Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wer hat schon + Grade? ???

Thema: Wer hat schon + Grade? ???

Hier sind immer noch -6 Will nicht mehr ffrieren.Mir ist sogar in der Bude kalt

von jeyla 82 am 22.01.2016, 22:33



Antwort auf Beitrag von jeyla 82

Biete: -8 Grad Morgen soll es langsam aufwärts gehen, aber wohl wieder schneien.

von Kater Keks am 22.01.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ohh noch schlimmer.Hier sollen morgen +6 und Sonne Wolken Mix. Ab Sa.dann nur regen ICH WILL FRÜHLING

von jeyla 82 am 22.01.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Solingen (NRW) aktuell +1 am Tag war es +3 Lg. Anny

von Anny am 22.01.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Anny

Eisregen, hört sich an als würde jemand Sand auf die Bäume streuen. Ich geh jetzt mit dem Hund, hatte bis eben Besuch, sonst wäre ich früher gegangen. Lg. Anny

von Anny am 22.01.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von Anny

Nähe Köln -1 und Eisregen. Straßen glitzern

von Anja+Calvin am 22.01.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Wieder drin, boah ist das glatt! Bin lieber über die Straße gegangen statt über den Bürgersteig (Sackgasse) und dann über den Blätterhaufen runter auf die Trasse. Auf dem Weg war Eis, da bin ich lieber über die Blätter gestiefelt. Der Hund hatte auch so seine Probleme. Zum Glück ist morgen keine Schule! Lg. Anny

von Anny am 22.01.2016, 23:06



Antwort auf Beitrag von jeyla 82

Schön wäre es! Ich träume seit Tagen von Sommer oder wenigstens Frühling!!! Ich habe keinen Bock mehr auf trübe und dunkle und kurze Tage und dazu diese frostige Kälte! Wir haben hier heute im Riesenwohnzimmer mal für eine halbe Stunde einen elektrischen Heizofen zugeschaltet, weil es uns trotz "normal tauglicher" Zimmertemperatur nach mehr gelüstete und die Fußbodenheizung lange dauert, um ein bisschen mehr Temperatur zu generieren. Jetzt ist hier drin sehr muckelig warm, aber draußen bleibt es irre kalt.

Mitglied inaktiv - 22.01.2016, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst es sommer (träum).Das schlimme ist das ja im Dezember bei uns die Bäume und Blümchen blühten/raus gekommen sind.Wette es dauert wieder bis Mai bevor es richtig schön wird.

von jeyla 82 am 22.01.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von jeyla 82

Du, wir sind am 28. Dezember vom Südwesten Deutschlands zurück nach Hamburg gefahren nach unserem Familienbesuch dort. Bei kurzer Rast Nähe Hannover blühten bei McDonalds auf dem Rasen neben dem Parkplatz die Gänseblümchen en masse! Meine Mutter hatte auf dem Balkon noch blühende Geranien.

Mitglied inaktiv - 22.01.2016, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte zu Weihnachten noch ein Fuchsie auf dem Balkon stehen. Und beim Weihnachtsessen, bei frühlingshaften Temperaturen, blickten wir geradewegs auf den Balkon gegenüber, wo die Geranien auch noch in voller Pracht blühten.

von dee1972 am 22.01.2016, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

GENAU deswegen, ich will es zurück.Was ein nur so leid dann tut ist die Natur,Tiere.Die brauchen die Kälte ja einfach.Hatte 5 Marienkäfer in der Wohnung.Glaube die wollten (erst ende Dezember )bei mir Überwintern.Habe jetzt nur noch einen glaube meine Katzen haben sie gefressen .Finde sie nicht wieder

von jeyla 82 am 22.01.2016, 23:20