Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen am Samstag!!

Thema: Guten Morgen am Samstag!!

Bin ich die Einzige oder kommt noch jemand? Am Samstag immer ne spannende Frage *g* ;-D

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich bin auch schon wach :-) Sohn und Mann schlafen noch und ich genieße die Ruhe. Melek

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mäuse schlafen auch noch, mein Mann ist schon zur Arbeit... Was macht ihr heute so?

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir treffen uns mit meiner Freundin und ihrem Freund um 9Uhr zum Frühstück in der Stadt, dann noch kurz einkaufen und viellt. zu meiner Schwiegermutter fahren.Aber nicht viel. Das Wochenende genießen und ihr?

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das klingt doch toll! Wir rasten uns eher aus....waren doch die Woche über mal mehr mal weniger stark erkältet...es ist zwar schon alles am Abklingen, aber wir sind lieber noch vorsichtig... Wollten Am Sonntag eigentlich zu meiner Schwiegermutter fahren...doch das sagten wir ab, was sie auch total versteht...die ist da nicht so *g*

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

morgen auch von mir , bin um 6 uhr aufgestanden und wie so immer sohn um 6.02 ,der merkt sofort, wenn ich nicht mehr im bett bin

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

*hihi* jaja kinder merken sowas.... ich bin eigentlich seit 4.45Uhr wach, doch meine Grosse hustete so stark, jetzt hab ich mich nochmal zu ihr reingelegt für ne Weile.... Dann bin ich aber wieder aufgestanden, ein Glück, dass sie weiterschläft...sie soll doch endlich mal gesund werden

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

der luca hat auch wieder husten, warum denn auch, haben ja ab morgen Urlaub,,,,,so muss jetzt frühstücken und dann arbeiten... bis später lg und voher noch

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

naja, bei jasmin ist es eher trockener Husten, sie hat eigentlich einen argen Schnupfen...ich denke, der rinnt ihr beim Schlafen immer in den hals... Wird auch vergehen ;-D

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 07:29