Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wo bleibt der Kaffee

Thema: wo bleibt der Kaffee

nah Super dann koche ich jetzt eine Kanne Kaffee, bedient euch. ich bin aber hier weil ich wissen will, Heitzt Ihr schon? ich habe kalt und irgendwie will ich es imKopf nicht Wahr haben, jetzt schon mitte Septeember die Heizung auf zu drehen. aber frieren will ich auch nicht. Ich habe heute Frei.

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich heize seit Mittwoch

von leaelk am 15.09.2017, 07:27



Antwort auf Beitrag von leaelk

moin..ja..seit mittwoch..aaaaaaaaaaaaaaber nicht unsere wohnung..sondern die der fewogäste....denen wars frisch um den popo.....also haben wir das ding was sich heizung nett ..angeworfen....wir werden noch ein bissken warten....zur not machen wir den kaminofen an..der kostet nix

von omagina am 15.09.2017, 07:39



Antwort auf Beitrag von omagina

Noch nicht, aber wenn das so weitergeht, dann dauerts nicht mehr lange

von bea+Michelle am 15.09.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von omagina

ok dann bin ich auch normal, ich heize jetzt auch, ich habe kalte Hände kalte Füße und ich will sitzen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Kaffee! Ich habe heute auch frei, muss aber nachher putzen. Heizung läuft. Wir haben hier 8 Grad draußen.

von kanja am 15.09.2017, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mir kalt ist heize ich, und da interessiert mich weder der Monat noch die Meinung oder Einstellung anderer... Ich kann mich sogar erinnern dass es sogar mal nötig war im Juli zu heizen,weil es so kalt war.

von ösitina am 15.09.2017, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe gerade in der ganzen Wohnung Fenster auf, es ist angenehm kühl Ein warmen Kaffee nehme ich trotzdem

von mischischel am 15.09.2017, 08:40