Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

laleme

Thema: laleme

bist du da? hätt mal ne frage

von veralynn am 11.08.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von veralynn

ja

von LaLeMe am 11.08.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

oh super. bei uns läufts nicht so gut. der kleine mann hatte trotz therapie wieder einen schub. der prof. weiss keinen rat. mir wurde nun geraten, eine zweitmeinung zu holen, aber die ch-prof. wollen unserem nicht rein pfuschen, lehnten uns also ab. nun wurde mir die uniklinik in münster empfohlen. seid ihr nicht auch dort? v.

von veralynn am 11.08.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von veralynn

Ich weiß ja worum es geht. Frag mal in der medizinischen hochschule hannover nach. Die sind top auf dem gebiet. Ewig langer weg für euch, aber was tut man nicht alles.

von mamavonhier am 11.08.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

danke. ich habe gehört, das die uniklinik münster pionier auf dem gebiet ist. kein weg ist mir zu weit für meinen sohn. wir denken sogar darüber nach, in die usa zu fliegen. aber wenns auch einen kürzeren weg gibt, soll es uns recht sein. danke dir. v.

von veralynn am 11.08.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von veralynn

Das weiß ich nicht. Ich weiß aber das die mhh für gut ganz norddeutschland diese krankheit therapiert, bzw mit therapiert. Selbst ergebnisse da habe ivh glücklicherweise noch nicht sammeln können. Die tochter einer bekannten ist dort. Aber wie weit das bei ihr ist weiß ich nicht. Alles liebe euch.

von mamavonhier am 11.08.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von veralynn

war jetzt wieder, steht dring, behaarung nur gegring zugenommen und sketetalter auch nur noch 2 jahre vorraus. annualisierte wachstumsgeschwindigkeit 6,8 cm dieses jahr (75-90 perzentiele) also deutliche besserung. drücke euch die daumen. also ich bin uni düsseldorf zufrieden,

von LaLeMe am 11.08.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

ok, danke. freut mich, dass es gut läuft bei euch. bei uns schlug die behandlung die ersten 6 monate auch an, jetzt auf einmal nicht mehr. sehr ungewöhnlicher verlauf meinte der oberdoc. der prof. und er widersprechen sich am laufenden band ;-((

von veralynn am 11.08.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von veralynn

.

von LaLeMe am 11.08.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von veralynn

da es doch anders ist als "normal" fragt mal in der charité berlin nach http://bcse.charite.de/ ich weiss nicht wer da fuer euch in frage kaeme aber nachfragen kostet ne email. die sind dort sehr net.. kannst natuerlich auch anrufen. wir sind mit der endocrinologie sehr zufrieden

von kikipt am 11.08.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von kikipt

http://bcse.charite.de/erkrankungen/hormone/#c87766 hier ? Störungen der Pubertätsentwicklung (Pubertas tarda, Pubertas praecox) Kontakt AdressenHr. Dr. med. D. Schnabel | t: +49 30 450 566 615

von kikipt am 11.08.2012, 13:59