Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

:-(

Thema: :-(

Mein Mann ist heute Abend notoperiert worden, 3 Stunden lang. Eben durfte ich ganz kurz zu ihm auf die Intensivstation, überall Zugänge, sogar im Hals, er war so blass :-( Mache diese Nacht bestimmt kein Auge zu, weil ich Angst habe dass das Telefon geht.

von PaulaJo am 21.07.2017, 23:51



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Das klingt ja schrecklich, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

von HappyFamily2008 am 21.07.2017, 23:54



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh, schnelle Besserung deinem Mann ( den Smiley hätt' ich jetzt gern ohne das Grinsen :/)

von luna8 am 21.07.2017, 23:58



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh das tut mir leid! Was hat deinem Mann denn? Gute Besserung!

von jackiedesnoo am 21.07.2017, 23:58



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Ich weiß noch nichts genaues. Die ganze Woche hieß es er hätte eine bakterielle Infektion, er wurde isoliert und bekam Antibiotika. Heute wurde ein MRT gemacht und plötzlich hieß es Blinddarmdurchbruch,Eiter im Bauchraum, Lebensgefahr usw. Die Schwester eben sprach von einem Abszess, mehr konnte sie mir nicht sagen.

von PaulaJo am 22.07.2017, 00:01



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für deinen Mann.

von kati1976 am 22.07.2017, 00:07



Antwort auf Beitrag von kati1976

Gute Besserung!!!

von Fru am 22.07.2017, 00:36



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Der Zugang am. Hals müsste ein ZVK sein - ein Zentraler Venenkatheter. Der wird verlegt, um Medikamente besser verabreichen zu können. Ich habe damals bei meiner großen Operation auch einen bekommen. Deinem Mann gute Besserung.

von Zero am 22.07.2017, 00:59



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Liebe Paula....alles Gute... ich drücke ganz fest die Daumen....lg

von Loni1975 am 22.07.2017, 01:00



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh nein.....das tut mir sehr leid. Der Zugang am Hals sieht nur schlimm aus, ich hatte die schon öfter. Die sind grossvolumig und deswegen besser für OP's bzw. die Nachversorgung. Bei meinen Kindern hat das immer Eindruck gemacht. Ich drücke ganz feste die Daumen für eine ruhige Nacht und morgen sieht die Welt bestimmt schon besser ausm Alles, alles Gute für Deinen Mann !

von Pebbie am 22.07.2017, 01:01



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh weh. Was ist passiert? Gute Besserung und gedrückte Daumen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für deinen mann..möge er schnell wieder gesund werden

von omagina am 22.07.2017, 07:44



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und alles Gute!

von kanja am 22.07.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh man, das liest sich nicht gut. Alles Gute, hoffentlich geht's ihm bald wieder besser!

von nest118 am 22.07.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von nest118

Danke ihr lieben. Die Nacht war kurz, habe von 2 bis halb 8 geschlafen. Besser als nix.. Um 11 darf ich wieder zu ihm.

von PaulaJo am 22.07.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Alles gute für euch beide.

von ösitina am 22.07.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

An Deinem Mann und alles Gute

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh je, gute Besserung für deinen Mann. LG

von Lewanna am 22.07.2017, 09:33



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Der Schreck und die Ungewissheit in der Nacht saß euch allen sicherlich im Leibe. Ich freue mich für euch, dass dein Mann das erste gut Überstanden hat und wünsche ihm -unbekannterweise- eine gute und schnelle Genesung. Dir wünsche ich starke Nerven und viel Kraft.

von nilo1988 am 22.07.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Meine besten Wünsche zur hoffentlich raschen und vollkommener Genesung deines Mannes!

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ungewissheit muss wirklich schlimm gewesen sein. Hoffentlich haben die Ärzte das jetzt gut im Griff!

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 10:50



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh je....was ist passiert?! Gute und schnelle Genesung wünsche ich deinem Mann und dir gute Nerven!

von Kater Keks am 22.07.2017, 09:33



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Alles Gute. Schnelle und vollständige Genesung für deinen Mann. UD für dich Menschen die Dir in der nächsten Zeit beistehen. LG

von Julia+Christopher am 22.07.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh man. Alles Gute für euch. Hoffe er erholt sich schnell.

von MAMAundPAPA2013 am 22.07.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Puh, sowas habe ich auch mal hinter mir - also Notarzt, tatütata und Mann knapp am Tod vorbeigerauscht. Das wünsche ich keinem! Ich wünsche Euch alles Gute, Deinem Mann problemlose Besserung und daß Ihr den Schrecken gut überwindet! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 22.07.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oh scheisse... was ist denn passiert ??? Ich lese sofort nach falls es hier schon steht brauchst nicht doppelt schreiben Gute Besserung !!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ohje, das klingt ja furchtbar! Ich hoffe, dass er wieder gesund wird. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

von RoteRose am 22.07.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Liebe Paula, bitte fühl dich gedrückt. Ich bin sicher, dein Mann ist auf der Intensivstation des Krankenhauses in besten Händen und es wird alles menschenmögliche getan, damit du ihn bald wieder gesund und glücklich in deine Arme schließen kannst. Ich glaube dir, dass dich die Situation ängstigt und schicke dir und auch deinem Mann auf diesem Weg ganz viel Kraft. Dein Mann ist ein Kämpfer und wird die Infektion unbeschadet überstehen. Ganz bestimmt!!! LG h

von hormoni am 22.07.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Oje, ich lese es jetzt erst und hoffe ganz fest, dass dein Mann inzwischen schon auf dem Weg der Besserung ist. Ich schicke dir eine bärenstarke Umarmung und viele positive Gedanken:

von dee1972 am 22.07.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von dee1972

Tja...ihn hat es mächtig erwischt :-( Blinddarm hing "in Fetzen", direkt daneben hat sich ein riesengroßer Abszess gebildet, und der Darm war auch löchrig.Alles fein ausgelaufen... Stück Darm wurde entfernt. Das schlimmste war als er mich anguckte und mir sagte dass er einen künstlichen Darmausgang bekommen hat (wenn alles gut geht nur vorübergehend). Habe ihm gesagt das mir das unheimlich egal sein, Hauptsache er lebt. Denn es hätte durchaus sein können das er das ganze nicht überlebt... Ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Er will unbedingt aufstehen und laufen, so kenne ich ihn :-) Aber ich bin UNHEIMLICH sauer auf das KH. Hätten sie das CT direkt gemacht wäre es nur halb so schlimm gewesen.

von PaulaJo am 22.07.2017, 14:55



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Paula, das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Der künstliche Ausgang ist wirklich nur vorübergehend. Erst mal muss sich alles erholen und heilen. Dann sieht man weiter. Er wird auch relativ schnell damit zurecht kommen. Ich verstehe, dass du sauer bist. Immerhin kam dann doch noch ein Arzt dahinter und hat das CT veranlasst. Ein schwacher Trost, aber es hätte auch übler ausgehen können. Viel Kraft dir und deinem Mann! LG h

von hormoni am 22.07.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich denke es gibt auch bei solchen Blinddarmdurchbrüchen einen atypischen Verlauf. Meinem Schwiegervater fehlt wegen Morbus Crohn ein ziemlich großes Stück vom Dickdarm, er kommt gut damit klar. Der künstliche Darmausgang ist bestimmt nur vorübergehend bei Deinem Mann. Ich würde sagen, durchatmen ist angesagt und ich wünsche eine gute Genesung.

von Pebbie am 22.07.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Alles Gute für Euch

von bea+Michelle am 22.07.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Habt ihr ganz schoenes glueck gehabt glaub ich ... alles gute !!

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja. Er hat unglaubliches Glück gehabt. Jetzt hoffe ich dass er schnell nach Hause kommt. Wir sind nicht so gerne voneinander getrennt. Und jetzt erst recht nicht....hätte ja durchaus für immer sein können.Will ich gar nicht drüber nachdenken...

von PaulaJo am 22.07.2017, 21:42