Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wisst Ihr was ganz toll bei mieser Laune wirkt?

Thema: Wisst Ihr was ganz toll bei mieser Laune wirkt?

Eiskalt duschen! Danach ist man nicht nur putzmunter (und sauber), sondern das ganze Adrenalin, dass der Koerper vor Schreck ausschuettet, gibt einem richtig Schwung. Wirkt viel besser als Kaffee, jedenfalls solange man unter der Dusche keinen Herzinfarkt bekommt. Also ab unter die Dusche Maedels.

von @ntje am 12.01.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von @ntje

niemals würde ich das tun.....

von ösitina am 12.01.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von ösitina

Och ,Trau Dich mal! Ist ganz toll. Also jedenfalls danach. Dabei ist es dann eher kalt.

von @ntje am 12.01.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von @ntje

Bloß nicht, ich bin so schön eine Frostbeule, da bleibe ich lieber bei meinen Tiefs.....

von ösitina am 12.01.2016, 11:08



Antwort auf Beitrag von ösitina

Na gut, wenn Du in der Dusche festfrierst hilft das auch nicht weiter, dass sehe ich ein.

von @ntje am 12.01.2016, 11:12



Antwort auf Beitrag von @ntje

Aber schön dass es dir hilft.... Aber ich muß jetzt auch lachen, denn gerade ist mir eine Szene aus meiner Kindheit eingefallen, draußen total heiß, meine Tante die glorreiche Idee, kalte dusche helfe.... Die uhuuuu uhhhhh uaaaa kalt schreie höre ich heute noch und muß total lachen

von ösitina am 12.01.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von ösitina

Stell mir die Szene gerade bildlich vor.

von @ntje am 12.01.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ooooouuuhhh... Bin Warmduscher ;) Lieber Sport und dann warm duschen.

von luna8 am 12.01.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von luna8

Aber zu Sport muss man sich ja auch wieder aufraffen. Wenn ich so weit bin, gehe ich auch lieber nicht kalt duschen. Ist nur was fuer richtig miese Laune.

von @ntje am 12.01.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von @ntje

Haha... Bevor ich kalt dusche, geh ich lieber laufen ;)

von luna8 am 12.01.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von @ntje

*brrr* Kalt! Aber hilfreich! Fast so schön wie direkt aus der Sauna in den Schnee zu springen.

von Himbeere90 am 12.01.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von @ntje

Dann sollte ich wohl morgens 15 min. mehr einplanen, damit ich nach dem obligatorischen morgendlichen Tobsuchtsanfall meiner Tochter (Windel wechseln, Zähne putzen, Schuhe anziehen etc.) wieder auf liebevolle Gedanken komme, statt sie nicht einfach zur Adoption freizugeben. Aber mal ernsthaft, das werde ich mal probieren. Habe sowieso in letzter Zeit öfter mit schlechter Laune zu kämpfen; ich finde mich teilweise selbst unausstehlich. Muss mal Ursachenforschung betreiben...

von Ivy Schmidt am 12.01.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von @ntje

Das mach ich nur im Sommer! (Und danach bereue ichs wieder, weil mir danach heißer als vorher ist Deswegen werde ich dann wieder den ganzen Tag im Pool verbringen ) Also bei echt mieser Laune, gehe ich eine Runde im Garten und hole paar Mal tief Luft, damit mein Kopf wieder frei wird.

von Mama112014 am 13.01.2016, 00:57