Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Like Daumen als Nachricht bei FB

Thema: Like Daumen als Nachricht bei FB

kennt sich jemand famit aus? Seit ein paar Tagen bekomme ich von div Leuten mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe, aber bei FB nicht befreundet bin und auch von FB Freunden, nur einen einzelenen Like Daumen geschickt als Nachricht, ist das ein Hinweiß das deren Profil gehackt wurde? Ich habe jedenfalls mal wieder mein Passwort geändert, im moment wiel man soviel hört, ändere ich es jeden Tag

von Kruemel_08 am 22.07.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

jeden tag nimm doch einfach ein 12stelliges mit groß/klein umd zeichen drin, das wird nicht so schnell gehackt ;-)

von luiesee am 22.07.2015, 07:28



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Warum du es von div. Leuten bekommst 6nd auch von fremden weiß ich nicht. Aber den kann man neuerdings in verschiedenen Größen verschicken. Vielleicht finden das welche toll und spielen ein bisschen

von dkteufelchen am 22.07.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Ist schon etwas merkwürdig

von wesermami am 22.07.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von wesermami

Wenn ich mit der Messenger-App schreibe, dann komm ich mit meinen Wurstfingern auch ganz oft auf diesen Daumen (ist über dem Schreibfeld) und sobald man drauf kommt, wird er verschickt :-( Ist mir also auch schon öfters passiert, daß ich z.B. ne Nachricht nochmal angeschaut habe und zack nen Daumen verschickt ohne daß ichs wollte :-(

von LEM am 22.07.2015, 10:30