Mitglied inaktiv
wasserpistole
woher bekomm ich solch teile günstig und vor allem gut? es soll nicht solch gaaaanz kleines sein, welches man ständig nach füllen muß und auch nicht s...
Mitglied inaktiv
So, und wie krieg ich diesen Vogel wieder in den Käfig?
Wir haben eine ziemlich freiheitsliebende Nympfe im Garten gefunden. Vorbesitzer konnte nicht ermittelt werden. Gestern hat sie sich allein aus dem Kä...
Mitglied inaktiv
Bügeleisen !!
Ich hab echt ein bügeleisenverschleiss. immer wieder ist was neues kaputt mein aktuelles spritzt kein wasser mehr. Welches Bügeleisen könnt ihr ...
Mitglied inaktiv
Hilfe EPDDWNB
Meine Tochter, 3, mach mich fertig Sie steht echt x mal am Tag an Schrank und Schubladen und zieht sich ständig um. Habt ihr auch solche Mädels? F...
Mitglied inaktiv
Ich frag mich immer, wie Muttis das alles mit 3-4 Kindern hinkriegen,
ich bin jetzt schon mit einem total fertig. Unser Kleiner hat grad einen Schub- gehe jedenfalls davon aus, er ist 7 Monate. Puh...und dann noch die...
Mitglied inaktiv
Wie gut schlaft ihr?
Hallo zusammen, wollt mal fragen, wie gut ihr schlafen könnt, nicht nur wegen der Hitze... hab das Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr gut schlaf...
Mitglied inaktiv
War heute Geburtstagsgeschenke shoppen! EPddWnb
Ich war bepackt als wäre morgen Weihnachten... Meine Mutti hat am Sonntag, also ein schönes Pflanzgefäß für Draußen und tolle Deko für drin gekauft. ...
Mitglied inaktiv
das dumme ding
...hat pn zurück
Mitglied inaktiv
Kreisch!!! Brille schon wieder kaputt!
wegen Ferien waren sie heute länger im Kindergarten Die Brille (Matieralfehler) haben wir gestern abgeholt. Eigentlich wollten sie neue Bügel beste...
Mitglied inaktiv
Spannung!!!!
sieht wohl doch noch nach Nachsitzen aus, hahaha.... Also zweiter Wahlgang.
Mitglied inaktiv
Ringelröteln im Kiga? und wir wollen in den Urlaub! Hilfe
Hallo wir fahren am Freitag in den Urlaub, eben sagt mir eine Freundin (die ihr Kind im Kiga erst um 2 Uhr abholt) dass jetzt ein Schild hängen würde....
Mitglied inaktiv
Danke schön für die Antworten
Habe morgen früh Termin für ein Gespräch mit Gruppen und Einrichtungsleitung.Wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag ...
Mitglied inaktiv
Rita Süssmuth, Ulla Schmidt, sie haben Recht
Ich wart ja auf die Ergebnisse des ersten Wahlgangs und beide haben sie recht. Wenn zwei Männer oben an der Spitze sind, wird nicht diskutiert, abe...
Mitglied inaktiv
Was wird am meisten vergessen???
Hi, nächste Woche sind auch bei uns endlich Ferien, ab Mittwoch gehts ab in den Urlaub. Bin hier schonmal am Liste schreiben, was man so mitnehmen ...
Mitglied inaktiv
ostsee, bahnfrage
wenn wir nach warnemünde strand fahren müssen wir denn noch weit laufen oder mit nem bus oder sowas fahren? weiß das einer? hab das noch nie gemacht...
Mitglied inaktiv
geduscht und fein gemacht und weg dann
zur kindergarten-entlassfeier meines sohnes. aufs schminken hab ich verzichtet, ich werde eh heulen wie ne bekloppte. das herz wird mir ganz schwe...
Mitglied inaktiv
Geh jetzt Kuchen backen.
Ich weiß bei der Hitze. Aber wir sind zum Kaffee bei den Eltern und meine Maus und ich veranstalten da eine Wasserschlacht. ...
Mitglied inaktiv
Na, habt ihr Eure Volksvertreter schon bei der Wahlabgabe gesehen?
bei 1200 Leuten hab ich meine direkten Bundestags- und Landtagsabgeordneten noch nicht gesehen. Jetzt hätte ich doch gern eine Besuchereinladung ge...
Mitglied inaktiv
erste meilensteine
bert schaut wo die stimme herkommt er schaut oft ins licht rein er lacht wenn ich ihn anspreche er findet es schön, wenn ich ihm über den bauch pus...
Mitglied inaktiv
Abschiedgeschenk Frage
Hey unsere große geht nun am Freitag das letzter mal zur Kita. Wir haben der Gruppe schon eine kleine Sitzbank geschenkt. So eine Truhe, schön ...
Mitglied inaktiv
hallo ihr rub-ianer
alles klar?
Mitglied inaktiv
hab heut den mietvertrag für die neue wohnung
unterschrieben und gleich die schlüssel dazu bekommen. jetzt kann ich schon anfangen zeug rüber zu bringen :-)))))))))) ...
Mitglied inaktiv
JM!
ich habe was gesucht im postfach..war aber unmöglich die redaktion löscht ja hier immer und von 2500 eingängen waren sicher 2000 mails nur von dir ...
Mitglied inaktiv
keks
ne bekannte von mir hats genau umgekehrt, grosse ist ein mädel und jetz kommen (sep) zwillisjungs
Mitglied inaktiv
obstproblem----- senseo-frage dazu
hallo ich soll unser obst verwerten, das wir aus holland mitgebracht haben. frage dazu: soll ich das obst eindosen? lässt es sich evtl. in eine...
Mitglied inaktiv
Brauche mal die Meinung von den erfahrenen Schwangeren (Bild)
Also ich bin heute ES+11 und habe heute mit Morgenurin ein SST gemacht und es ist eine zarte rosa Linie zu sehen... (gestern auch schon mit Mittagsuri...
Mitglied inaktiv
Kennt ihr diese Tage auch?
Kennt ihr auch diese Tage an denen irgendwie alles blöd ist? Die Kinder sind lieb, aber irgendwie schwanke ich trotzdem zwischen dem Gefühl gestres...
Mitglied inaktiv
Woher wissen die das?
Mein Großer ist ein schlechter Esser, aber wenn ich aus nem bestimmten Kochbuch koche (egal was!) haut er rein wie bekloppt! Koche ich ohne Anleitu...
Mitglied inaktiv
Geschwisterabstand
Hallo, hat jemand von Euch gestern den Bericht auf WDR gesehen? Der optimale Geschwisterabstand soll 3-4 Jahre sein.. Freundin hat 3 Kinder 1 +...
Mitglied inaktiv
Funktioniert bei euch mein vz auch nicht?
Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. das steht bei mir immer! ...
Mitglied inaktiv
was tun gegen mückenplage
sind grad im urlaub im bungalow in einem nadelwaldgebiet, rundherum viele seen.....brütende hitze und naürlich ganz ganz viele mücken...gegen autan un...
Mitglied inaktiv
Fressmaschiene
Nachdem ich jetzt tagelang mehr oder weniger nix essen konnte hab ich gleich ne ganze Packung Choco Crispies XXL aufgefuttert ...
Mitglied inaktiv
Die arme Postbotin!
Mein Nachbar hat 4 Pakete an 25kg bestellt. Nun hat sie die grad gebracht und bei mir abgegeben, ich hab gesagt ich nehm sie gerne an kann aber nic...
Mitglied inaktiv
schnuffel
wie war das für dein kind, nach so langer zeit einzelkind zu sein ein geschwisterchen zu bekommen ?? meine tochter ( wird am 20. 11 Jahre ) wird im ...
Mitglied inaktiv
Wieviele Jahre sind eure Kinder auseinander?
Ich frag jetzt hier auch noch mal nach... nicht dass es meine Entscheidung irgendwie beeinflussen könnte, aber ich möchte doch gern mal wissen, wievie...
Mitglied inaktiv
36
Hi! Wie läuft's denn mit dem Kleinen im Kindergarten? Ist er froh, wieder beim Großen zu sein? Und wie geht's Dir mit dem ganz freien Vormittag?
Mitglied inaktiv
Her mit euren Ratschlägen: Wie bekommt man ein Kind am besten sauber?
So Feierabend ,Kind im Bett.....................................ich warte :-)
Mitglied inaktiv
Obstsalat
ich soll obstsalat machen, wie macht ihr den denn immer?
Mitglied inaktiv
tipps für düsseldorf
bin am we mit meinem mann da, hat jemand nen exotischen restauranttipp? marokkanisch oder so was...
Mitglied inaktiv
neuer bundespräsident
ich bin gespannt
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...