Mitglied inaktiv
Geschenkideen für einen 12-jährigen Jungen gesucht....,
der nicht deutsch spricht. Und genau das ist auch das Problem. Ich suche für einen Verwandten in der Türkei (wie gesagt, 12 Jahre alt) ein Gesche...
Mitglied inaktiv
Ist eigentlich Frau Maus / needy mal wieder aufgetaucht?
Und wo sind all die anderen vermissten?? LeTiSa Lilalaunebär Und da war doch noch jemand der ins KH gefahren ist sein Kind bekommen und dann ni...
Mitglied inaktiv
Vitmain d Prophylaxe
männo vergesse es öfters... dramatisch???????????????????????? gut bei dem wetter bin ich zwar draussen aber klar eher nicht so lange
Mitglied inaktiv
Tabsi83 wieso fühlst du dich bitte bei "Tabsy" angesprochen????
Mein Posting war an Tabsy gerichten und du schreibst mir "wer lesen kann ist klar im Vorteil" *lach"
Mitglied inaktiv
Tibilein
ich schrieb noch was zu deiner Bekannten auf Seite 2. Ich gehe auch ins Bett, schlaf gut!
Mitglied inaktiv
Mein Sohn fand heute morgen, dass 54 Euro fürn Friseur viel zu teuer ist
*lol* war gerade am Dienstag beim Friseur, Haare kurz schneiden und färben. Naja, hat mich 54 euro gekostet . Heute morgen wurde ich von so ei...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Nacht!
Mein Schädel dröhnt...Irgendwie macht mich das Wetter ganz kirre..Wache früh schon mit Kopfweh auf und bekomm die auch nicht mit Tabletten weg ... S...
Mitglied inaktiv
Solangsam nimmt die Hochzeit richtig Gestalt an
mir fehlt nur noch der Reifrock, der Anzug von meinem Sohn muss noch ankommen und die Ringe sind auch schon bestellt Und dann haben wir alles. Und i...
Mitglied inaktiv
Ebay-Frage
huhu... vielleicht kann mir hier jemand helfen.... habe vor zwei wochen einen artikel bei ebay gekauft und sofort online überwiesen.... habe eine n...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Welche Sorte Kellogs schmecken Euch am besten? Hier: Smacks und Frosties (und in die Milch (eiskalt) muss noch Kakao)
Mitglied inaktiv
hihi
hab ja ne bindehautentz. und alexander will auf deibel komm raus mir die augentropfen geben hat er grad gemacht und sooooooooooo süß und vorsichtig ...
Mitglied inaktiv
wann konnten eure aus dem strohlhalm trinken?
mein sohni wird am dienstag 2 jahre, und kann es noch nicht. er pustet immer nur rein wann konnten eure mäuse das?...
Mitglied inaktiv
6 Monate alte Babys schreien, sobald ich den Raum verlasse.
Kam diese Phase wirklich schon so früh? Ich weiß es schon gar nicht mehr...
Mitglied inaktiv
fussbadempfehlung:
heisses wasser mit dem alverde baby gänseblümchen öl sehr angenehm...ja ich weiss... ...
Mitglied inaktiv
Tabsy
Sagt dir LRS etwas? Aber vergleich mal das was ich jetzt schreibe, mit dem wie ich vor Jahren hier geschrieben hab :-) Tüte deutsch gekäuft und hat ge...
Mitglied inaktiv
Alice ist ganzschön dämlich!!
Telefon klingelt, Typ dran, fragt mich ob ich gehört habe das Alice seit Februar mit O2 zusammen arbeitet und ob das nicht klasse wäre! Nein hab ic...
Mitglied inaktiv
naaaaaabend mädels.... :o)
...ich genehmige mir jetzt´n weinchen !!!
happy wochenende !!!
Mitglied inaktiv
Yasminelle
Hallo Ihr, ich war heute beim Frauenarzt, habe durch die Schwangerschaft sehr starke Pigmentflecke bekommen die leider auch nach 2 Jahren nicht ganz ...
Mitglied inaktiv
Hurra es hat gerade endlich mal geregnet...
das hätte ich nicht gedacht dieses Jahr noch auf Regen zu hoffen, nachdem wir hier vor einigen Wochen den totalen Dauerregen hatten, während im Norden...
Mitglied inaktiv
Cindy aus Marzahn: Einnahmen aus Sex..1Euro nochwas
jo..isch gucke RTL
pastewka kommt wohl an einem anderen tag?!
Mitglied inaktiv
so sah der Himmel vorhin bei uns aus...
musste ich glatt mal fotografieren. finde es wirklich wunderschön! sorry, einfach nur mal so....
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
globuli bei zu wenig milch?
hallöle, betrifft mich ja nich mehr *g* aber eine bekannte hat zur zeit nich genug milch. wir denken es liegt an der hitze und der kleine hat nen schu...
Mitglied inaktiv
Wer hat mehr Ahnung wie ich ? ( Computer )
Möchte in einem Forum in meiner Signatur einen Ticker ( Zähler wieviel Jahre, Monate, Tage Kind alt ist ) hochladen, kriegs aber einfach nicht gebacke...
Mitglied inaktiv
Hallo, benötige Unterstützung...
Ich bin Student des Studienganges BWL mit Schwerpunkt Marketing an der FH-Wedel. Momentan bin ich Praktikant bei einem Markenartikelhersteller im Bere...
Mitglied inaktiv
else säuft soviel durch die hitze
hab heute abend ne windel dran gemacht 3x hintereinander eingepischert nachts
Mitglied inaktiv
Umfrage
Hallo, würdet ihr euren 8 Jährigen Sohn seine kleine Schwester 4 zum Kindergarten bringen lassen. Eine bekannte hat das heute morgen gemacht und w...
Mitglied inaktiv
Schwimmen mit schlimmen Schürfwunden
Hallo, meine Tochter ist auf dem Nachhauseweg heute schlimm gestürzt. Beide Knie sind blutig und Schrammen an Ellbogen und Händen. Trotzdem hat s...
Mitglied inaktiv
Besser TA? Oder was tuen?
Ich war vorhin mit Leila und Fahrrad eine Runde an der Fleuth. Wir haben den Fahrradhalter von Kleinmetall. Auf dem Rückweg springt direkt vor mir ei...
Mitglied inaktiv
bei uns ist es orange
ich glaub gleich gibts ein derbes Gewitter, der Himmel hat sich so krank-orange gefärbt und ich bin ganz allein zuhause. Soll ich den Computer lieber...
Mitglied inaktiv
Internet und Telefon bei 1&1?
Hier stellt sich gerade die Frage. Soll 20 € kosten, Festnetz und 6000er Leitung. Wichtig wäre aber, dass es zuverlässig funktioniert! Hat jema...
Mitglied inaktiv
Gräber schänden
bei den kindergräbern haben wir schon länger das ärgernis. jetzt wohl auf allen friedhöfen. immer häufiger werden grabsteine umgeworfen und ganze p...
Mitglied inaktiv
wer übernimmt freiwillig meinen tagesplan für morgen ?
aufstehen gegen 6 , ca 6,30 bäcker fahren anschließend gleich großeinkauf friedhof gräber gießen frühstück wäsche waschen ,sind ca 4 maschinen...
Mitglied inaktiv
kennt jemand das Buch:....
Caillou geht aufs Töpfchen? wie ist das so
Mitglied inaktiv
Umfrage: Sind Eure Kinder schon in Vereinen? Wenn ja, wie alt sind sie?
Ich denke darüber nach, Annalena in einem Verein anzumelden. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht noch zu früh ist. Sie wird im November 4 Jahre alt...
Mitglied inaktiv
N´ABend schön
hier ist himmlische ruhe seit geraumer zeit
herrlich
Mitglied inaktiv
Wasserbahn
Hallo, meine Maus war heute bei einer Kigafreundin alleine und als sie nach hause kam redete sie nur von einer Wasserbahn wo man pumpen kann usw dass ...
Mitglied inaktiv
Deichmann
Sandro kriegt morgen neue Sandalen. Kann mir da jemand welche empfehlen?
Mitglied inaktiv
Ab wann Schwimmkurs?
Ab welchem Alter können Kinder einen Schwimmkurs machen?
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand sagen, ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu und ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen informiert. Gut, ich entschied mich für die Hormonspirale, da ich eh immer starke Schmerzen & Blutungen während meiner ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo Freunde, wie ihr wisst, wird die Meningokokken B Impfung (Bexsero) seit diesem Jahr von der Stiko empfohlen. Gibt es hier welche die nicht impfen lassen haben ? An Eltern deren Kinder geimpft wurden. Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank.
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch wurde ...