Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
was will mein kind werden ???????
eine köcherin !!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied inaktiv
Wisst Ihr auf was ich grad total abfahre.....
Fruchtzwergeis.... Mjamiiiiiiii SLP
Mitglied inaktiv
@ carry2 hochhol
Danke für die Info. Hab mir schon so etwas gedacht. Da werd ich eine Bekannte meines Bruders bitten. Sie ist Schneiderin und macht auch das Mittalalte...
Mitglied inaktiv
an die Stoffjunkies!
nicht DIE, die anderen http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=4 ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
freizeitpark schloss beck
ist da auch was mit wasser? ist das was für 4jährige jungs? ich war da letzte mal in der 4.klasse und weiss dass ich es nicht mehr sooo toll fand,we...
Mitglied inaktiv
zugesagt- aber schlechtes gewissen---- *klatsch* wie blöd bin ich
jannik macht morgen einen kiga ausflug- runter an die elbe (zum falkensteiner ufer) geht von der kita- zum bus- vom endstation bus- in den nächste...
Mitglied inaktiv
Kennt ihr sowas auch?
Vor einiger Zeit habe ich jemandem auf ihre ängstliche Bitte hin mit Ratschlägen zur Seite gestanden, habe ihr von meiner Erfahrung in diesem Bereich ...
Mitglied inaktiv
Schiet... Blödes Öl,
http://www.tagesschau.de/ausland/oelpest492.html Hoffentlich ist da nichts Schlimmes.
Mitglied inaktiv
feinsteinzeugfliese
http://www.schubertstone.com/images/1-feinsteinzeug.jpg
Mitglied inaktiv
JETZT Unheilig bei GZSZ!
Für die die es intressiert!
Mitglied inaktiv
gelbe Flecken von Sonnenschutzcreme,hab was gefunden.....
leider nur einen bericht: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir ...
Mitglied inaktiv
kann das ein biss sein?
hallo, habe gerade beim umziehen bei meiner tochter am oberarm eine art pickel entdeckt, das mir vorkommt wie ein biss. was mich aber stutzig gemac...
Mitglied inaktiv
was lest ihr denn alle so? brauche input...
hab noch vier bücher "offen", danach brauch ich STOFF ^^
Mitglied inaktiv
Wie seht ihr das-unfall im kiga
Hallo hatte ja heute Mittag geschrieben das meine tochter kleinen unfall im kiga hatte, platzwunde, wir wurden angerufen, wurde geklebt alles okay ...
Mitglied inaktiv
Helft Maxi!
Maxi (7Monate) sucht einen Stammzellspender! http://www.nkr-mhh.de/695.html
Mitglied inaktiv
Alles wieder beim ALTEN
Hallo, unsere Tochter wurde am 06. Juli operiert, die Rachenpolypen entfernt + Röhrchen (beide Ohren) wurden gelegt. Sie wurde am 02. Juli 2 Jahre al...
Mitglied inaktiv
Gibt es flexible Brillen für 3jährige?
Hallo!
Frage steht ja bereits im Betreff...
Danke und LG!
Mitglied inaktiv
wie nennt man dieses teil, wo man das baby "reinlegen" kann
damit es auf einer seite liegt?
Mitglied inaktiv
@ carry2
Du bist ja in einer Mittelalter-Gruppe. Kannst Du mir sagen, wo ich eine Mittelalter-Gewandung für ein Baby (8-9 Monate) herbekomme? LG Bettina
Mitglied inaktiv
Krankenkasse - Medikamente
Hallo, ich war nachmittags mit Lene bei der KiÄ, sie hat Fieber, Husten, eitrigen Schnupfen und dazu noch Bindehautentzündung, wohl von dem Schnupfen,...
Mitglied inaktiv
ich hab keinen bock
drauf die küche zu schrubben
Mitglied inaktiv
(auch) Verhütung
Hallo, kennt jemand von Euch "LEA contraceptivum", hat vielleicht sogar schon damit verhütet? http://de.wikipedia.org/wiki/LEA_contraceptivum ...
Mitglied inaktiv
Selbstfindungstrip
Hi, kennt ihr das, dass ihr auf einmal das Gefühl habt nur noch ein fütternder, kinderwagenschiebender, putzender Kleiderständer zu sein? Ich ha...
Mitglied inaktiv
Selbstfindungstrip
Hi, kennt ihr das, dass ihr auf einmal das Gefühl habt nur noch ein fütternder, kinderwagenschiebender, putzender Kleiderständer zu sein? Ich ha...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
@Zauberfee2007
Versteh nicht warum du dich über Mc donalds so aufregst waren mit jasmin auch schon mal da und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Selbstgemachte Pomme...
Mitglied inaktiv
@nilo1988
bist du zufällig online?
Mitglied inaktiv
tige
seit einigen Tagen ist mein Großer tagsüber windelfrei und ohne Panne, heute im Kindergarten auch.
Mitglied inaktiv
Wer Verhütet mit Persona?
Wie klappt das bei euch? Ist das teuer pro Monat? Ws kostet die Anschaffung? DANKE
Mitglied inaktiv
elik
Hier ist der deutsche Prototyp : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/06/model-daniela-katzenberger/goodbye-deutschland-cafe-mallorca-bu...
Mitglied inaktiv
Kennt jemand von euch....
Ewers Stoppi Socken. Wenn ja könnt ihr mal berichten??
Mitglied inaktiv
peinliche frage.. an gute hausfrauen bitte..
hallo, hab grad mal klappstühle aus dem keller geholt und die geputzt. nun ist der staub durch das wasser ganz klebrig geworden nach dem putze...
Mitglied inaktiv
heul, haare ab
die schwiegermutter war mit meinem sohn (4) beim friseur. er hatte fast schulterlange blonde haare. betonung liegt auf hatte... er wollte sie jetzt ...
Mitglied inaktiv
Alexander und ich
Mir war gerade einbisschen langweilig, da hab ich schnell ein Foto von uns gemacht :) Die kurzen Haare sind neu, meint ihr sie stehen mir? Oder do...
Mitglied inaktiv
Kleberückstände - womit entfernen?
Hallo Mädels, das Reisebüro hat auf den Reisepass irgendwas geklebt, nun sind die Reste vom Kleber bzw. vom Sticker noch da und ich weiss nicht, wie ...
Mitglied inaktiv
Sentimental...
..heute vor 11 Jahren war ich schon ganz frustriert ( damals ET +11), weil sie sich nicht auf den weg machen wollte ( war da schon im Krankenhaus). H...
Mitglied inaktiv
Geburtstag in der Schule
macht man da etwas? maxi hat kurz nach der einschulung geburtstag. kennt in der klasse aber keinen
Mitglied inaktiv
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...