Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mist.....jetzt muss ich doch ins Kino.......

Thema: Mist.....jetzt muss ich doch ins Kino.......

Ich hatte gehofft ich komme drumrum, aber nun kann der Kumpel meines Sohnes nicht und er hat sich so darauf gefreut mit ihm zu auf „Fack ju göhte 3“ zu gehen.........naja, nun gehe ich mit ihm damit er nicht zu traurig ist. Die anderen beiden Teile hab ich ja auch gesehen, wobei ich den ersten besser fand als den zweiten, aber ich finde die Sprüche teilweise soooo unter der Gürtellinie......reden Teenager heutzutage teilweise wirklich so miteinander?!

von Kater Keks am 05.11.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Also , hier sprechen die Teenies nicht so miteinander, zumindest nicht, die mit meiner Tochter zu tun haben.

von bea+Michelle am 05.11.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich fände tatsächlich FSK 16 angebrachter. Aber nun ja...

Mitglied inaktiv - 05.11.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich befürchte schon das es solche gibt, hoffe aber es es nur wenig davon sind... und ich glaube trotzdem auch das es sehr übertrieben dargestellt wurde. mir hat er aber trotzdem sehr gut gefallen, wie haben viel gelacht. kenne allerdings den 2ten teil nicht. lg "so viele buchstaben... und wörter"

von rotblau am 05.11.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Sohn (12) war Freitag auf einem Geburtstag im Kino...er fand den Film nicht gut. Den ersten Teil fand er witzig, die anderen 2 Teile aber nicht. Vielleicht ist das doch eher was für ältere (Kinder) Lg

von Lucylu am 05.11.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Keine Ahnung, ich habe keinen Teil gesehen. Mein Kind (11) lasse ich es nicht schauen. Ich fand die Ausdrucksweise vom Trailer schrecklich. Vielleicht wirklich für Ältere? Wobei, neee..

von Rapunzelchen am 05.11.2017, 16:01



Antwort auf Beitrag von Rapunzelchen

Wir fanden den super. Teil drei war für uns der Beste. Hier redet aber niemand so...Meine Große ist 12...LG maxikid

von Maxikid am 05.11.2017, 17:32