Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sowas liebe ich ja.....

Thema: Sowas liebe ich ja.....

Vorhin waren wir einkaufen, jetzt gibt mein Großer mir eine Einladung das er Samstag zum Geburtstag eingeladen ist. Echt Super! Davon abgesehen, das ich es ziemlich knapp finde....ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause um in Ruhe Geschenke zu besorgen.....hätte ich ja vorhin gleich was kaufen können.....aber nee.....

von Kater Keks am 23.09.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Heut ist Dienstag! In Berlin kannste ja echt fast rund um die Uhr einkaufen... Ich sag nur Ullrich am Zoo... da kann man sogar Geschenke kaufen ;)

von luna8 am 23.09.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von luna8

Ich wohne am Stadtrand und bin erst gegen 17 Uhr zu Hause.....da muss man auch erstmal nochmal los kommen. Und bei Ullrich am Zoo bekommt man garantiert kein passendes Geburtstagsgeschenk für ein Kind.

von Kater Keks am 23.09.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mich ärgert es halt auch, weil wir vorhin neben ToysRus waren. Grrrr....

von Kater Keks am 23.09.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ok... Aber ich hab da auch am Sonntag schon ne 'Wundertüte' zusammengestellt. Sogar online könntest heut noch bestellen...

von luna8 am 23.09.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Aber vielleicht lenkt es ja von deinem Dilemma ab: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/englisch-vor-gericht-justiz-berlin-keine-beweise-in-fremder-sprache-a-992770.html Gelesen und so gemacht...

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mich wundert bei uns gar nichts mehr.....

von Kater Keks am 23.09.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Es ist doch erst Dienstag???? Naja aber bis sa wirst du doch noch mal irgendwo rankommen ein Geschenk zu besorgen?

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich kanns verstehen, ich arbeite auch lange und dort, wo ich arbeite, gibt es keinen Spielzeugladen... bis zum nächsten Laden fahre ich von zu Hause auch gut eine Stunde, das geht auch nicht mal nebenher

von Clivi8 am 23.09.2014, 20:45