Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

samstag

Thema: samstag

ich stell dann mal den kaffeewagen in das forum.. bedient euch..... und wünsche allen ein stressfreies wochenende

von omagina am 16.09.2017, 08:43



Antwort auf Beitrag von omagina

Gefühlt seit dreißig Wochen mal wieder ein freies Wochenende. Ich kann's gar nicht glauben. Heute Abend haben wir Klassentreffen, ich bin mal gespannt... Schönen Tag Euch allen!

von Fru am 16.09.2017, 08:58



Antwort auf Beitrag von omagina

pflichttermin

Mitglied inaktiv - 16.09.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke fürs Käffchen, habe eben im Bett gefrühstückt. Die Kinder schlafen noch, Wäsche macht die Maschine ohne mich und außer Einkauf ist heute nichts zu tun. Es wird also auf jeden Fall entspannt.

von mf4 am 16.09.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke ! Wir haben heute Stress....... Mein Mann und mein Sohn trainieren eine E-Jugend Fussballmannschaft die sie für den Spielbetrieb als 2 Mannschaften angemeldet haben, damit alle Kinder spielen können, da es 27 Spieler sind. Da sind heute fast zeitgleich 2 Spiele und zusätzlich spielt mein Sohn noch mit einer B-Jugend in der Leistungsklasse. Auch heute. Dann müssen wir noch einkaufen und Getränke holen. Bin ich froh, wenn ich in 2 Wochen mein umgebautes Auto habe und selber was erledigen kann.

von Pebbie am 16.09.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke, kann ich gebrauchen, nachdem ich heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen habe (mein Papa hatte gestern Abend einen Herzinfarkt). Steh immer noch neben mir.. hab grad auch noch eine Freundin übers WE zu Besuch...werden jetzt trotzdem erstmal frühstücken, mein Papa ist soweit stabil. Das sind aber Nächte/Zeiten, da fühlt man sich um Jahre gealtert... Lg

von Lucylu am 16.09.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Gute Besserung an Deinen Papa

von Pebbie am 16.09.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Deinem Vater gute Besserung! Und dir eine Mütze voll Schlaf!

von Zero am 16.09.2017, 10:09



Antwort auf Beitrag von omagina

Kaffee nehme ich gerne. Ich bin aktuell Krankgeschrieben - habe mir irgendwie den Diskus angebrochen. Dir auch ein schönes Wochenende.

von Zero am 16.09.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Zero

Auch Dir gute Besserung !

von Pebbie am 16.09.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Danke! Donnerstag klärt sich, ob es operiert werden sollte.

von Zero am 16.09.2017, 10:10



Antwort auf Beitrag von Zero

Hier ist bis Montag ein Dorf weiter große Kirmes, DAS Ereignis des Jahres,vor allem für Kinder und Jugendliche. (Wir waren da sleber schon als Kind) , aber man selbst trifft dort Leute , die man sonst nie sieht.

von bea+Michelle am 16.09.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke, glaube ich mag heute nur was warmes trinken. Wetter ist zum davonlaufen. Regen, Regen und Regen. Soll bis Mittwoch so bleiben. Der Große hätte heut ein Fußballspiel, der Platz ist unbespielbar, deshalb auf nächsten Samstag verlegt. Darüber bin ich froh. Nach seiner Lungenentzündung bin ich doch noch etwas ängstlich. Jetzt gibt es einen Spielenachmittag.

Mitglied inaktiv - 16.09.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich habe schon Sport gemacht und war einkaufen. Nun ist noch Hausarbeit dran, Fenster putzen und so. Mein Mann schneidet die Hecke. Wir sind heute tatsächlich eher Zuhause. Uns morgen ist ein runder Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 16.09.2017, 13:29