leaelk
Suche ein erprobtes! gutes Dal Rezept!!
Hat hier jemand eins? Oder einen Tipp, wo ich danach schauen kann? Bei Chefkoch gibt es ganz viele, aber was ist wirklich gut?
engelchen_lpz
kennt sich jemand mit Warzen aus - bitte nur angucken bei starken Nerven :-)
Meine kleine Schwester hat überall solche Warzen Hautärzte haben wir schon zwei durch - einmal creme (wurde nur schlimmer) und einmal Lasern - hat ...
MamaFlix
Aldi Gerät kaput - zurück zu Aldi oder gleich einschicken ?
Hallo, unser Aldi Tablet läßt sich plötzlich nicht mehr laden. Bringe ich es nun zu Aldi zurück und die schicken es zur Reparatur oder soll ich es ...
binesonnenschein
@mf4: Mission Lipstick gescheitert!
Aachen meldet Fehlanzeige! P2 hat ein neues Sortiment Lipsticks und dein Favorit ist wohl RAUS!
BIDI
Handy Speicher Problem Bitte Hilfe!
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner microSD Speicherkarte. Hatte bisher eine 4GB im Handy (Samsung Galaxy S3mini). Hat mir dann auf einmal angeze...
mic0202
das ist doch für jeden H4 bezieher ein schlag in die fresse...
(bitte entschuldigt die ausdrucksweise, aber ich finde das ne große sauerei) nun bringen sie den mindestlohn von 8€ auf den weg... aber die, die au...
dkteufelchen
gelbe oder schwarze tonne?
helft mir mal bitte kurz Joghurtbecher kommen in die gelbe tonne, dass weiß ich aber so plasteboxen, wo man man kleinteile drin hatte, oder alte s...
Sina26
Erst schock (probearbeit abgebrochen) dann doch gut!
Hey Ihr lieben... Mein Mann kam voll frustriert heim und sagte mir das das Probearbeit abgebrochen wurde mit den worten "Danke Herr ......XY............
Mitglied inaktiv
woran merkt man kaputte bremsen?
Und ich meine nicht "wenn das Auto nicht mehr bremst" sondern schon vorher. Und kann man in 5000 km nach dem letzen Tüv (der nix an den bremsScheiben...
knuddel-maus
Juhhu! Badesaison eröffnet!!
Meine zwei haben die Badesaison eröffnet! Im kleinen alten Planschbecken, bei einer Wassertemp. von gut 28 Grad und Aussentemp. von wunderbaren 25 Gra...
Kater Keks
Juchu.....ich gehe mir Freitag ein oder zwei neue Hosen kaufen!
Mir passen meine Hosen nicht mehr.....alle zu weit und zu groß.....da kaufe ich mir doch gerne neue Hosen! SiLoPo......ich weiß, aber ich freu...
susafi
Jetzt ist sie wieder da...
Schaute gerade aus dem Fenster, da sass sie auf der Wiese und knabberte am Gras... Bin runter und hab sie gerufen, kam gleich angerannt... topdreckig...
Allison_Cameron
Facebookfrage
Wo kann ich einstellen (am Smartphone) von wo aus ich gerade etwas sende? Also Status ect.pp. Danke und Gruß
Pelle
Körperwelten
ich habe gerade gesehen,sie machen auch Halt in Hamburg,das ja von uns nicht soweit dahin nun aber meine Frage dazu,wer war da schon mit Kindern dr...
katsix2903
Elternzeit beendet und dann #107
Hallo zusammen, ich bin gestern nach Beendigung meiner Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und heute dann in den Urlaub geschickt worden. I...
Kira75
Jeans in den Trockner = eine Nummer kleiner
funktioniert das? Hab vor einigen Wochen eine Jeans gekauft, aber irgendwie ist sie mir doch zu schlabberig und auch zu lang. Darf eigentlich ni...
milablue
Rollos immer runter
Hallo was würdet ihr von einer Familie denken, die immer die Rollos runter hat (keine Rolladen, sind so helle Rollos) lg milablue
Käthy
Baby schläft gerne an der Brust
Hallo, mein kleiner Mann ist 11 Wochen und schläft gerne an der Brust ein. Er sucht dann immer wenn er müde wird. Manchmal, eher selten, schläft er a...
jeromes_mama1
Nochmal wegen Herpes weglasern!
War ja gestern nochmal beim Zahnarzt! Umsonst ist es nicht, nur muss ich nichts bezahlen weil ich die Zahnarzthelferin kenne! Würde sonst etwas über ...
Allison_Cameron
Mal eine blöde Bahnfrage...
Wenn ich online ein Bhnticket buche, bekomme ich das dann zugesandt? Die Frage ist bestimmt total dämlich, aber ich fahre doch recht selten Bahn :)...
lirena
Werden bei euch Geburtstage nachgefeiert??
Frage steht oben, wenn man jetzt im Urlaub war am Geburtstag feiert ihr dann nach?? Ich bin ja nicht so der Familienfeiertyp, und eigentlich "froh"...
Wilde Hexe
Dokumentation C&A oder H&M
Konnte es gestern leider nicht schauen. Falls es jemand gesehen hat. Welche Marke ist besser?
saba05
an die muttis deren kinder schon windpocken hatten...
mein grosser hat letzen freitag die windpocken bekommen, samstag kamen die blässchen. mein kleiner hat bis jetzt nichts, meint ihr ich kann noch da...
nest118
AC da????
Ich hätte mal eine Vermieter Frage!
bärenmama1981
Ich bin grad echt platt und stinksauer
Wir hatten einen Bewerber da. Naja fing eigentlich schon schräg an weil er teils unverschämte rotzige Ansprüche gestellt hat. Ok ich geb's zu da hatte...
susafi
Meine Schnecke ist weg...
sie ist gestern nicht nach Hause gekommen... das kam noch nie vor... hab den halben Abend gestern mit Suchen verbracht.... war doch so kalt die Nacht ...
mic0202
stromverbrauch..wäschetrockner (abluft)... kann das sein?
also, ich schreibe jeden ersten des monats meinen zählerstand auf... mein "normaler" stromverbrauch liegt bei 60kwh im monat... im januar, februar un...
susafi
mf4 wegen Lipliner
Ich war in allen drei DM-Märkten... keiner hatte diese Farbe... scheint auch nicht so als wäre die überhaupt noch im Sortiment... alle Fächer belegt.....
Zwurzenmami
Kontofrage
Seit Jahren habe ich ein Konto bei der Commerzbank, bisher war es immer kostenlos (deshalb bin ja damals dahin gewechselt, weil ich weniger als 1000 €...
Huskygirl04
juhuu :) :)
ich muss es jetzt einfach loswerden, hier in der realen Welt möchte ich nicht "prahlen" :) 36 kg weg seit 1.1.14 :) Müssen zwar noch einige mehr weg, ...
Setti
Teilzeitantrag abgelehnt
Hallo Hatte Ihnen ja geschrieben wegen der Elternzeit im 3. Jahr. Nun habe ich anstatt diesen erstmal mit meiner Kollegin einen Teilzeitantrag bei...
mf4
Coca Cola light
Er war da... und er hat 1,5h gefummelt... ich kannte ihn schon, er hat bei mir schon mal ein Rohr verlegt. Er hat sich liebevoll um mein Becken gekümm...
binesonnenschein
Krank... Mein Mann übernimmt meinen Tag!
Das ist das neue "Jenke-Experiment"! Ich bin krank und mein Mann übernimmt meinen Tag. Ich bin mal gespannt was er heute Abend sagen wird, denn der Mi...
Princess01
Homöopathie und Bluttest?
Meine Tochter juckt sich ja die Augen, waren ganz geschwollen und rot. Sie bekommt derzeit Thuja wegen einer Dornwarze. Nun lese ich, das das auch e...
Sina26
MRT.......hmmm...
Wie erwartet musste er nach dem MRT 10 min warten und dann 2 stockwerke tiefer direkt zum doc..... Es wurde NICHTS gefunden... wirbelsäule ist in o...
Mutti69
Huch, schon Licht an? *stell-schnell-Kaffee-bereit*
Und? Wie wird der Tag? Ich habe keinen Plan, ich tippe auf mittleres Streß- und Nervniveau Ich wünsche euch einen schönen Tag!...
15sunny
Kümmelwasser
Hallo Möchte mal den Versuch mit kümmelwasser starten. Da meine kleine seit paar Tagen blähungen hat . Habe heute das erstemal die Flasche mit ...
Engelchen123
Bieni82
Huhu mal ne Frage!!!
Gibt es bei Tedox, also ehemals Teppichdomäne, Kunstrasen für den Balkon???
June122
Empfehlung für Geschwisterwagen
Hallo! Evtl kann mir ja jemand helfen. Kann mir jemand von euch einen praktischen guten Geschwisterwagen empfehlen? Ich erwarte bald nachwuchs und m...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand sagen, ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu und ...
Hallo Freunde, wie ihr wisst, wird die Meningokokken B Impfung (Bexsero) seit diesem Jahr von der Stiko empfohlen. Gibt es hier welche die nicht impfen lassen haben ? An Eltern deren Kinder geimpft wurden. Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank.
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen informiert. Gut, ich entschied mich für die Hormonspirale, da ich eh immer starke Schmerzen & Blutungen während meiner ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch wurde ...