fahren. Wo es bestimmt brechend voll ist. Ich nehme für die Kids einen mam...

Mitglied inaktiv

Tipps für Sandplage gesucht

Mein Sohn kommt jetzt ins Sandkastenalter hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich den Sand vor der Haustüre lassen kann? Jedes Mal wenn wir vom Sp...

Mitglied inaktiv

melde mich gehorsamst zurück

sind gestern abend spät zurückgekommen vom ostseebesuch bei meiner mutter nach anfänglich- kind was siehst du schlecht aus- wurden wir ordendlich v...

Mitglied inaktiv

kiga-frage- wir hatten sie schon, ich weiß!

aber vielleicht gibts inzwischen noch ein paar mehr mamas, die sich akut damit beschäftigen?!? morgen hat mein sohn seine offizielle entlassfeier...

Mitglied inaktiv

Geburtstagsspruch - Hüüüülfe, bitte!

Hallo, Ihr Lieben, kennt jemand einen schönen Geburtstagsspruch für ein dreijähriges Mädchen? Ich habe schon das Netz durchstöbert, aber nichts gesche...

Mitglied inaktiv

Polterhochzeit!

Wie viel Schnaps brauche ich??? Bei 80 leuten und mehr???!! Aber es sollen 36°C werden nächsten Samstag man ist das schwierig

Mitglied inaktiv

So, mein Hinkefuß hinkt immernoch und nun!?

Mini hat total unruhig geschlafen und hinkt immernoch total, sagte schon im Bett das das Knie noch weh tut. Dick ist es nicht, auch nicht heiß oder s...

Mitglied inaktiv

morgen ,alle schon munter?

bei mir ist gerade ein schmandkuchen im rohr. wir gehen jetzt bischen auf den hof in den sandkasten . der kuchen brauch noch fast45 min . bis heute mi...

Mitglied inaktiv

@süssmäulchen

ich kann dir hier nicht antworten (sendet nicht) - ich schreib dir dann ne Mail an deine richtige Adresse gehen jetzt erstmal einkaufen bis ...

Mitglied inaktiv

Fee

Was macht klein D...? Habe dir geantwortet

Mitglied inaktiv

Tag Nummer 2

und gar keine verabschiedung mehr aber am gartenzaun haben sie das muddi doch noch entdeckt mini kletterte gestern auf einen baum und mußte wi...

Mitglied inaktiv

@MeOw..... ich mach jetzt die Fliege...

.....hab dir noch ne PN getippselt.... ;-P bis morgen ok? Halt die Ohren steif :-)) viel spass noch mit Deinem zwerg!

Mitglied inaktiv

Kindergartenfest . . . "Typisch" Deutscher Kuchen???

Guten Morgen Am Freitag ist bei uns Kigafest.Dieses Jahr sind Stände mit den Ländern aus dem die Kinder kommen. Nun wurde ich heute Morgen gefragt...

Mitglied inaktiv

Wohin solls denn gehen @MamaVonJasmin

Hallo - wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?? und wie schauts mit deiner Figur aus bzw. Bauch, ist der schon zurückgegeangen, weil du ab Mittags nic...

Mitglied inaktiv

So Lene Süsse!

Ich geh jetzt mal nach meinen Kind schauen, sie hat heut den Schlaf der Gerechten, weil sie musste ja net in den Kiga heut!!! Ihr fahrt am Donne...

Mitglied inaktiv

MVJ

Werd dich ganz doll vermissen wenn du im Urlaub bist :(

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...