Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wer hat böser Wolf von Neuahsu gelesen und kann mir eine Frage dazu beantworten?

Thema: Wer hat böser Wolf von Neuahsu gelesen und kann mir eine Frage dazu beantworten?

Hallo, ich habe so halbwegs den Film geschaut und das halbwegs war wohl ein Fehler. Wo ist Emma die Mutter von Louisa hin? Ist die entlaufene Frau auf der Brücke die verlorene Schwester, also Louisas Tante gewesen? Larissa

Mitglied inaktiv - 11.01.2016, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Buch gelesen, ist aber schon lange her. Morgen kommt der 2. Teil vielleicht löst sich das da auf ;-)

von Anja+Calvin am 11.01.2016, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe den film nur zum teil gesehen aber das buch gelesen. welche szene meinst du, wo die mutter von louisa hin ist?

von dkteufelchen am 11.01.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

hier die zusammenfassung http://www.dieterwunderlich.de/Neuhaus-boeser-wolf.htm

von dkteufelchen am 11.01.2016, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt ja noch ein zweiter teil ;-) louisas mutter hat man doch gar niergends gesehen oder? und die entlaufene frau? nachdem sie ja sagte das michaela tot ist wird sie es nicht gewesen sein oder man hat ihr eingeredet das sie es nicht ist? ich glaub ich hab da viel nicht verstanden oder der aha effekt kommt erst im 2 teil ;-)

von luiesee am 12.01.2016, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mann von Emma hat in einer Szene seinem Adoptivbruder gesagt, dass die Mutter sich für einen anderen Mann, der ihr ein sicheres und gutes Einkommen bieten kann entschieden hätte (also vollkommen anders als im Buch...) Die verwirrte Frau soll anscheinend Michaela sein, also auch anders als im Buch... Generell fand ich es total wirr

von cashew1 am 12.01.2016, 10:36