Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen ;-)

Thema: Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen ;-)

(+Milch + Zucker) Guten Morgen! Irgendwie haben sich einige (vorweihnschtliche) Arbeiten angesammelt...ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Erledigung der Selbigen zeitlich unterbringen soll Langsam wird das doch irgendwie eng. Ich habe bislang nur 1 Weihnachtsgeschenk und eigentlich auch keinen wirklichen Plan... Ich glaube, heute bind ich den Adventskranz. Ich kann eh nicht groß weg, ich habe Handwerker im Haus...und Nachmittags muss ich arbeiten. Eh, aber ich habe Abends Weihnachtsfeier mit meinen Lieblingskolleginnen! Ach, nä! Das nächste Problem! WAS soll ich anziehen?!

von Mutti69 am 26.11.2014, 05:16



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen, ich trinke gerne mit dir . Ich habe noch nicht wirklich registriert, dass in weniger als vier Wochen Heiligabend ist. Noch kein Geschenk, noch keine Deko im Haus und vieeeeel Haus(putz)arbeit vor mir. Vielleicht bekomme ich Weihnachtsgefühle, wenn ich schmücke. Mal sehen. Viele Spaß mit Kolleginnen !

von zari am 26.11.2014, 05:45



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen, ich hab fast alle Geschenke zusammen. Muss nur noch was finden was Schwiegerpapa schenken kann. Der hat sein Auto geschrottet und kann nicht alleine los um was zu suchen, außerdem ist er der Meinung die Kinder haben eh zu viel. Ich muss nur noch alles einpacken und stecke dazu noch in Geburtstagsfeierplanungen. Weihnachtsfeier haben wir am 5.12. und mein Outfit steht! Ich hoffe nur es wird nicht zu kalt, nicht das ich mir im Rock alles abfriere. Ich bin auf der Suche nach einem Wintermantel für mich....hoffentlich finde ich was. Im Internet hab ich ein paar Schöne gefunden, aber sowas will ich in Natura sehen und anprobieren.....na mal sehen, vielleicht bestelle ich doch. Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße

von Kater Keks am 26.11.2014, 05:51



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Guck dir mal die Mäntel von Khujo an! Könnte ich mir für dich gut vorstellen! LG

von Mutti69 am 26.11.2014, 05:54



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Da hab ich einen ganz tollen gefunden! Ich weiß nur nicht wie die ausfallen? Guck mal, den: http://www.zalando.de/khujo-retro-jerry-wintermantel-blue-pepita-kh121p00t-k11.html

von Kater Keks am 26.11.2014, 05:56



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

XL könnte passen ;-) Die fallen recht normal aus.

von Mutti69 am 26.11.2014, 06:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Kennt ihr euch eigentlich persönlich oder berätst du -Mutti- sie virtuell?

von zari am 26.11.2014, 06:03



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Okay, dann bestell ich mir den mal in L und XL und schau mal..... Wie findest du den denn?

von Kater Keks am 26.11.2014, 06:21



Antwort auf Beitrag von zari

Wir kennen uns leider noch nicht persönlich. Mutti weiß aber wie ich aussehe und was ich vom Style her mag. ;-)

von Kater Keks am 26.11.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von zari

Ich bin sehr stolz drauf, dass ich sie kenne...auch, wenn wir uns (leider) noch nie getroffen haben

von Mutti69 am 26.11.2014, 06:24



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Der passt gut zu dir...aber vielleicht lieber XL und XXL?...die sind tailliert! Da sieht man sonst schnell wie Presswurst aus;-) Kannst du mir mal Brust und Hüftumfang via PN schicken? Ich guck dann mal wie mein Mantel bei mir ausfällt und ob der passen würde?!

von Mutti69 am 26.11.2014, 06:28



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Okay, kann ich machen....aber erst heute Abend von zu Hause aus.

von Kater Keks am 26.11.2014, 06:32



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Der ist schön :)

von Kira75 am 26.11.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen... ich habe heute nur einen ganz normalen Arbeitstag, ohne Nachmittagstermin und Abends noch einmal los. Ich freu mich, wo hingehend ich morgen einen Extrem-Tag habe Weihnachtsgeschenke habe ich in Teilen zusammen, noch nicht alles, aber schon recht viel. Meine "Nichten und Neffen" (auch nicht verwandte Kinder) fehlen noch. Ansonsten bin ich zur Zeit mit dem Kopf wo anders und mache mir Sorgen, wäre schön, wenn meine Sorgen grundlos wären... Die Eltern werden älter, ich habe aber Probleme, das zu akzeptieren, das das der Lauf der Dinge ist.

Mitglied inaktiv - 26.11.2014, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme gerne einen Kaffee.

von leaelk am 26.11.2014, 06:58



Antwort auf Beitrag von leaelk

Khujo Mäntel sind toll, aber fallen total unterschiedlich aus. Mein Wintermantel in L passt so gerade und die Winterjacke in S sitzt locker. Der Mantel ist allerdings tailliert.

von leaelk am 26.11.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Morgähn... Ich nehme einen Cappu... *streck* Weihnachtsgeschenke habe ich soweit - Klamottentechnisch muss ich mir keine Gedanken machen, ich habe Schicht und mein Mann muss auch arbeiten.

von Zero am 26.11.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Mutti69

(aus der Hand reiße) Ich sitte heute für zwei kleine 3 jährige Mädels und das wird anstrengend.

von EisvogelPixi am 26.11.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Den Kaffee so nötig? Wen sitten die beiden 3 jährigen sonst?

von Zero am 26.11.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von Zero

Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, du bist exakt auf dem gleichen Level wie eine dreijährige, die Leben auch alle noch in einer fantastischen Welt, mit imaginären Freunden und allem Pipapo - also werdet ihr euch sicher prima verstehen.

Mitglied inaktiv - 26.11.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von Zero

Die sind im Kindergarten aber der ist heute geschlossen und die Mutter ist arbeiten.

von EisvogelPixi am 26.11.2014, 09:09