Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mann ohne mein Einverständnis mit unserem 1.5 J weg, verzweifelt

Thema: Mann ohne mein Einverständnis mit unserem 1.5 J weg, verzweifelt

Hallo Ich brauche Hilfe, mein Mann ist gestern zornig mit dem Kleinen in die Ferien gefahren, ohne mich. Er hat ihn einfach gepackt ist zum Auto gerannt und losgefahren. Ich bin Schwanger und habe vor ihm Angst vor allem wenn er den Kleinen im Arm hat. Da ich alles für die Ferien organisiert habe, hat mir die Vermieterin auch netterweise mitgeteilt, dass beide gut angekommen sind. Mein Mann spielt jetzt mit mir, mein der Kleine würde mich so oft verlangen und es sei meine Schuld, dass ich nicht da bin, das ich mit dem Zug doch kommen soll... Ich bin leider Schwanger und kann nicht mein Gepäck tragen, auch dann es liegt sehr abgelegen ohne ÖV Möglichkeit und ich habe solche Angst vor ihm. Der Kleine ist erst 1.5 Jahre alt, erst vor einem Monat abgestillt, er ist zwar sehr autonom, aber sobald er ein Tag nur mit seinem Papi ist bettelt er nach mir... Mein Mann wird gerade terapeutisch behandelt und ist sehr instabil. Er hat keinen einen Freund, verkacht sich mit allen, keine Familie und ist vollkommen auf den Kleinen fixiert. Ich bin so traurig, habe so Angst und bin so enttäuscht... Was kann ich da machen? Ist das überhaupt legal?

von Atrata am 25.07.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Atrata

Dann krieg mal den Arsch hoch...sorry, entweder du kommst in Bewegung oder hörst auf zu jammern. Lass dich rechtlich beraten, kriegt er ja nicht mit, dann sieh zu, dass du dir klar darüber wirst, ob er das Kindeswohl gefährdet und dann direkt ab zum Jugendamt und da auch nochmal beraten lassen.

von Mutti69 am 25.07.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Du kannst auch nett schreiben, das habe ich nun wirklich nicht nötig. Ich habe gestern sofort bei der Polizei angerfuen. Er ist der Vater, er hat einen guten Job und wurde noch nie bestrafft. Da ich herausfinden konnte, dass es ihnen gemäss Vermieterin gut geht liegt keine direkte Kindeswohl Gefährdung vor. Scheidungspapiere habe ich bereits gestern bestellt, erst wenn eine Gerichtsentscheid vorliegt ist es illegal spontan mit seinem Sohn in die Ferien zu gehen... Für den Rest muss erst ein Verfahren gestartet werden.

von Atrata am 25.07.2017, 09:33



Antwort auf Beitrag von Atrata

Was soll sie denn nett schreiben? Du bist schwanger...ein bisschen Gepäck wird doch wohl gehen...vorallem zum Wohle des Kindes. Also Hintern hoch und hin oder wie Mutti schreibt, beraten lassen.

von xIntirax am 25.07.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich würde wohl zur Polizei gehen und das Revier auch nicht verlassen, bevor ich nicht die Zusage habe, dass gehandelt wird, vorallem weil dein Mann psychisch instabil ist. Wer weiß auf was für glorreiche Ideen so ein krankes Hirn kommt. Hast du niemanden, der mit dir zum Urlaubsort fährt, um das Kind abzuholen? Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Such dir Unterstützung und zwar zùgig. Es gibt genügend Anlaufstellen, egal wo du in Deutschland wohnst. Mit so einem Psycho wirst du alleine nicht fertig!

von kleineTasse am 25.07.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von Atrata

Dann hau doch nicht so auf die Kacke, von wegen der Andeutung seiner psychisch labilen Verfassung. Dann lass das, von wegen, du hast Angst vor ihm. Dann ist es eine Trennubgssituation und die tragt ihr, wie viele, über die Kinder aus. Ich ahnte es, mehr Gewese als Substanz :-(

von Mutti69 am 25.07.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Atrata

Wo hat Mutti denn nicht nett geschrieben? Sie hat es doch nur direkt und ehrlich formuliert. Also sorry, aber wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, dann stell deine Fragen woanders.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Riecht nach Fake. Ich wäre im Ernstfall schon längst beim Jugendamt, einer Frauenberatungsstelle oder bei der Polizei, und würde mir dort Rat über die weitere Vorgehensweise holen, statt in einem Forum auf die Kacke zu hauen...

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Wir wohnen leider nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Die KESB ist bereits informiert, diese können aber so schnell nichts machen. Mein Mann hat einen sehr guten Job und hat noch nie eine Straftat begangen oder Auffällig geworden. Seine psychiatrische Behandlung unterliegt auch in diesem Fall der Schweigepflicht. Sie haben eine Untersuchung eröffnet aber sie werden erst unser Umfeld und uns befragen... Väter haben offenbar viele Rechte.... Ich kann leider bei der Polizei nicht mehr sagen, als das ich Angst habe... Ich werde ja nicht lügen und einen Missbrauch erfinden, damit sie was machen. Wäre auch sehr gefährlich für das spätere Sorgerecht. Wie weit er geht kann ich nicht sagen, vielleicht ist es nur um Druck zu abzulassen... Bitte giftige Kommentare lassen, ich hätte gerne konstruktive Kommentare gehabt von Müttern die bereits in der Situation waren... Der Bauernhof wo sie sind liegt in den Bergen, ohne Auto sind es 8Stunden Wandern (von wegen Arsch hoch), das geht Hochschwanger nicht. Und ich habe mehr Angst ihn wütig zu machen als sonst was...

von Atrata am 25.07.2017, 09:55



Antwort auf Beitrag von Atrata

Komisch, oben schreibst du, DU hättest das gebucht ;-) Kam dir wohl nicht so arg anstrengend vor...zum Buchungszeitpunkt...auch nicht für das Kleinkind....puh... Ja, manchmal bin ich auch froh, das die Vater auch Rechte haben.

von Mutti69 am 25.07.2017, 10:02



Antwort auf Beitrag von Atrata

Wo? Wenn du Angst hast, ihn wütend (nicht wütig) zu machen, dann scheint er ja aggressiv und gewaltbereit zu sein. Bei so einem lässt du dein Kind? Es gibt doch sicherlich Freunde, Verwandte, Bekannte, die dich dahin fahren können und dich und deinen Kleinen von da mitnehmen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, wende dich in der Schweiz an die Mütterberatung. Ob sie dir weiterhelfen können weiss ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert. Auch als Hilfe wenn dein Mann wieder zu Hause ist. Sie unterliegen meines Wissens nach auch der Schweigepflicht.

von mona35 am 25.07.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von Atrata

Wo macht man denn sowas? In Deutschland zumindest nicht. Es sind Ferien...

von shinead am 25.07.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von shinead

Auch in der Schweiz bestellt man keine Scheidungspapiere. Da stellt man Scheidungsbegehren, aber da sieht man bei einseitigem Begehren eine 2-jährige Trennungsphase vor...

von shinead am 25.07.2017, 11:40



Antwort auf Beitrag von Atrata

Du hast Angst vor ihm? Warum? Ist er gewalttätig? Wenn ja, warum bist du dann noch bei ihm und hast bzw kriegst zwei Kinder mit ihm? Das grenzt an Kindesentführung. Ich würde schnellstmöglich zum Jugendamt und mich beraten lassen. Und wenn du doch dahin willst (deinem Kind zuliebe, denn er vermisst dich ja anscheinend), dann musst du fahren. Koffer kann man auch in der Schwangerschaft bewegen und tragen. Ich würde mein Kind nach deiner Beschreibung nicht einen Tag bei so einem Kerl allein lassen. Wer weiß wie aggressiv er reagiert, wenn der Kleine nur weint, weil er dich vermisst.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von Atrata

Also für mich gibt es auch nur zwei Optionen: du gehst erneut zur Polizei, denn auch wenn er der Vater ist, kann er euren Sohn nicht einfach so mitnehmen, wenn die Situation so stimmt. Und wenn du da hinwillst, ruf ein Taxi, das dich zum Bahnhof bringt, gib dem Fahrer ein nettes Trinkgeld, dann trägt er dir das Gepäck. Vor Ort dasselbe Spiel.

von M und Ms am 25.07.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von M und Ms

Wenn ich Sorge ums Kind habe, schmeiße ich Wechselunterwäsche und die Zahnbürste in meine Handtasche und dann düse ich da hin. Koffer schleppen scheint nicht zu gehen. Schwanger ist ohnehin heutzutage eine Ausnahmesituation, die zu schlagartigen Hirnsubstanzverlust führt.

von Mutti69 am 25.07.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von Atrata

Illegal ist es nicht, dass er den Kleinen mitgenommen hat; immerhin hat er ja auch das Sorgerecht. Und Anhaltspunkte dafür, dass er ihn Dir dauerhaft entziehen will, liegen anscheinend nicht vor, weil er immerhin zum gebuchten Urlaubsziel gefahren ist, also vermutlich auch zurückkommt bzw. doch sogar verlangt, dass Du nachkommst. Damit ist es wohl keine Kindesentziehung. Aber die Frage ist wirklich: Warum hast Du Angst vor ihm? Ist er gewalttätig? Nur Dir gegenüber oder auch gegenüber dem Kind? Gibt es Selbstmordtendenzen? In solchen Fällen könnte dann eine einstweilige Verfügung helfen, die Du bei Gericht beantragen musst. Etwas verwundert bin ich über Deine Aussage, Du habest gestern die Scheidungspapiere bestellt. Scheidungspapiere kann man nicht "bestellen". Nach 12 Trennungsmonaten (oder auch etwas eher) kann ein Anwalt für Dich einen Scheidungsantrag stellen. Das Verfahren läuft etwa 6 Monate, dann gibt es einen Scheidungstermin und in diesem Termin wird ein Scheidungsbeschluss erlassen. Also welche Papiere hast Du denn da bestellt und bei wem?

von Gustavinchen am 25.07.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Genau über die Sache mit der "Bestellung" bin ich auch gestolpert. Das ist alles einfach viel zu dick aufgetragen... Aber ich schätze mal, der AP geht es hier eher darum, Krawall zu machen, bei Usern die nicht wunschgemäß antworten und Kopfstreichler verteilen, sondern hinterfragen und "unpassende" Antworten geben... Es werden seitens der AP sicher noch jede Menge Ausflüchte und Gemecker über die bösen User kommen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, biiiiiiiiiiiittte noch ein Extra-Post und es sollten bedingt die “Super-Muttis“ Erwähnung finden

von Mutti69 am 25.07.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Es haben sich mittlerweile zig User am Strang beteiligt. Rate mal, wer wieder gesondert genannt werden wird...

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na, DU! ...und abwesenderweise Mf4 *grins*

von Mutti69 am 25.07.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Hoppala, das haben ich eben glatt überlesen. Dann wirkt es tatsächlich wie ziemlicher Blödsinn -.-

von M und Ms am 25.07.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

@Gustavinchen Nein, ich denke nicht dass er ihn dauerhaft entziehen wird. Bzw. verstehe ich im Moment gar nicht mehr was er macht. Wir sind aus der Schweiz, ich hoffe auf ein gutes Ende und dass er endlich eine Scheidung auf gemeinsames Begehren zustimmt. Dafür gibt es Formulare bei uns, parallel hat die KESB eine Untersuchung gestartet. Sie hat "mitrederecht" für das Sorgerecht. Damit kann eine Scheidung in der Schweiz recht schnell geregelt werden.

von Atrata am 25.07.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von Atrata

Versuche es doch in einem schweizerischen Forum!

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:09



Antwort auf Beitrag von Atrata

Wie das in der Schweiz geregelt wird, weiß ich natürlich nicht, da kenne ich mich nicht aus. Da ist es dann schwierig, Dir einen Rat zu geben. Aber wenn Du Dir solche Sorgen machst, kannst Du denn da nicht mit dem Zug so nahe wie möglich hinfahren und Dir dann da ein Taxi nehmen? Dass man hochschwanger nicht 8 Stunden in den Bergen wandern geht, ist für mich verständlich, aber wenn Du solche Angst um Euer Kind hast, wäre das doch eine Möglichkeit. Oder hast Du Familie/Freunde, die mit Dir da hinfahren könnten? Dann müsstest Du ihm auch nicht allein gegenüber treten.

von Gustavinchen am 25.07.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Einem Mann in solch einer Situation NICHT allein gegenüberzutreten. Entweder die AP sitzt es aus, bis sich der Mann von allein berappelt, oder sie mobilisiert in ihrem sozialen Netzwerk Hilfe, oder sie zahlt ein Taxi, dann hätte sie mindestens noch den Fahrer als Unterstützung/Zeugen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Atrata

wo kann man denn scheidungspapiere bestellen???

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Amazon gibt's die.

von lilly1211 am 25.07.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von lilly1211

ich hab sogar prime, da schau ich mal nach....

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mei hättest mich bloß eher gefragt - da kann man auch "Auszugspapiere" bestellen. Bei Prime heißt das dass der Ehemann dann morgen auszieht.

von lilly1211 am 25.07.2017, 09:57



Antwort auf Beitrag von Atrata

Du hast Angst vor ihm?! Warum ist er noch dein Mann? Warum bist du wieder schwanger? Von ihm?! Zu deinem Problem (wobei du ganz andere Probleme zu haben scheinst): solange wie ihr beide das Sorgerecht habe, darf dein Mann m.E. mit dem Kind wegfahren. Das man sowas in einer normalen Beziehung/Ehe nicht macht, steht auf einem anderen Blatt.

von Kater Keks am 25.07.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von Atrata

Und stand die Scheidung schon vorher im Raum, oder ist es aufgrund der aktion? Warum zeugt man 2!! Kinder mit einem Mann, vor dem man doch -angeblich- Angst hat? Ich meinein hinblick auf das zweite Kind. (Und warum hast du ihn denn geheiratet?) Da ihr verheiratet seid, hat er auch das Sorgerecht und dürfte durchaus auch mit seinem Kind ein paar Tage Urlaub machen, zumal DU ja den Urlaub geplant hast. Wenn es denn stimmt, so würde ich gern mal das ganze aus Sicht deines (Noch-)Mannes hören. Wer weis, was er dann meinte... "hysterische Frau, nix kann man ihr recht machen, ständig werde ich übergangen..."

von nilo1988 am 25.07.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von Atrata

Klingt für mich sehr unglaubwürdig. Wenn du eine.Gefahr siehst dann bewege dich dahin,wenn man will geht alles. Schwangerschaft ist keine Krankheit. Oder bist du das Problem und dein Mann will das Kind vor dir schützen?

von kati1976 am 25.07.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Atrata

Ich glaube langsam, dass das mal wieder ein Stammuser ist, der aus lauter Langeweile wieder einen neuen Nick hat und stänkern will. Ich denke da an die liebe Kerstin.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Für Kerstin zu viel Text und zu wenige Fehler

von Tini_79 am 25.07.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von Atrata

… mehr als merkwürdig … Ich kenne Schweizer Recht / KESB / Scheidungsverfahren ect. … aus eigener Erfahrung! Auch wenn die KESB eingeschaltet ist, dauert eine Scheidung ein bis zwei Jahre je nachdem ob sie einvernehmlich oder als Kampfscheidung durchgezogen wird. Die Voraussetzungen für eine schnellere Scheidung sind ziemlich hoch. Ein Bauernhof, den man nur mit einer 8-stündigen Wanderung erreichen kann … Kann ich mir grad so gar nicht ausmalen, wo das sein könnte. Das müsste sich dann um eine Alp im Hochgebirge handeln und auch da gibt es Möglichkeiten, diese zu erreichen. (Seilbahn / Helikopter / Traktor) Und wie kam der Vater mit einem 1,5 jährigen Kind und allem Gepäck dort hin? Das Kind wird ja auch noch zu klein sein für eine 8stündige Wanderung. liebe Grüsse Loean

von Loean am 25.07.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Loean

Zu Fuß acht Stunden, mit Auto wohl gut zu erreichen - so habe ich es zumindest verstanden...

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja trotzdem alles gelogen. Wenn mein Kind bei jemandem ist vor dem ich mich schlimm fürchte dann eile ich sofort dort hin. Egal wie schwanger. Freunde würden mich fahren. Oder ich nähme einen Mietwagen. Oder was weiß ich. Jedenfalls ist das was sie schreibt alles Unfug.

von lilly1211 am 25.07.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von Loean

Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Ich bin selber gerade absolut verzweifelt. Dachte ich würde gut gemeinte Ratschläge bekommen aber offenbar sind hier nur frustrierte Hausfrauen die Anderen gerne noch den Boden unter den Füssen wegziehen... Also giftet weiter... Schade das so viele Frauen unter sich nicht anders können... Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wenn ihr auf einen jungen labilen Menschen so rumhackt? Ich würde mich an eurer Stelle schämen... Bin neu in der Forenwelt und konnte leider nicht alles löschen

von Atrata am 25.07.2017, 10:41



Antwort auf Beitrag von Atrata

Immer das gleiche! Und sogar fast der gleiche Wortlaut.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:46



Antwort auf Beitrag von Atrata

Es ist aber auch schwer, Dir hier einen Rat zu geben. Anfangs hast Du ja nicht mal geschrieben, dass Du in der Schweiz wohnst. Abgesehen davon: Es haben Dir mehrere den Rat gegeben, mit Taxi/Mietwagen/Freunden dorthin zu fahren und Dein Kind zu holen. Sei mir nicht böse, aber - was erwartest Du denn? Wunder kann hier niemand bewirken, und in der von Dir geschilderten Situation ist das eigentlich das Einzige, was man Dir raten kann. Oder eben zur Polizei zu gehen, aber das hattest Du ja schon gemacht. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute und dass die Situation sich wieder entschärft.

von Gustavinchen am 25.07.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Eh klar, genau so wie ihre Reaktion...

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von Atrata

Ich habe wirklich gute Tips gelesen. Was hast du erwartet? ...sie kommen alle wieder...

von Mutti69 am 25.07.2017, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass solche weiber es für alle versauen die wirklich Hilfe brauchen.. War klar dass sei ein Fake ist... Vor allem da sie nicht auf die Frage warum sie denn vor ihm Angst habe antwortet ist bezeichnend. Wetten da kommen noch einige posts nach, von wegen wie bösartig alle hier seien?

von ösitina am 25.07.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von ösitina

Auf Hilfestellungen wurde, wie üblich, auch überhaupt gar nicht reagiert. Nur gejammert und getobt, bzw. ausweichendes Zeug geschrieben... Wer wirklich Hilfe braucht, freut sich über jeden Tipp und macht da weiter, und verplempert nicht seine Zeit damit, sich über die "bösartigen" User aufzuregen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Atrata

Also lese hier niemanden giften. Außer dich selbst. Also dann viel Spaß noch und bis bald, K.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von ösitina

Jo und vom Schaf bestimmt auch...mal kurz zum verbalen Rundschlag ausholen und allen mal erklären wie doof sie sind. Haben jetzt schon so einige probiert. Nur scheine ICH merkbefreit zu sein, ich habe es immer noch nicht kapiert

von Mutti69 am 25.07.2017, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Traurig, aber wahr.

von M und Ms am 25.07.2017, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also das finde ich jetzt auch etwas seltsam. Ich bin bei sowas wirklich recht moderat und langmütig, aber keine Reaktion auf die Frage, warum sie Angst hat und keinerlei Annahme von Ratschlägen, stattdessen ein Rundumschlag gegen alle Userinnen hier... Da kommt man schon ins Grübeln.

von Gustavinchen am 25.07.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von Atrata

Kritik ist immer wichtig und bringt neue Sichtweisen. Dir wurden viele Ratschläge gegeben. Keiner kann riechen, was du denkst, aber nicht schreibst. (Beispiel, dass es sich um die Schweiz als Wohnort handelt.) Auf Fragen gehst du nicht ein. Du bist verzweifelt, aber hast Zeit dich in einem Mütterforum zu brüskieren. Ja, da merkt man, wie verzweifelt du bist. Ist nur die Frage, was bei dir Zweifelhaft ist. Mich würde weiterhin die Sichtweise deines Mannes interessieren!

von nilo1988 am 25.07.2017, 11:48



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Mich auch..

von ösitina am 25.07.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von ösitina

Sie war gestern mal wieder zickig also bin ich alleine mit dem Lüdden. Habe ihr gesagt/geschrieben sie kann ja mit dem Zug nachkommen, aber sie will jetzt die Scheidung. Lol Ich glaube ehrlich gesagt sie steigert sich da ganz schön in was rein...

von wesermami am 25.07.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von wesermami

Genauso sehe ich das auch.

von kati1976 am 25.07.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Aber man pickt sich jedesmal nur die bösen Kommentare raus, immer das selbe Spiel. Und auf Fragen wird nicht eingegangen. Armes Hascherl

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von wesermami

Erinnert mich an das was mein 16jähriger neulich meinte: "Männer leiden auch wenn die Frau schwanger ist, nämlich unter deren Launen"

von ösitina am 25.07.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von wesermami

Sie: "Nein, das geht garnicht! Er: "Nun stell dich nicht so an, es ist gebucht und bezahlt, wir sind nicht aus der Welt!" Sie: "Uhhhhhh ahhhhhhhh... ich bekomme gleich Wehen!" Er: "Es ist unser letzter Urlaub zu Dritt! Ich will auch noch mal abschalten!" Sie: "Du willst immer nur abschalten! Ich stehe immer alleine mit dem Kleinen da!" Er: "Ich darf ja garnichts machen! Du meckerst doch eh immer an mir herum!" Sie: "Nein!" *heul* "Du nimmst NIE Rücksicht auf mich!" Er: "Na dann bleib du eben zuhause... mir egal..." Sie: "Du Arsch! Ich trage dein Kind unter meinem Herzen... du bist so fies und kalt!" Er: "Ich fahre jetzt und nehme XYZ mit, mach was du willst!" *Türzuknall* Sie: "ICH LASS MICH VON DIR SCHEIDEN!" Und die Moral von der Geschicht, egal ob Troll oder nicht, nur beide Seiten ergeben ein Bild, und ansonsten bleibe einfach wild!

von nilo1988 am 25.07.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Jetzt habe ich einige der Damen die hier so aufschlagen wieder erkannt

von ösitina am 25.07.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von ösitina

Mini-Nilo war vorhin in CZ mit Nilo-Freund. Ganz ohne Vollmacht und obwohl ich das ASR habe. Herrje, ich sollte Nilo-Freund die Polizei auf den Hals hetzten, weil er mit seinem Kind unterwegs war!

von nilo1988 am 25.07.2017, 18:22



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Wie kannst ihm das bloß durchgehen lassen

von ösitina am 25.07.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von Atrata

Hä? Du planst einen Urlaub in den dein Mann und dein Sohn dann auch fahren und bist jetzt plötzlich dagegen? Wieso hast du ihn dann geplant/gebucht? Und wieso hast du Angst vor dein Mann? Ist das jetzt neu oder schon länger so? Und weil dein Mann ohne dich Urlaub macht hast du jetzt die Scheidung "bestellt?"? Komm da irgendwie nicht mit.

von Lewanna am 25.07.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von Atrata

In der Schweiz bestellt man also Scheidungspapiere. Ich glaube, manche würden sich das hier in D wünschen. Ich glaube das alles nicht.....sorry.....

von Pebbie am 25.07.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Atrata

... Mir kommen da so viele Fragen hoch. Bin nicht ganz sicher, aber ist es in der Schweiz nicht so, dass bei einem Scheidungswunsch bei einseitigen Begehren (wenn nur einer will) sogar zwei Jahre Trennung `von Tisch und Bett´ nötig sind. Bei beidseitigen begehren (beide wollen) kann ein Antrag gestellt werden, muss von beiden Unterschrieben sein. Und er sollte die Vorstellungen von Aufteilung des Vermögens, Unterhaltszahlungen, Sorgerechts wünsche enthalten. Ohne Anwalt fast nicht möglich. Irgendwie kann ich die ganze Situation nicht glauben (allerdings ist wohl vieles möglich) Ich würde sofort hinterher. Und wenn ich alles mit dem Taxi fahren müsste. Mir wäre mein Kind am aller wichtigsten, da wäre mir kein Geld zu schade.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hauswirtin weiß, dass Mann und Kind wohlbehalten angekommen sind. Dann wird sie dich im Falle deiner Ankunft sicher auch abholen, wenn du ihr die Fahrt bezahlst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - insbesondere dann, wenn alles so schlimm ist, wie du sagst. Schwangerschaft ist ein Grund, aber ganz sicher kein Hindernis. Gruß h

von hormoni am 25.07.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von hormoni

Hallo, ich habe ja schon öfters die Frage hier gestellt : Warum ( in Gottes Namen ) lässt man sich das 2. x schwängern, wenn der Ehemann so ein furchteinflößender Typ ist ? Das merkt man ja nicht erst seit kurzem. Dann habe ich schon so ein kleines Kind... und dann noch eins hinterher ? Gut... es ist jetzt wie es ist. Die Frage die ich mir stelle : Wenn Du jetzt dahin fährst ( egal wie ) was willst Du denn dann dort machen ? Dir den Kleinen schnappen und dann in ein anderes Hotel ziehen? Irgendwie erschließt sich mir das nicht.

von ak am 25.07.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von ak

gehe ich jetzt davon aus, dass das echt ein Fake war. ***hahaha*** (ich lache wenn ich Zeit habe) Das nächste Mal gucke ich aber ganz genau hin!

von kleineTasse am 25.07.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Atrata

Oh Gott ihr kotzigen Weiber habt es endlich mal wieder geschafft Jemand zu vertreiben und seid auch noch stolz darauf Is ja auch easy hier gleich loszuschießen wenn man weiß dass einem die tollen Forumsfreundinnen den Rücken stärken. Klar jeder hier ist ein Troll und ihr wisst gleich wer hinter welchem Namen steckt. Wenn man sich nicht alles gefallen lässt ist man gleich beleidigt und ihr haltet euer tolles "Totlach-Schild" hoch. Hier schreiben vielleicht auch Frauen denen es gerade richtig schlecht geht. Und ihr findet es lustig noch drauf zu hauen. Habe gelesen hier gibt´s einige schwer kranke Damen unter euch. Mich würde mal interessieren wie die es finden würden wenn man sich über sie lustig macht. Ihr behauptet (gestern) Jemand sei übermäßig ängstlich und nicht normal. Auch das kann psychisch bedingt (krankhaft) sein und da ist dann ok sich darüber lustig zu machen bzw die Person als "unnormal" zu bezeichen??? Armselig seid ihr !!!

von SunnyA. am 25.07.2017, 13:40



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Sehr hilfreich dein Beitrag, wirklich. Ich hoffe, du hast dich jetzt genug ausgekotzt, wo es dir doch ganz offensichtlich NULL daran gelegen hat, der AP zu helfen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Du nervst !!! Es soll Leute geben die erkennen einen Troll auf 10km Entfernung gegen den Wind, aber das ist dir mit Sicherheit zu hoch.. Wenn alle so kotzig sind, kapier ich nicht was du noch hier willst.. Nerviges mädl

von ösitina am 25.07.2017, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Witzig, mich nerven die ach so hochwohlgeborenen ach so überheblichen alles Besserwisser viel mehr als die trolle

von ösitina am 25.07.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von ösitina

Mich nerven Leute, die scheinheilig tun, und genau den gleichen Mist veranstalten, den sie anderen zum Vorwurf machen: rumzicken und stänkern - und das tagelang!

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Ach Gottchen, aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Wer nicht erkennt, um wen es sich hier handelt und sich veräppeln lässt, ist selbst schuld. Und ich lese hier ehrlich gesagt niemanden, der beleidigend wurde. Im Gegensatz zu dir und der netten AP. Und wie hast du jetzt sinnvoll der AP geholfen mit deinem Geblubber? Geh am besten wieder in dein Loch zurück und blubber dich selbst voll.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Eben, eben... Sie tun als wären sie was besseres, sind aber am Ende schlimmer.. Aber dass all das was die Trolle schreiben nicht schlüssig ist, wollen sie nicht sehen, man könnte ja mal dene die mehr Erfahrung haben glauben, aber ne da müßte man über den eigenen Schatten springen und zugeben dass man im Unrecht war..

von ösitina am 25.07.2017, 13:51



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

haha..darf ich mich jetzt auch in die liste des "pöbels"einreihen? lg Bri

von Brischi am 25.07.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von Brischi

Ja

von ösitina am 25.07.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Muss ich mich da jetzt auch angesprochen fühlen? Ich habe ehrlich versucht, der AP zu helfen, bekomme hier aber mal eben ganz pauschal mein Fett weg. Finde ich ein ganz klitze kleines bisschen unverschämt. So geht es ja dann wohl irgendwie auch nicht.

von Gustavinchen am 25.07.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Aber dann über Andere meckern. Mehr sag ich nicht

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Ja, vor 10 Jahren etwa wurde ich bei den kleinen Engeln als Fake tituliert, wieso das schreib ich hier nicht. Das ging einige Zeit. Aber das ist 10 Jahre her und ich schreibe hier noch immer. Richtige Trolle holen sich dann einen Zweitnick, da hast du ja auch Erfahrung drin. Ich habe hier seit 14 Jahren immer den selben Nick, muß mich nicht hinter einem Zweitnick verstecken. Wie so viele Andere hier. Entlarvt werden sie zu 90 % eh irgendwann.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Mal wieder nur am große Töne spucken und große Klappe haben,aber nichts gescheites. Wer bist du überhaupt? Du hast noch nicht einmal was sonniges geschrieben. 2.oder 3. Nick?

von kati1976 am 25.07.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von kati1976

grins... gib bei suche die drei Wörter ein: kotz Weiber Armselig Dann weißt du wer das ist. K scheidet aus.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von ösitina

Gibt es da einen Unterschied zu den Trollen? Kennzeichen eines Trolls ist es für Unfrieden zu sorgen - in finde das trifft auf solche "Untergrundkämpfer" durchaus zu. Hilfreiches für die TE kommt da doch auch nicht - das würde einen solchen Beitrag ja noch sinnvoll machen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob die nicht alle zusammengehören. Würde mich jedenfalls nicht wirklich überraschen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal bin ich versucht zu denken dass die Unruhestifter von der Redaktion kommen..

von ösitina am 25.07.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von ösitina

Na DA!!! bin ich nicht mal mehr versucht. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Immerhin verdienen die an solchen sehr gut. Jedes anklicken eines solchen Beitrages bringt Kohle - da muss nicht mal drauf geantwortet werden. Klick und es regnet Münzen....

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du jetzt gesagt Aber ja natürlich bringen nur Klicks das Geld... Schade, früher war es hier schöner, sogar mit den Trollen, die hatten damals noch Humor und ihre Geschichten waren wenigstens interessant, in letzter Zeit wird es hier aber immer langweiliger... Hier müßte man oft mehrere Seiten zurückblättern wenn man abends reinguckte, und jetzt? Ist oft eine Seite für zwei Tage..

von ösitina am 25.07.2017, 16:24



Antwort auf Beitrag von ösitina

Na du weißt doch, ich bin lieber ehrlich. Egal ob ich damit anecke Und, das schlimmste was mir passieren kann ist das die Redaktion mich sperrt. Ob ich das als Verlust empfinde - eher nicht.... Wenn die wirklich derartig viel zu tun haben das sie mit dem Moderieren nicht nachkommen - was ja gerne bei Meldung dann gesagt wird - dann muss man halt mehr Moderatoren einsetzen. Wenn man denn dann wirklich will...

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da liegt ja der Hund begraben, ich vermute die wollen gar nicht, denn je intensiver sich die Leute hier die Köpfe einschlagen, desto mehr Klicks gibt, denn auch wenn sie es noch so sehr abstreiten, die meisten lesen ja dann doch sehr intensiv mit... Interessant ist nämlich auch, dass die ach so tollen User die sich meinen über andere stellen zu können, wissen dann doch recht gut Bescheid über Trolle und Trolljäger

von ösitina am 25.07.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Herrje... und obwohl hier nur alle "kotzig" sind, schreibst du doch immer wieder. Wo ist denn deine Hilfe? Wo sind denn deine gepflogenen Manieren? Woher weisst du, wer sie hier wie fühlt? (Hellseherin?) Wenn ich denen Nick lese, denke ich mir mittlerweile nur noch... "kommt eh nix dabei rum". Du schreibst weder nett, noch gibst du etwas hilfreiches von dir. Viel mehr pöbelst du in die Runde, wie doof doch alles hier ist und trotzdessen bist du immer noch hier. Gönn du dir doch mal etwas... bleib von hier offline und mach etwas, was dir gut tut. Vielleicht brauchst du das ganz dringend mal.

von nilo1988 am 25.07.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von Atrata

Ihr habt beide Sorgerecht... er entschied das allein und somit ist das Kindesentziehung. Wie du ihn beschreibst ist er gewaltbereit und labil... das Kind hätte ich sofort da rausgeholt bzw. rausholen lassen. Hast du niemanden, der dir hilft? Schwanger hin oder her aber du bist nicht gelähmt und wenn es um mein Kind geht würde ich mal in Wallung kommen. Sorry, dass ich das so krass sagen. Gepäck tragen? Du sollst nicht mit ihm Urlaub machen sondern das Kind holen.

von mf4 am 25.07.2017, 22:34