Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

So eine schei.....Idee

Thema: So eine schei.....Idee

Ich habe seit September einen Tennis-Ellenbogen. Ich spiele ja auch so viel Tennis Das das Krankheitsbild so heisst, ist mir klar. Im Oktober war ich damit bei meinem Orthopäden. Da ich gleichzeitig auch noch Kopfschmerzen, Ohrensausen und Schmerzen bei bestimmten Kopfbewegungen hatte, hat er mir erst mal dort ein paar Spritzen gesetzt. Mit dem Ellenbogen meinte er, das kommt von 5 Jahre mit Gehhilfen laufen. Ich bin die ja erst seit Ende September los. Dem Nacken geht es jetzt prima, keine Kopfschmerzen und Ohrensausen mehr. Wenigstens etwas, denn ich denke ja immer an was Schlimmes.... Vor einem Monat bin ich dann zu dem Orthopäden der Im Haus meiner Physio seine Praxis hat. Bei dem war ich auch länger Patientin. Er wollte mir nichts spritzen, weil ich ja ne Menge Medikamente nehme und verschrieb mir eine Bandage. Wenn ich die angelegt habe potenzierten sich meine Schmerzen. Dann ist meine Physio das ganze angegangen und hat 2 x die Woche massiert, mit wunderschönen Hämatomen die danach kamen , und Ultraschall gemacht. Ohne Wirkung. Bei jedem neuen Termin war wieder alles verklebt und schmerzhaft. Heute morgen hat mein Stamm-Orthopäde mir denn 2 Spritzen in den Ellenbogen gegeben, und jetzt tut es noch mehr weh Er hat mir schon angekündigt das das sein kann, soll morgen aber wieder vorbei sein. Evtl. gibt es im Januar noch eine zweite. Ich sagte ihm, das ich eigentlich mal in meinem Leben keine Arztbesuche, Physiotermine und einfach normal arbeiten und LEBEN will. Er meinte, das ist eine gute Einstellung und er bemüht sich, das das so wird. Morgen habe ich den letzten Physiotermin für dieses Jahr, dann möchte ich erst einmal eine längere Pause. Ich brauche das einfach, ich kann und will nicht mehr. Mal sehen was der Schmerztherapeut im Januar dazu sagt. Sorry für die für Euch sicherlich langweilige Geschichte. Musste einfach raus, weil ich mal wieder voller Hoffnung zum Arzt bin, und prompt gibt es wieder einen auf die Nase....grummel...... LG

von Pebbie am 13.12.2017, 16:28



Antwort auf Beitrag von Pebbie

deine Probleme braucht man echt auch nicht... Gute Besserung Und baldige schmerzfreiheit

von ösitina am 13.12.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Gute Besserung und auf ein sportliches, schmerzfreies Jahr 2018!

von Mutti69 am 13.12.2017, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich hatte auch mal einen Tennisarm, war wirklich nicht lustig. Habe eine Bandage probiert, Tabletten usw. Was mir wirklich geholfen hat: krasse Überlastung! Habe ich im Internet gelesen, ne Woche ausprobiert, perfekt!

von Fru am 13.12.2017, 16:54



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Hallo Pebbie, ich wünsche dir auch von Herzen, dass du wenigstens in Zukunft ein zufriedeneres Leben leben kannst und es dir besser gehen wird

von luna8 am 13.12.2017, 19:50