Mitglied inaktiv
kann es sein das montpelle nur zum stänkern hier ist
Ich weiß grad nicht worum es geht...was ist passiert? LG
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3057507
Das war doch schon immer so. Es gibt eben nur spitze Antworten von ihrer Seite aus. LG
montpelle bringt nur sehr kurz und angebunden genau das, worum es geht auf den Punkt! Sie hat sehr gute Ansichten, bringt diese aber leider meist so vorwurfsvoll rüber, dass die Gesprächspartner sich angegriffen fühlen! Bei diesem konkreten Beispiel stimmt es ja. Das Gefragte steht ja da! LG Bettina
teils teils teils sagt sie sehr offen und gut ihre Meinung aber andererseits hackt sie auch ganz schön .....das ist leider auch oft unter der Gürtellinie finde ich. Und ich bin eher nicht zart besaitet.
Du sprichst doch in der Gegenwart, oder?
Ich finde Ihre Art immer "stänkernd" und "besserwisserisch", auch wenn sogar ich manchmal ihrer Meinung bin. Würde sie ihre Ansichten etwas menschlicher rüberbringen, hätte wohl auch kaum Jemand ein Problem mit ihr... aber so geht es nicht finde ich.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren